Heyho,
ich werd wahnsinnig. ich hab bei jedem patch das selbe problem. hatte hier schonmal einen thread wo alles mögliche vorgeschlagen wurde was ich längst gemacht habe und einen wahnsinnigen langen schlagabtausch mit verschiedenen leuten bei ncsoft. gelöst wurde das problem schlussendlich nur durch runterwerfen, neuinstallen, neu patchen. aber das kann ich doch nu nit bei jedem patch so machen O.o der fehler muss doch eine ursache haben. bitte helft mir =O (ja launcher is aktualisiert, ja die sprache stimmen, ja 100 ma auf repariern geklickt, ja launcher zick mal neugestartet, ja spiel ohne updates geht, jajaja...)
ich werd wahnsinnig. ich hab bei jedem patch das selbe problem. hatte hier schonmal einen thread wo alles mögliche vorgeschlagen wurde was ich längst gemacht habe und einen wahnsinnigen langen schlagabtausch mit verschiedenen leuten bei ncsoft. gelöst wurde das problem schlussendlich nur durch runterwerfen, neuinstallen, neu patchen. aber das kann ich doch nu nit bei jedem patch so machen O.o der fehler muss doch eine ursache haben. bitte helft mir =O (ja launcher is aktualisiert, ja die sprache stimmen, ja 100 ma auf repariern geklickt, ja launcher zick mal neugestartet, ja spiel ohne updates geht, jajaja...)