Ich finde deine moralisch-politischen Beitrag oben auch höchst lächerlich. Willst du demnächst auch eine Initiative zur Wahrung der Lebensrechte von Mobs gründen? Oder ein Verbot von AoE-Effekte zur Sicherung unbeteiligter Kleinst-NPCs?es ist wohl kaum meine Schuld wenn du durch harz4 TV geschult meine text nicht verstehst und das durchsetzen moralischer Standpunkte auch in der virtuellen Welt für lächerlich hälst.
also ich vertrete zB die ansicht das man fair teil sowohl in der realen wie virtuellen welt, ich differenziere da zwischen einem Stück Kuchen oder einen lila item nicht. Auch wenn das ist deiner Welt zu einer "hallo gehts noch? - neeed neeed neeed" Reaktion führt.
trotzdem ein hoffendlich baldiges WE und viel spaß ingame ;-)
Das AH ist mehr oder weniger eine Wirtschaftssimulation. Simulation weil da keiner tatsächlich von abhängig ist. Jeder kann dort seine eigenen Ziele verfolgen. Weil es Spass machen soll die Auswirkungen zu erleben. Klar, wenn du eine soziale Gerechtigkeit durchsetzen willst, mach das, hab Spaß dran. Aber wer das AH zum eigenorientierten Handeln nutzen möchte sollte schauen, dass er das meiste Gold für seinen Kram bekommt. Alles andere ist unsinnig.
Achja, könntest du nicht eine Leidenschaft für Ebay entwickeln. Ich finde die Preise da entwickeln manchmal auch ein ziemlich unsoziales Eigenleben.
Schönes WE! ;-)