Du redest hier von 2 paar Schuhen. Das man einen ausgewachsenen Demol WL bei Trash Gruppen nur mit einem fähigen Frost DK oder Pala Tank mit Tricks unter Kontrolle bekommst ist denke ich mal allen klar und selbst das wird hart. Snsonsten ist jeder Tank mit initial push fähig auch nen WL bei singel Target unter Kontrolle zu bekommen. Ich spiele selber 2 Tanks und kann nur sagen, das die meisten Tanks ne Rota nicht drauf haben. Frag mal nen Dudu Tank wie seine Rota ausschaut. Ich wette viele nutzen keine Lückenfüller.
Und wieso heulen die Hexer hier bitte schön über Aggro rum. Wenn eure Gammel Tanks schon nen Hexer nicht halten können was soll der Warri oder der Arkan Mage machen oder der Hunter Missdirect is nach paar Sekunden auch raus und ein Hunter macht einfach mal mehr Aggro. Wenn Hexer so die ober Aggroschleudern wären, sollte der Try bei Bloodqueen mit dem ersten Biss immer beim Hexer enden, tut es aber nicht.
Und bevor es hier weiter geht mit mimimi was soll ich machen 10k icc dps, spielt euch nen Tank hoch und zeigt euren Aushilfstanks wie gespielt wird. Und ganz nebenbei. Wenn der Tank mal echt Pech mit miss, parri etc hat gibts auch ne Imba Taste die sich Spot nennt. Die hat der Tank zu drücken bevor der Caster liegt!
Ach Gender, wieder etwas laut aber dafür weniger Fakten
Soso oho die Arkanmagier, die so doll dmg machen.
DMG ist nicht gleich Aggro
Hexer: 20% Aggroreduzierung (10% geskillt + 10% auf Pet oder 20% auf pet) dazu einmal aggro um 50% reduzieren
Arkanmagier: 40% Aggroreduzierung aus Skill + einmal -100% Aggro
Äpfel und Birnen!
Grundsätzlich halte ich es in deinen post immer wieder für fragwürdig, wenn du andere Menschen als "dumm" deklarierst, nur weil die ein Spiel nicht in dem Maße beherschen, wie du. Insbesondere, wir haben es 2010. wir sind nicht mehr in WOW classic. WOW hat sich einer breiten Masse geöffnet und es ist
gewollt das "jeder" nch ICC gehen kann.
Natürlich kann man nicht mit jedem hardmodes angehen. Aber wir sid hier auch "nur" im buffed forum. Ich denke hier sind nicht nur die godlike Spieler unterwegs.
natürlich kann man mit einem 3k TPS tank kein ICC sinnvoll machen, aber die Probleme der leute lagen eher in dem bereich "wenn ich es drauf anlege aggo zu haben, hab ich welche.."
Keine Ahnung was du beim Druide unter Rota verstehst.
Ich habe mein ne menge sachen die Sachen die aggro machen, ich hab aber auch ne menge anderer sachen, Zb ding die den eingehenden schaden reduzieren, Phasen in denen ich Wut sammle um sie für neue adds zum antanken zu haben, phasen in denen ich ganz ganz andere sachen manage als Aggo. Dazu kommen so nettigkeiten wie Battlerezz und Anregen, klar sicher braucht heute niemand mehr ich weis..
Die Wichtigeste Aufgabe als Tank ist es
- Aggro haben
und zwar soviel Aggro, das die DDs den Boss in der zeit legen können, wie die Heiler Mana haben (bzw vor Enrage)
danach kommen zig sachen in der Tankprio
zB überlegebn, dmg vermeidund usw
erst viel weiter hinten kommt
- endlos Aggo
soviel aggro also das jeder ohne auf aggro zu gucken reinnuken kann.
ach ja Spott gibts nur für heiler.
wieso hat denn der Tank zu denken ".. hat die Taste Spott zu drücken.."
wenn der dd ohne sein Köpfchen anzustregen drauf nuked?