Aion auf chinesisch - verlassen - deinstalliert

Shinar

Dungeon-Boss
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Mir ist etwas sehr komisches passiert. Ich habe den neusten Patch runtergeladen und dann Aion gestartet. Dann kam ich auf den Startbildschirm und die Zeichen waren chinesisch (oder koreanisch). Dann habe ich Aion verlassen und nun kann ich es im Launcher NICHT mehr auswählen.

Hat jemand das gleiche Problem? Aion existiert immer noch, aber der Launcher kann das Spiel nicht mehr finden.

Hallo zusammen.

Mir ist etwas sehr komisches passiert. Ich habe den neusten Patch runtergeladen und dann Aion gestartet. Dann kam ich auf den Startbildschirm und die Zeichen waren chinesisch (oder koreanisch). Dann habe ich Aion verlassen und nun kann ich es im Launcher NICHT mehr auswählen.

Hat jemand das gleiche Problem? Aion existiert immer noch, aber der Launcher kann das Spiel nicht mehr finden.

ja hi,das ist normal mach dir keine sorgen

Emm okay und wie soll ich das jetzt verstehen? Wird daran gearbeitet, habe nämlich noch nichts gelesen
wink.gif
.

Emm okay und wie soll ich das jetzt verstehen? Wird daran gearbeitet, habe nämlich noch nichts gelesen
wink.gif
.

Das Problem ham scheinbar viele, also wird bestimmt dran gearbeitet. Dauert immer bis das "sie arbeiten dran" hier durchsickert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss den Thread an dieser Stelle mal ausgraben, habe ein sehr ähnliches Problem.
Meine Kumpels zocken schon, ich habe alles sowet runtergeladen, Spiel installiert, Deutsches Sprachpacket geladen. Sobald ich das Spiel starte kommt ein Intro auf Deutsch, Loginbildschirm ist aber voller asiatischer Schriftzeichen, kA was das bedeutet.
Das Spiel verschwindet bei mir nicht aus der Auswahlliste, aber egal ob ich Englisch oder Deutsch einstelle, es ist immer das Selbe. Kann mir da wer helfen? Ansonsten ist Aion an dieser Stelle für mich beendet. Bei Blizzard kann man sich zumindest sicher sein, dass sie wissen wie man einen anständigen Launcher programmiert
wink.gif

MfG abe

So für alle mit dem Problem:
Ich konnte es grade lösen. Ihr geht in euer Aion Installationsverzeichnis (normal c:/programme/NCSoft/) und bennent dort den Ordner "Aion (North America)" in "aionEU" um. (ohne Anfrührungszeichen) Danach den Patchclienten neu starten und es wird ein ca 700Mb Patch geladen. Wenn der installiert ist sollte es dann klappen.
Viel Spaß!

Zurück