Aggrogenerierung

Also Dali wenn jemand beim Kuri an deine Aggro rann kommt dann tut derjenige nicht das was er tun sollte^^.
Ich mein Offensichtlich habt ihr keine probs mit den Flimmern, sonst dürfte er nicht am Boss stehen, oder aber ihr habt sie doch und das weil der Spinner auf den Boss geht aber nicht auf die Flimmer.

Doch er macht genau das was er machen soll, damage am Kurator ^^
Und ja wir haben keine Probleme mit den Flares
blub.gif

Dann habt ihr nice Dam
biggrin.gif
!
Da fehlt uns noch etwas^^, wir sind gerade erst mal so weit das wir von Anfang bis einschließlich Kuri kill 3Stunden 40 brauchen, inclusiv AFK pausen.
Naja mal sehen vielleicht kommen wir da auch noch hin das ich als Katze konstant Dam an dem machen kan
biggrin.gif
!

Naja mal sehen vielleicht kommen wir da auch noch hin das ich als Katze konstant Dam an dem machen kan
biggrin.gif
!

Das würde ich dir nicht empfehlen denn dann bist du derjeneige der den 2. Schlag abbekommt und da solltest du einiges an Life dabeihaben (oder entsprechende Arkanresi).

Zur Zeit machen wir immer 4 Stunden Raids, 19-23 Uhr. wir haben uns schon oft vorgenommen bis zum Prinzen durchzurushen, aber wenn wir das vorhaben wipen wir gerne 5 mal bei Aran und dann klappt der ganze Zeitplan nicht mehr ^^

Danke für den HS Tipp, Dalinga.

PS: Ich hasse Aran als MT. Da komm ich mir immer so nutzlos vor ausser dem schildhieb spammen.

Und ich kann mich nie entscheiden ob ich Deff oder Offequip anziehen soll bei dem.

PPS: Ich habs noch nie ausprobiert, aber funzt Zauberrefelxion bei Aran?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PPS: Ich habs noch nie ausprobiert, aber funzt Zauberrefelxion bei Aran?

Funzt nicht !

Ich zieh bei Aran immer mein Farmequip an, knapp 30 % crit und Planaraxt sowie Königsverteidiger in den Patschehändchen. Schaden mach ich zwar immer noch nicht aber eigentlich bin ich ja nur dabei wegen dem kicken.

Letztens als wir es mit einem Hexer nur probiert haben und wir ein paar mal wipten, manchmal unglücklich aber wipe ist wipe, bat ich dann um Auswechselung, mit nur 2 Kickern aber einem Hexer mehr lag er dann sehr schnell.

Flimmern ?
HS?
Gibts hier vielleicht irgendwo ein Wörterbuch?

Flimmern = Flares; Spawns vom Kurator, sehen Irrlichtern ähnlich die aber häufige Kettenblitze casten

HS = Heroic Strike = Heldenhafter Stoß; ein Kriegerskill

Dalinga = [eng: Dalinga][lat: Dalinga] Kriegerlexikon, das xD

Zurück