D
D4mn 1t
Guest
Hi
ich würde gern etwas über die Aggrogenerierung des Kriegers erfahren, wovon das abhängt und so
ich würde gern etwas über die Aggrogenerierung des Kriegers erfahren, wovon das abhängt und so
Hi
Ob du als Deff geskillt bist, was du für Gear trägst....
Was macht Deine Gear bei deiner aggro ? :x
Dalinga die LvL 70 Jäger habe Irreführung und das macht sie zu den besten Pullern im ganzen Game.
naja, bei mir babbt ein Stachel auf dem Schild, damit jeder der draufhaut sich gleich weiter über mich ärgert. Doch ich glaub so hatte er's nich gemeint.
Sehe ich nicht so weil:Ich kann dir nicht zustimmen, jedenfalls nicht so wie du es meinst.
Irreführung ist tatsächlich der beste Skill den es beim Jäger gibt, aaaaber das ist nicht der Grund warum der Jäger pullen soll. Denn Irreführung kann durchaus auch nach dem Pull eingesetzt werden. Wenn der Jäger den Multi nicht einsetzen kann, weil z.B. ein Add gescheept oder geshaklet wird, dann hat der Jäger nur die Aggro des einen gepullten Mobs an den Tank gegeben, die anderen hat er immer noch auf sich und der Tank muss sie sich holen.
Zudem hat der Krieger wenn er selber pullen kann immer seine eigenen Cooldowns im Auge, ein pull durch eine andere Klasse wenn Blutrausch auf cd ist wird immer ein Chaos werden.
Deshalb bleibe ich dabei, wenn der Platz / die Aggrorange der Mobs es zulässt, sollte immer der Tank selber pullen.
Hmm Verwüsten + Tödlicher Stoß in einer Skillung^^^^
Gleich mal nen GM Ticket schreiben will ich auch, denn dann zocke ich meine Kriegerin wieder und zwar als PVP Monster in Defhaltung !
Ich wollte nur prüfen ob ihr auch aufpasst ^^
Aber mal schauen erzeugt ein kritischer schildschlag mit etwa 1000 schaden mehr aggro als ein unkritischer mit etwa 500 im bezug auf die aggro generierung des schildschlags und nicht der des krits oder schaden überhaupt (eine art multiplikator) oder Kritische Rache erzeugt die doppelt aggro?
würde mich interessieren ?
Hättest beim lesen auch mal aufpassen sollen, keiner hat geschrieben dass mit Schaden getankt wird, richtig gelesen hättest du deine Antwort dir schenken können, denn es ist nur eine Wiederholung von Vorposts, noch dazu mit einem falsch genannten Skill.
.....