Aggrogenerierung

Was crits im eigenen Kampflog oder deren vom Gegner
biggrin.gif
 
Ein schildschlag macht 500 - 1000 Schaden ?
Ist mir nicht aufgefallen , muss ich mal drauf achten.
 
Du erzeugst Aggro durch deine verschiedenen Aktionen, welche da wären (in etwa der Reihenfolge welche am meißten Aggro erzeugen):

Schildschlag (31. Talentpunkt im Schutzbaum)
Verwüsten (41. Talentpunkt im Schutzbaum)
Rache
Rüstung zerreißen

Nicht die richtige Reihenfolge IMHO.

1. Rache
2. Schildschlag
3. Rüstung zerreißen
4. Verwüsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht die richtige Reihenfolge IMHO.

1. Rache
2. Schildschlag
3. Rüstung zerreißen
4. Verwüsten


hmm nö ich denke auch schildschlag erzeugt am meisten aggro schon durch die hohe dmg ,besonders wenns crittet .
 
hmm nö ich denke auch schildschlag erzeugt am meisten aggro schon durch die hohe dmg ,besonders wenns crittet .

Der Crit modifiziert nur die Schadensaggro.

Die richtige Reihenfolge:

1. Schildschlag
2. Rache
3. Devastate über vier SA
4. Sunder Armor
 
Falls mit dem neuen Rache auch die Aggro erhöht würde, kann Rache auch über Schildschlag kommen.
 
hmm ich bin mir da nicht wirklich sicher zu dem was ich jetzt schreibe, aber :

das schildschlag mehr wut generiert als rüstungszerreissen ist klar, aber auf den einzellnen wutpunkt gerechtet sollte dennoch rüstungszerreissen höher liegen als schildschlag oder?

also bei einem encounter/trash wo ich eh schon wutprobleme habe mach ich doch lieber ein rüstungszerreissen mehr und lasse dafür den schildschlag weg oder hat sich da was geändert ?
 
Umgerechnet in Aggro je wut liegt der Schildschlag wirklich weiter hinten.

Aber du machst ja nach jedem global CD eine Aktion, wenn du zu wenig wut hast kannst du ja gar nicht Schildschlag machen, dann halt rache, rr oder verwüsten, für irgend etwas hast du schon genug wut.

In Bosskämpfen ist der Wutbalken jedoch immer im oberen drittel bis voll da kannst du alles zünden was geht, da werden sogar meine normalen Schläge als heroic strike gefahren nur weil ich nicht weiß wohin mit der wut ^^
 
Hauptsache immer schön Rache benutzen. So viel Aggro für nur soooooon klein wenig wut =)
 
imho liegt rache ganz oben.

ich bin mit schildschlag geiziger geworden. wochenlange studien mit ktm haben mich irgendwie zu dem ergebnis gebracht, das es nicht so effektiv ist wie hier angepriesen.
und das argument "wenn" es mal crittet, tja, das ist auch nicht so das wahre. gelbe, vierstellige zahlen generiert beim tanken eigtl nur schildschlag...aber so häufig crittet das imho auch wieder nicht.
wenn rache verfügbar ist (ists ja fast immer) hat es definitiv vorrang.
 
Bei einem Raidboss mitten im Kampf sieht meine Taktik immer so aus.
5 mal Rüssi reissen rauf und rache dazwischen falls geht.
Da man bei RaidBossen ja meistens "unendlich" Wut erzeugt, gehe ich dann einfach meine "Prioritätenliste" durch.
1. Schildblock
2. Rache
3. Schildschlag
4. Verwüsten.
Und dazwischen immer Demoruf und Donnerknall aufrecht erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da man bei RaidBossen ja meistens "unendlich" Wut erzeugt, gehe ich dann einfach meine "Prioritätenliste" durch.
1. Schildblock
2. Rache
3. Schildschlag
4. Verwüsten.
Und dazwischen immer Demoruf und Donnerknall aufrecht erhalten.
Wenn du jetzt noch dauerhaft HS spammen kannst, hast du den Aggrovorsprung den du bei manchen gerne overnukenden Mitspielern brauchst.

Hatte letztens mal mit einem Offkrieger beim Kurator getestet (Offkrieger weil er kein Aggroreduce hat). In der 1. Woche musste er sich beim Kurator zurücknehmen (ohne HS), in der 2. Woche ist er auf maximal 80 % mein er Aggro gekommen.
 
Also Dali wenn jemand beim Kuri an deine Aggro rann kommt dann tut derjenige nicht das was er tun sollte^^.
Ich mein Offensichtlich habt ihr keine probs mit den Flimmern, sonst dürfte er nicht am Boss stehen, oder aber ihr habt sie doch und das weil der Spinner auf den Boss geht aber nicht auf die Flimmer.
 
Flimmern ?
HS?

Gibts hier vielleicht irgendwo ein Wörterbuch?

Ich spiele WoW ja nicht erst seit gestern aber diese ständigen Abkürzungen, die im jeweiligen Kontext jeder irgendwie anders benutzt, am besten noch Deutsch und Englisch durcheinander, finde ich persönlich nervig, da es mein Verständnis, und sicherlich auch das der ganz neuen Spieler, hemmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück