Aion aus der Sicht eines Anfängers

Elathar

Rare-Mob
Registriert
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
Ich spiele dieses Spiel ( soweit es möglich ist) seit 4 Tagen.


Ich habe sowas noch nicht gesehen... und frage mich was ist denn hier los ? ich weiß auch garnicht wo ich anfangen soll


1. Forum: Hier gibts keine Ordnung... Keine Moderatoren... alles ist durcheinander,ich kann nix posten weil es dauernd errors gibts....


2.Ingame: Das spiel laggt extrem bei mir seit Anfang an .... ich habe einen Ping von 900-1200 und die Fähigkeiten werden ca. 4-5 sec nach dem aktivieren ausgeführt....

3.Ich musste den chat ausschalten weil in "jeder" region inklusive städtechat überall goldwerbung gemacht wird... ununterbrochen.ich habe es schon gemeldet und nichts passiert....


das spiel macht mir zwar mega spaß aber ich frage mich wieso sowas mit den kunden gemacht wird oO

ka was ich nun machen soll.. abwarten und acc einfrieren oder hinnehmen...ich schwimme nicht im "heuschrecken" schwarm... ich sehe das spiel objektiv und ohne vergleich mit wow,aoc,warhammer oder sonstiges....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele dieses Spiel ( soweit es möglich ist) seit 4 Tagen.


Ich habe sowas noch nicht gesehen... und frage mich was ist denn hier los ? ich weiß auch garnicht wo ich anfangen soll


1. Forum: Hier gibts keine Ordnung... Keine Moderatoren... alles ist durcheinander,ich kann nix posten weil es dauernd errors gibts....


2.Ingame: Das spiel laggt extrem bei mir seit Anfang an .... ich habe einen Ping von 900-1200 und die Fähigkeiten werden ca. 4-5 sec nach dem aktivieren ausgeführt....

3.Ich musste den chat ausschalten weil in "jeder" region inklusive städtechat überall goldwerbung gemacht wird... ununterbrochen.ich habe es schon gemeldet und nichts passiert....


das spiel macht mir zwar mega spaß aber ich frage mich wieso sowas mit den kunden gemacht wird oO

ka was ich nun machen soll.. abwarten und acc einfrieren oder hinnehmen...


hm komisch, ich spiele auf Kromde Asmos, sehe kaum GoldWerbung im chat, wenn was ist einfach blocken fertig. Es gibt überwiegend noch viele die ihren shop aufmachen und dort ne Adresse verlinken zum Goldkauf.

zu 2, kann ich garnicht unterstreichen,muss wohl an deier Hardware und Leitung liegen,den ich Spiele reibungslos ,ausser in den Städten kann es laggen bischen.

zu3,blocken und gut ist, Interface verändern mit mehr chatfenster und alles ist gut.


Suche erstmal die Fehler bei Dir b.z.w möglichkeiten die man Anwenden kann um Probleme abzuweisen.
 
du kannst die goldspammer blocken ausserdem solltest du mal unter grafikoptionen im spiel die regler mal runter schrauben dann würde es auch vielleicht besser laufen.wenn net dann weiß ich auch net.vielleicht sind auch die mindestanforderungen an deinem rechner net gegeben
wink.gif
 
Zu 1.:
In welchem Forum schreibst du normalerweise? Ich bin meistens im Aion-daily.de Forum, da gibts keine Errors und die comm. ist sehr nett!

Zu 2.:
Die laggs liegen, auch wenn du es sicher nicht hören willst, an dir! Das ist eine Tatsache. Schau mal den üblichen Kram bei dir durch (Treiber und so. Ich hab davon nicht so viel Ahnung).

Zu 3.:
Die Channel kannst du dir einstellen, es gibt 4 verschiedene Reiter in denen du dir nur die Sachen anzeigen lassen kannst die du auch sehen willst. Mit der Goldwerbung im Channel.. jo das ist etwas nervig. Alle blocken die dir unter die Nase kommen, dann hast du das bald eingedämmt. NC hat es so eingerichtet das man erst ab lvl 10 im Regionalen Channel schreiben darf, das hat es etwas besser gemacht und weitere Massnahmen wurden angekündigt.

Ich hoffe das hilft dir etwas. Ansonsten herzlich willkommen in Atreia und wäre schön für dich wenn du das mit den Laggs in den Griff bekommst damit du das Spiel geniessen kannst.

Mfg

PS: unter Vista hatte ich in den Städten teilweise richtig fieeese Lags. hab seit ein paar Tagen Win 7 und es läuft auf max. Einstellung superflüssig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm komisch, ich spiele auf Kromde Asmos, sehe kaum GoldWerbung im chat, wenn was ist einfach blocken fertig. Es gibt überwiegend noch viele die ihren shop aufmachen und dort ne Adresse verlinken zum Goldkauf.

zu 2, kann ich garnicht unterstreichen,muss wohl an deier Hardware und Leitung liegen,den ich Spiele reibungslos ,ausser in den Städten kann es laggen bischen.

zu3,blocken und gut ist, Interface verändern mit mehr chatfenster und alles ist gut.


Suche erstmal die Fehler bei Dir b.z.w möglichkeiten die man Anwenden kann um Probleme abzuweisen.

jetzt z.B ich kann nicht einloggen seit mittag,,, "kein authentizierungsserver auf dem spielserver vorhanden " oO

ich kann ja nichtmal patch loggs oder news auf der hp lesen weil die seite dauernd errors wiedergibt....
 
Also ich spiels auch erst seit 2-3 Tagen, und kann in keinem von deinen Punkten übereinstimmen.

