Hallo zusammen
Ich habe das Problem, dass ich im Raid fast ständig an der Aggro Grenze liege.
Und ich meine nicht Trash bomben, sondern bei statischen Boss kämpfen.
Es gibt kaum einen Tank (meist Krieger) wo ich mein Schaden voll ausfahren kann.
Da wir Hexer leider nur Seelebrechen haben, muss ich des öfteren Pausen einlegen.
Ich traue mich gar nicht Tränke vor Pull einzunehemen, da ich schon so immer lange antanken lassen muss.
Ok ich habe in der Destro Skillung nur einen Punkt in der Aggroreduzierung, aber auch in Gebrechen passiert mir das.
Und ich finde meinen Schaden nicht pasens zum Aggro Aufbau.
Ich mache je nach Gruppe in Destro zwischen 7 bis 9 K und in Gebrechen bis 13 K DpS.
Wie macht Ihr das? Habt Ihr ähnliche Probleme oder gibt es Möglichkeiten das zu ändern?
P.S.: Bitte keine Kommentare über die Tanks, weil bei fast jeden so ist.
Ich habe das Problem, dass ich im Raid fast ständig an der Aggro Grenze liege.
Und ich meine nicht Trash bomben, sondern bei statischen Boss kämpfen.
Es gibt kaum einen Tank (meist Krieger) wo ich mein Schaden voll ausfahren kann.
Da wir Hexer leider nur Seelebrechen haben, muss ich des öfteren Pausen einlegen.
Ich traue mich gar nicht Tränke vor Pull einzunehemen, da ich schon so immer lange antanken lassen muss.
Ok ich habe in der Destro Skillung nur einen Punkt in der Aggroreduzierung, aber auch in Gebrechen passiert mir das.
Und ich finde meinen Schaden nicht pasens zum Aggro Aufbau.
Ich mache je nach Gruppe in Destro zwischen 7 bis 9 K und in Gebrechen bis 13 K DpS.
Wie macht Ihr das? Habt Ihr ähnliche Probleme oder gibt es Möglichkeiten das zu ändern?
P.S.: Bitte keine Kommentare über die Tanks, weil bei fast jeden so ist.