Hallo Aion Community....
Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich folgendes Problem... Habe mit Aion angefangen und bis Level 10 absolut keine Probleme gehabt. Nun bin ich in Pandämonium angekommen und ich fliege permanent aus dem Spiel. Ein Bekannter sagte mir, es könnte ein Speicherproblem sein, bei dicht bevölkerten Gebieten..
Mein Rechner ist realitv neu. Vista 32 Bit, 3 GB Arbeitsspeicher, GraKa ATI Readon 2650 pro 512 MB
Ein Bekannter meinte zu mir, er hat XP, 2 GB RAM und keinerlei Probleme, er meinte mein Vista braucht zu viel Speicher, wenn die Speicherresourcen für Aion ( glaube 2 GB ) aufgebraucht sind, haut einen der Launcher aus dem Spiel.
Frage.. Ist das das Problem und kann man mit 4 GB Speicher abhilfe schaffen ?
Danke für eure Hilfe schonmal...
Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich folgendes Problem... Habe mit Aion angefangen und bis Level 10 absolut keine Probleme gehabt. Nun bin ich in Pandämonium angekommen und ich fliege permanent aus dem Spiel. Ein Bekannter sagte mir, es könnte ein Speicherproblem sein, bei dicht bevölkerten Gebieten..
Mein Rechner ist realitv neu. Vista 32 Bit, 3 GB Arbeitsspeicher, GraKa ATI Readon 2650 pro 512 MB
Ein Bekannter meinte zu mir, er hat XP, 2 GB RAM und keinerlei Probleme, er meinte mein Vista braucht zu viel Speicher, wenn die Speicherresourcen für Aion ( glaube 2 GB ) aufgebraucht sind, haut einen der Launcher aus dem Spiel.
Frage.. Ist das das Problem und kann man mit 4 GB Speicher abhilfe schaffen ?
Danke für eure Hilfe schonmal...