Age of Empires Account

ernyXD

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Hallo Community

ich habe mir Age of Empires Retail gekauft und wollte einen Account erstellen. Alles soweit gut bis ich nach Angabe ob ich infos haben will. Wenn ich weitergehe kommt "Sorry, Sie haben scheinbar ein Fehler im System gefunden". Das kommt egal auf welchem Browser und egal auf welchem Computer und das seit dem 16. August.
Was kann das sein?

Wie willst du dich den anmelden? Hast du schon einen Account bei xbox live? Man loggt sich ja mit seinem Windows-Live-Account, der auch bei xbox live registriert ist, in die Games for Windows Live-Software ein, lädt AoE Online herunter und installiert das Spiel.

Ein paar genauere Angaben wären schon nicht schlecht.

Ansonsten: http://forums.xbox.com/gfw/technical_support/f/253.aspx

dies passiert beim erstellen eines xbox live accounts

Gerade nochmal probiert mit meinem Windows-Live Account, der noch nicht bei xbox live verbunden war.

Hab mich normal eingeloggt bei windows live, dann noch meinen Vornamen eingetragen, Geburtsdatum und gesagt, dass ich keine Mails haben will. Auf Weiter geklickt, fertig. Account ist angelegt.

Probiert mit IE9. Absolut problemlos funktioniert.

ah jetzt versteh ich! wo man die E-Mail eingeben muss, muss ich die Windows Live Mail eintragen. ich habs mit der gmx versucht

Du musst beim Windows-Live-Login halt deine Windows-Live Login-Daten eingeben.

Dein Windows-Live Login kann ja trotzdem deine gmx-Mail sein, je nachdem, was du damals beim registrieren für Windows-Live eingetragen hast.

Zurück