Ahoi ihr Landratten!

Dargrimm

Rare-Mob
Kommentare
1.434
Buffs erhalten
660
Mahlzeit.

Gibt es noch andere Piraten-Liebhaber, die sich die Vorbesteller-Edition zugelegt haben und nun Seegefechte ausfechten? Ich habe als Navy-Offizier angeheuert und bin gestern Level 9 geworden. Gibt es noch andere buffed-User, die sich auf dem Server Bonnet herumtreiben? Mein Charaktername ist "Robert Maturin", ich bin Brite und würd mich über Mitspieler freuen.

Grüße und Ahoi

FloZwo
victory.gif

Yoo wollte konnte aber nicht.
Muß mal sehen ob die es hier in Dublin noch irgendwo haben *g*
Dann komm ich mal druff da!

bin auch dabei, mein char heisst Zotti Ifo bin brite navy-offizier!
ich finds ganz cool, bin gestern lvl 8 geworden..

Hallo,

bin auch auf dem Server Bonnet und ein Pirat mit dem Namen Black Check.

Wir sehen uns..............

Hallo

ich würds gerne spielen, aber irgend wie bekomm ich keine PreOrder mehr.
weiss einer eine Seite die mir noch eine verkaufen könnte?

cu jahib

Ahoi Ihr Wasserratten!!
blub.gif

Ich spiele auf Bonnet nen franz. Navy Offizier.
Name: Hugues Delleur.
Stufe: 10
Rang: Midshipmen (Fähnrich)
Schiffsname: la Rochelle (kleine Korvette)

Suche auch nach ner netten Gesellschaft.

ne nette gesellschaft währe nicht schlecht
smile.gif

Ich habe zwar den PreOrder Key bestellt, allerdings wird dieser von Station.com nicht für PotBS akzeptiert :-(

Ansonsten werde ich als Franzose auf Bonnet anfangen, vermutlich Freihändler.

Ich habe zwar den PreOrder Key bestellt, allerdings wird dieser von Station.com nicht für PotBS akzeptiert :-(

Ansonsten werde ich als Franzose auf Bonnet anfangen, vermutlich Freihändler.

Schau bitte genau hin, hatte auch so meine Probleme. Auf meinem Zettel konnte man schwer zwichen M und N unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich für meinen Teil auf dem Server "Roberts" als britischer Navy Offizier angeheuert.

Name: James Blythe
Stufe: 9
Schiff: H.M.S. Blazer, La Belle Corvette

Ich denke zwar weniger, dass ich auf Roberts jemanden aus dem Buffed Forum treffen dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Schau bitte genau hin, hatte auch so meine Probleme. Auf meinen Zettel konnte man schwer zwichen M und N unterscheiden.
Mein "Zettel" bestand aus einer Email. Ich habe bei einem Versandhaus bestellt, die bieten den Versand des Keys per Email an.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. In meinem Code war ein "M" das ich mal testweise gegen ein "N" getauscht hab. Jetzt gehts -.-

Danke für den Tip!

Wie sieht es denn auf Bonnet mittlerweile so aus bezüglich der Fraktionsverteilung?

Sind die Seiten einigermassen im Gleichgewicht?

Bin auch dabei.

Französischer Freihändler.
Gestern Rang 8 geworden.
Name Brice d mare.

Wie sieht es denn auf Bonnet mittlerweile so aus bezüglich der Fraktionsverteilung?

Sind die Seiten einigermassen im Gleichgewicht?

die briten haben leichte vorteile von 5% mehr usern rest ist ausgeglichen

ach ja bin auf spaniescher seite mit meiner gilde unterwegs salantar la crua, lekedeeler, lvl 19

Wie sieht es denn mit der Spieleranzahl aus - da jetzt nur die Pre Order da ist, sind die Server leicht gefüllt oder herrscht leere in den Gewässern? Würde das Spiel auch gerne anspielen/spielen, aber halt nur wenn ne vernünftige Anzahl an Spielern vorhanden ist
smile.gif

Ist schon ordentlich was los! Die Chats scheinen bevölkert und du läufst, vorallem in den Startstädten ständig wem über den Weg.

Hab' auf Bonnet als Pirat angefangen und kanns kaum erwarten über FloZwo herzufallen! harrharr

@Flo
Bitte immer mit ordentlich Handelsgütern umher schippern sonst lohnts sich ja garnicht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir es zulege werde ich wohl Spanier...also Robert Maturin nehmen sie acht. Die Spanische Krone wird sich das nehmen, was sie verdient hat!

Habs heute erst Bestellt, werde mich wohl als Pirat durchschlagen.
Als Händler zu gefährlich, rumschubsen las ich mich auch nicht und die möchtegern Piraten von Freibeuter ..naja^^

Mal sehen obs ws wird ansonsten hab ich noch Platz im Schrank;)

P.S : sind die Server Down ? da ich es event Morgen bekomme.
oder Gehts erst am 22.01 richtig los ?

*Arrrrr*

Zurück