Aggro Probleme im Raid

Bosse bei denen man den Bloodlust am Sinnvolsten am Anfang zündet:
Rotface Hero: Alle können durchholzen weil noch nichts gekitet werden muss.
Council Hero: Keine cenetic, und auch sonst nix was irgendwie stört
Lichking Hero: 3 Shamblings sind einer zu viel
wink.gif
( auch wenns noch ein weiter weg dorthin is^^)

Und man kann ihn bei festergut & marrowgar am anfang ziehen ohne wirklich darunter zu leiden wobei sich bei festergut wohl eher 35% empfehlen
 
HT am Anfang wird bei Random Raids oft gern genutzt weil dann noch keinen wegen Unfähigkeit verreckt ist ;-).

Btw. ein echter Hexer ist im Raid min. 1x den Aggro-Tod gestorben
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine tanks sind scheiße punkt! es is jedem tank möglich in icc dauerhaft 15k tps im schnitt zufahren und soviel fährt kein dd dauerhaft. einzig zubeginn ist tott und if nötig.

Mfg Butschér
 
... Hmmmm... und? Das kann man gegentanken, kein großes Problem.
WENN die Umleiter (Jäger/Schurke) anfangs den MT hochschießen und dieser auch weiß, daß er sehr fix Aggro aufbauen muss.

Wenn Du einen 0 Hit und 0 WK Tank mit 48k UB Leben hast... er überlebt, aber Aggro holt er sich kaum.

GS sagt nicht alles, viele stacken heute HP und andre Werte egal. WK Cap? Hu? Wozu? Hit? Überflüssig.
Dann bauen sie kaum Aggro auf, wenn mal n Gearunterschied da ist... dumm gelaufen.

15k tps mit 4% hit und 7 wk irgendwas mach ich dann wo falsch..... in wotlk ist es so wenn mann denn tank spielen kann kriegen dds keine aggro. da muss der dd schon sehr weit overgeard sein und das is in icc eher nich der fall ....5,5k gs zu 6k is nich massiv overgeard!
 
Selbst mit Meta bei pull haste meist noch nicht alle Stacks vom Handfernrohr drauf (falls vorhanden)

Hellfire Rank1?

Zur Thematik kann man nur sagen, dass in deinem Fall es einfach ein Problem gibt was die TPS der Tanks bzw. MD / Tricks / Vigilance betrifft.
Entsprechendes mal anmerken insofern es sich um eine Stamm handelt, ansonsten nächste ID andere Gruppe suchen.

Alternativ sprich mit einem der Palas im Raid ab, dass er dir auf Ansage Salvation gibt (Whisper Makro hilft da Wunder, auch wenn ich es bei unseren MTs inzwischen nichtmehr brauche).

Gruß
 
mit 232er tankste die 9k vom TE auch gegen ...... bei 11k gibts dann vill propleme

ging nicht um die 9k in dem Post, den ich meinte
wink.gif



15k tps mit 4% hit und 7 wk irgendwas mach ich dann wo falsch..... in wotlk ist es so wenn mann denn tank spielen kann kriegen dds keine aggro. da muss der dd schon sehr weit overgeard sein und das is in icc eher nich der fall ....5,5k gs zu 6k is nich massiv overgeard!

Kommt auf die Raidsituation und Dein Gear an, aber ich denk, mit genug Schurken und Jägern die ihre Umleitungen auf CD haben, ist das und mehr sicher drin. Da braucht man dann auch selber weniger TPS aufbauen.
Ohne Schurken komm ich glaub auf 13k, aber volles WK Cap und 7% Hit (+Draenei in der Grp, dann voll)

Overgeared sind die meisten, die in ICC25 o.ä. rennen - tragen ja oft schon 264er Items vom Händler o.ä.
Gear ist ein Problem, wenn der DD 270er Schnitt trägt, und der Tank 250er. Aber selbst das kann man noch halbwegs gegentanken, wenn der DD intelligent spielt.
 
Kommt auf die Raidsituation und Dein Gear an, aber ich denk, mit genug Schurken und Jägern die ihre Umleitungen auf CD haben, ist das und mehr sicher drin. Da braucht man dann auch selber weniger TPS aufbauen.

