ahhh es lässt sich wieder nicht patchen

Grobii

Quest-Mob
Registriert
04.11.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Heyho,

ich werd wahnsinnig. ich hab bei jedem patch das selbe problem. hatte hier schonmal einen thread wo alles mögliche vorgeschlagen wurde was ich längst gemacht habe und einen wahnsinnigen langen schlagabtausch mit verschiedenen leuten bei ncsoft. gelöst wurde das problem schlussendlich nur durch runterwerfen, neuinstallen, neu patchen. aber das kann ich doch nu nit bei jedem patch so machen O.o der fehler muss doch eine ursache haben. bitte helft mir =O (ja launcher is aktualisiert, ja die sprache stimmen, ja 100 ma auf repariern geklickt, ja launcher zick mal neugestartet, ja spiel ohne updates geht, jajaja...)
 
Achte ma darauf wo du Aion hin installierst sprich merke dir den Pfad.
Standart ist C: / Programme

Tip : Lösche das Game und vergewissere dich das auch wirklich alles gelöscht hast - Installiere neu und nimm den Standart verändere nicht den Pfad der neuinstallierung.Unter Windof Vista beim Patchen darauf achten das du die Adminrechte freigibst.Keine Ordner oder Dateien umbennenen.Nix löschen und nix beenden was mit NCSoft zu tun hat während des Patchens.Firewall aus und Virenprogramme die stören auch den Patchvorgang - muss nicht sein kann aber vorkommen.

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach und noch eins : denke ma nicht das hier dir jemand andere tips zur Lösung des Problemes sagen kann als NCSOFT oder meinereiner.Das Problem liegt bei der Installierung und nirgend anders ... leider ... oder nimm es hin dein PC will dich Ärgern.
 
habs doch alles neu installt mit adminrechten ohne i-was umzubenennen un dann gings mitm patchen ja auch auf den damals neusten stand. nur jetzt halt nimmer...
 
Zurück