Aion Account erstellen -_-

Thoor

Raid-Boss
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Hallo

Nachdem ich mir heute für 120 CHF Aion Steelbook und ne GT gekauft habe, habe ich es installiert, gepatcht und mir einen NC Soft Account eingerichtet. Dann wollte ich die Aion Seriennummer eingeben was auch wunderbar geklappt hat. Dann hab ich meinem NC Soft Account den Aion Account hinzugefügt und wollte unter "Seriennummerncode eingeben" die GT aktiveren. Daraufhin kommt folgende Fehlermeldung:

Sie können diesen Seriennummerncode nicht verwenden.

Der Seriennummerncode ist gültig aber kann weder zur Erstellung eines neuen Accounts verwendet, noch bereits bestehenden Accounts hinzugefügt werden.

Das seltsame ist ja, wenn ich unter "Spiel Accounts" gehe ist dort kein Aion Account, und auf der offiziellen Aion Seite sowie im Spiel kann ich mich nicht einloggen....

Ich bin gerade volle Kanne generft und stinksauer und würd am liebsten dem Typen der diese versch.... Seite erfunden hat paar reinwürgen....

Kann mir wer helfen.....

PC neugestart nochmal versucht klappt wunderbar

tut mir leid für die Umstände

schönen Abend und viel Spass in der Aion Welt wünsch ich

Ist der Intelligenz test in Aion [ habe mein pw immer mit einem e am ende geschrieben was falsch war^^ irgendwie anscheinend zu früh losgeschickt das der das e nicht mehr bekommen hatte. ]

Zurück