"auf cd haben" das ist halt gerade das was bei mir nich der fall ist. kampfbeginn meist 2 schurken und 1 jäger wirken je 1x IF/ToTT und das war es für denn rest des kampfes dann muss ich alleine weiter sehn. hunter nutzt es nimmer da dps verlust und schurken buffen es sich gegenseitig or anderen. ergo zu beginn is das sicher musthave aber wenn mann richtig spielt hatt mann danach keine propleme gegen sonstwas für dds.

Mfg Butschér
 
"auf cd haben" das ist halt gerade das was bei mir nich der fall ist. kampfbeginn meist 2 schurken und 1 jäger wirken je 1x IF/ToTT und das war es für denn rest des kampfes dann muss ich alleine weiter sehn. hunter nutzt es nimmer da dps verlust und schurken buffen es sich gegenseitig or anderen. ergo zu beginn is das sicher musthave aber wenn mann richtig spielt hatt mann danach keine propleme gegen sonstwas für dds.

Mfg Butschér


ehrliche antwort?

glaub ich dir nicht. http://www.youtube.com/watch?v=p6nVFkgpYyU <- versuch sowas mal gegenzutanken... auserdehm gehts noch "härter"....
 
Amraam.... was hat dein Quote von Butscher147 mit deinem verlinkten Video zu tun?
 
weil ich ihm nicht glaube, das er "keine propleme gegen sonstwas für dds. " hat.

das video war eigentlich nur als beispiel gedacht, das es eben DDler gibt, die egal wer und wie tankt aggro ziehen können.

Klar, je besser der tank/tank-support ist, desto schwieriger wirds, aber auch hier können (machen ^^) DDler drüber "hinausschiesen".
 
Amraam, lies dir doch bitte nochmal den Quote von Butscher147 in Ruhe durch....
rolleyes.gif


Soweit ich das verstanden haben, geht es um Tanks die Schurkenhandel und Irreführung zu Beginn des Bosskampfes erhalten und danach keine Aggro-Probleme mit jeglichen DD haben sollten wenn sie vernünftig spielen.
Bei deinem Video geht es um (nicht angetankte) Trashmobgruppen bei denen der Dämohexer mit Feuerbrandaura reinhüpft und wie ein Irrer AoE spamt....
rolleyes.gif
 
@ amraam: Hier gehts noch immer um Bosse, und wenn da am Anfang Tricks und Missdirect laufen kann einem keiner mehr die Agro nehmen wenn man nicht gerade mal afk geht um sich einen Kaffe zu holen.
Was du hier gepostet hast ist Trash gebombe, und gegen einen Demo Wl der Meta am Trash verballert tank ich garnet an, da kämpfe ich einfach mit stumpfen Waffen. Auch wenn unser lieber Gildendemo damit immer sehr unzufrieden ist^^

Und bevor die Rechtschreibflames kommen, ich spiele noch immer mit englischem Client und da heist es nunmal Demo und nich Dämo =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und gegen einen Demo Wl der Meta am Trash verballert tank ich garnet an, da kämpfe ich einfach mit stumpfen Waffen. Auch wenn unser lieber Gildendemo damit immer sehr unzufrieden ist^^
Das es schwer ist einen demo wl zu bomben weiß jeder, nur mit absicht die DD´s sterben zu lassen ist absolut kindisch. Ich bin letztens auch gestorben wären meta beim trash aktiv war. 2 Schurken und 3 Hunter waren dabei. Ich hab die danach erstmal zusammen geschissen. Es kann nicht sein das man Leute serben lässt nur weil sie gut ae Aggro fahren. Wenns untankbar ist, sagt keiner was, nur so ein tankgeheulte ist fail.
 
wenn der dd's druafanlegt aggro zu bekommen sollte er sterben , wenn der tank gard mal so an den mob's ist un d man man rennt mit feuerbrand aura und saat spamm in die mobs selber schuld
 
naja, meta-hexer ist aber einer der stoffis die ihre aggro auch ausbaden können :S
 
Zurück