La Saint
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 196
- Buffs erhalten
- 10
Richtig, da lobe ich mir den Waldgeist von AoC, das ist Informationspolitik und dazu noch einen tollen Cromcast!!!
Bitte keine Reizworte in diesem Forum.
Waldgeist ist ein gemieteter Propaganda-Söldner, der für FunCom das Blaue vom Himmel und so. Wahrheit und Waldgeist sind die unterschiedlichen Enden des Begriffs Information. Es gab einmal einen Thread, in dem die krassesten (helf mir mal einer, ich suche ein politisch korrektes Wort für Lüge), äh, innovativen Behauptungen von Waldgeist aufgelistet waren. Leider wurde dieser Thread von einem Fanboy unter den Admins gelöscht. Von dem gleichen übrigens, der auch im AoC-Forum den wochenalten mehreren 1000 Posts großen, mit mehr als 100.000 Hits gefragtesten Thread aller Zeiten bei buffed geclosed hat. Den Thread "Einfach nur schlecht".
Hinweis: Die Suchfunktion findet diesen Thread nicht mehr. Es gibt einen kurzen, gleichnamigen Thread, der sich aber auf Warhammer bezieht und nicht auf AoC. Der Originalthread ist wohl, wie so viele andere Dinge, der Umstellung der Foren-Software zum Opfer gefallen. Leider. leider, wie man wohl mit Unschuldsmiene bei buffed sagen wird.
cu
Lasaint