Jeder, wirklich jeder Jäger, rennt in Gruppen in dieser +15% Aggro-Haltung rum.
Man könnte fast meinen, die wollten Aggro ziehen, weil sie es bewusst drauf anlegen. Spreche ich jemand darauf an, guckend ie wie ein kaputtes Auto und kapieren gar nicht, was ich meine.
Gut - Schadenmacher die wie doof Aggro ziehen kenne ich aus WoW natürlich auch - aberd a wissen die meisten zumindest eigentlich, dass sie es nciht sollen. In HdRO habe ich oft den Verdacht, Aggroziehen ist als Schadenmacher voll ok und - wenn man solche Haltungen anschaut - auch erwünscht.
Liege ich da falsch, oder hat das tatsächlich einen Grund?