Aion Account erstellung

Cøred

Rare-Mob
Kommentare
15
Hi, ich habe mir Aion auf Amazon.de bestellt und es ist Heute angekommen. Ich hab mir einen NCsoft Account erstellt und versuche nun Aion zu meinem Account hinzuzufügen kriege es aber nicht hin... Ich gebe mein Serial ein der auf meiner Karte steht dann sagt er ich soll meine Zahlungsmethode angeben. Ich dachte ich hab 30 Freitage am anfang? Bitte sagt mir was ich Falsch mache!

Du musst wie bei anderen mmos drotzdem ein Abo eröffenn das du aber gleich wieder kündigen kannst

wie bei anderen mmos eine EVL Abo erstellen, mit kreditkarte kenn ich mich nicht aus, wenn du beides nicht hast wirst du wohl oder übel dir ne gametime card akfuen müsen und diese einlösen.

Mhh und wenn ich dann 1Monat über ELV auswähl hab ich 1en gekauften Monat und den Gratismonat?

Mhh und wenn ich dann 1Monat über ELV auswähl hab ich 1en gekauften Monat und den Gratismonat?

jain
tongue.gif

wenn du es so lässt verlängert sich dein account automatisch nach der probezeit. kündigst du sofort nach eingabe der daten ist nach der probezeit schluss
smile.gif

Zurück