Ahoi ihr Landratten!

Habs heute erst Bestellt, werde mich wohl als Pirat durchschlagen.
Als Händler zu gefährlich, rumschubsen las ich mich auch nicht und die möchtegern Piraten von Freibeuter ..naja^^

Mal sehen obs ws wird ansonsten hab ich noch Platz im Schrank;)

P.S : sind die Server Down ? da ich es event Morgen bekomme.
oder Gehts erst am 22.01 richtig los ?

*Arrrrr*
Händler leben eigentlich nicht gefährlicher als alle anderen auch. Das PVP ist ja nicht zwangsweise. Wenn du allerdings PVP machen willst ist rein von der Skillung her ein Pirat, Freibeuter oder Navy Offizier besser.

Die Server laufen schon seit dem 7.1., allerdings nur für Besitzer der Pre-Order. Solltest du also ein Pre-Order Paket bekommen kannst du nach dem Patchen direkt loslegen, ansonsten ist der Start erst am 22.01.

Also wenn ich mir es zulege werde ich wohl Spanier...also Robert Maturin nehmen sie acht. Die Spanische Krone wird sich das nehmen, was sie verdient hat!

Die spanische Krone bekommt täglich was sie verdient: Schwere Kugel, Kettenkugeln und Kartätschen! Für Gott und den König, Rule Britannia!

Die spanische Krone bekommt täglich was sie verdient: Schwere Kugel, Kettenkugeln und Kartätschen! Für Gott und den König, Rule Britannia!
Meinst du das ist nötig? Spanier sind doch seit Anbeginn der Zeit mieserable Seefahrer, die gehen doch schon von selbst unter.
wink.gif

Das spiel ist ja ab heute erhältlich. Kann man das Online kaufen und gleich runterladen?

Meinst du das ist nötig? Spanier sind doch seit Anbeginn der Zeit mieserable Seefahrer, die gehen doch schon von selbst unter.
wink.gif

Ich muss zugeben, eine gute und schmunzelnde Antwort zugleich! Aber Ihnen wird noch das lachen vergehen wenn die ersten Kugeln auf Sie zufliegen! Ein Hoch auf die Spanische Krone!!

Danke für die Antwort.

Deutschen Download Anbieter gibt es nicht oder? (PayPal)

Das Spiel selbst ist schon auch Deutsch oder?

weiss irgendjemand ob man nen trial key bekommen kann? mich interessiert das spiel, aber ich will nicht so viel geld ausgeben zum Probieren^^

Danke für die Antwort.

Deutschen Download Anbieter gibt es nicht oder? (PayPal)
Das Spiel selbst ist schon auch Deutsch oder?

Öhm, die beiden oben genannten sind zumindest die einzigen die ich auf der offiziellen Webseite finden konnte. Andere sind mir nicht bekannt...
Das Spiel selbst kannst Du unter anderem auch auf Deutsch stellen. Einen deutschen Server gibt es ebenfalls (Bonnet wenn ich mich nicht irre...).
smile.gif

Gibt es auch ne Möglichkeit, reinzuschnuppern wie bei WoW?

Gibt es auch ne Möglichkeit, reinzuschnuppern wie bei WoW?
Gibt es momentan nur über die sogenannten "Freundschafts-Keys". Jeder mir dem Originalspiel besitzt so einen und kann ihn weitergeben. Das ist natürlich für Leute die niemanden persönlich kennen der es spielt eher mühsam.

----

So, gestern war ja der erste Tag. Wie lief es denn so auf Bonnet?

Auf Roberts war schon die Hölle los. Die Spanier erweisen sich als die wohl stärkste PVP Fraktion auf dem Server. Man merkt doch, dass dort sehr viele Hardcore-PVP Gilden angefangen haben.

Jedenfalls war der Stand als ich gestern ausgeloggt habe

- 2 britische Städte durch die Spanier in den Eroberungsmodus (ich hoffe das ist die richtige Übersetzung für Conquest im Englischen) versetzt. Die Hafenschlachten werden heute Abend ausgetragen.
- 1 britische Stadt durch die Spanier fast in den Eroberungsmodus gesetzt
- 1 britische Stadt durch die Franzosen fast in den Eroberungsmodus gesetzt (wie ich gehört habe mittlerweile auch in den Eroberungsmodus gefallen)
- 1 französische Stadt durch die Englänger fast in den Eroberungsmodus gesetzt
- 1 fränzösische Stadt durch die Piraten zwischenzeitlich fast in den Eroberungsmodus gesetzt
- 1 spanische Stadt regelmässig wieder im Unruhezustand, aber die Spanier verteidigen erbittert.

Alles in allem ein sehr PVP lastiger Start der Hoffnung auf mehr macht. Ich hoffe nur, die Engländer werden nicht direkt überrannt.

wäre denn vielleciht jemand so nett mir seinen key per pn zu schicken? wäre wirklich toll^^

würde mir das Game auch gerne holen, aber Vids und Reviews reichen mir nicht...^^
Hätte jemand n Probe Key

Selber Ahoi!

Habe es grade vom DHL mann bekommen
biggrin.gif
bin grade beim Patchen und dann werde ich mich auch mal in die Schlacht werfen . mal schauen wie es wird!

also was ich jetzt so mitbekommen habe ist das spiel wieder sehr pvp lastig. Also für die, die nicht PVP liebhaber sind und mehr PVE spielen wollen eher ungeignet. Oder sehe ich das falsch?

Bin al Marineoffizier auf Spanischer Seite auch Bonnet unterwegs. Mein Name ist Nassian Damar .. ein ursprünglicher Guildwarsname ^^

Wer noch die "Rote Flut" machen muss bitte melden! *g*

Nieder mit den Piraten in spanischen Gewässern! Ansonst überall viel Spass euch
wink.gif

Interessant lingt das ganze ja, sieht auch noch relativ gut aus. naja mal abwarten wann man es mal testen kann.^^

P.S Also falls wer einen Gästekey übrig hat,wäre sehr dankbar dafür
tongue.gif

Hi...

Gibt es da noch ne Beta oder ne Möglichkeit das mal anzutesten?Und wo kann ich das Bestellen?

Thx für Antworten

Zurück