1. Das liegt weder an den Mods noch am Forum, da wird bei dir vl. was ned ganz stimmen.

2. Laggs? Kaum. Entweder kommst du mit der Mechanik nicht klar (Die Casts haben eine kurze "Pause" nach dem "Balkenwirken") oder deine Anbindung (Hardware usw) ist nicht i.O.

3. Goldwerbung gabs fast in jedem MMO. Sie versuchen sie, so gut es nunmal geht, zu unterbinden. Du hasts gemolden, nix ist passiert? Die können auch nicht alle Chars pro Tag entfernen *g*

Zum "noch nicht einloggen": Kein Wunder - SERVERWARTUNG. Gibt's auch in Aion. Stand und steht auch. Es gibt noch Server, die derzeit off sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt z.B ich kann nicht einloggen seit mittag,,, "kein authentizierungsserver auf dem spielserver vorhanden " oO

ich kann ja nichtmal patch loggs oder news auf der hp lesen weil die seite dauernd errors wiedergibt....

Weil heut eServerwartung ist, normal ist die von 12Uhr -14 Uhr, da aber heute nen Patch kommt wird es länger dauern, vorraussichtlich bis 18 Uhr.
 
Ich spiele dieses Spiel ( soweit es möglich ist) seit 4 Tagen.


Ich habe sowas noch nicht gesehen... und frage mich was ist denn hier los ? ich weiß auch garnicht wo ich anfangen soll


1. Forum: Hier gibts keine Ordnung... Keine Moderatoren... alles ist durcheinander,ich kann nix posten weil es dauernd errors gibts....


2.Ingame: Das spiel laggt extrem bei mir seit Anfang an .... ich habe einen Ping von 900-1200 und die Fähigkeiten werden ca. 4-5 sec nach dem aktivieren ausgeführt....

3.Ich musste den chat ausschalten weil in "jeder" region inklusive städtechat überall goldwerbung gemacht wird... ununterbrochen.ich habe es schon gemeldet und nichts passiert....


das spiel macht mir zwar mega spaß aber ich frage mich wieso sowas mit den kunden gemacht wird oO

ka was ich nun machen soll.. abwarten und acc einfrieren oder hinnehmen...ich schwimme nicht im "heuschrecken" schwarm... ich sehe das spiel objektiv und ohne vergleich mit wow,aoc,warhammer oder sonstiges....


Hallo!

1.Kann ohne Probleme posten und hatte noch nie nen Error, sollte eigentlich auch nich vorkommen. Moderatoren gibt es hier und Ordnung ist auch da, was genau meinst du?

2.Joa, der Ping kommt wohl von dir. Zu langsames Inet, DL's nebenbei? Auf jeden Fall is es kein Aion Internes Problem, oder du solltest dir halt ne schnelle Internet Verbindung besorgen.

3.Es wurden schon hunderte Goldspammeraccounts gebannt, das Problem ist, das immer wieder genauso viele erstellt werden. Is aber normal am Anfang und wird mit der Zeit auch auf nen Minimum reduziert.
Geh einfach rechtsklick auf den Namen des Goldspammers und dann auf Blocken. Dann liegt er auf deiner Blocklist und du siehst seine Posts nich mehr, ganz einfach
wink.gif


mfg
 
Kann Kalikas nur bestätigen, Aion hat die beste Performance die ich in einem P2P-MMORPG bisher gesehen hab. Da stimmt irgendwas nicht bei dir, wenn du so einen miesen Ping und Lag hast.

Und ja, gegen die Goldwerbung hilft nur blocken (klick auf dessen Namen im Chat und dann Blocken auswählen und bestätigen)
Wenn man das eine Zeit lang gemacht hat, sieht man null Goldwerbung mehr. Habe teilweise tagelang Ruhe, bevor ich wieder einen Neuen blocken muss.

PS: Kalikas, sie haben Post
wink.gif


Bexx
 
oO ok es liegt an mir... ping zeiten verbindungs tests von 18-25.

aoc ping 45
WoW ping 68
cs ping 20
download verbindung max upload max.

und es liegt garantiert nicht an mir das keine gms und mods zur verfügung stehen und das "offizielle" forum server errors gibt... unlogisch


es liegt zu 99.99% nicht an "Mir"


aber danke für die patch info... vllt klappts ja mit dem patch besser da die performance verbessert werden sollte.. abwarten
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO ok es liegt an mir... ping zeiten verbindungs tests von 18-25.

aoc ping 45
WoW ping 68
cs ping 20
download verbindung max upload max.

und es liegt garantiert nicht an mir das keine gms und mods zur verfügung stehen und das "offizielle" forum server errors gibt... unlogisch


es liegt zu 99.99% nicht an "Mir"


aber danke für die patch info... vllt klappts ja mit dem patch besser da die performance verbessert werden sollte.. abwarten
wink.gif


Tja keien Ahung, ich habe super ping bei mir. Bin Kabel Deutschland um habe 32k Dsl.

2 freunde auch die haben beide Dsl 6000 und sind bei T Offline.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO ok es liegt an mir... ping zeiten verbindungs tests von 18-25.

aoc ping 45
WoW ping 68
cs ping 20
download verbindung max upload max.

und es liegt garantiert nicht an mir das keine gms und mods zur verfügung stehen und das "offizielle" forum server errors gibt... unlogisch


es liegt zu 99.99% nicht an "Mir"


aber danke für die patch info... vllt klappts ja mit dem patch besser da die performance verbessert werden sollte.. abwarten
wink.gif


Naja, ich geb dir ein Rückbeispiel: WoW vor 4 Wochen, alle meine Gildenmitglieder und Bekannte hatten KEINE Verbindungsprobleme, alle Freunde und der Raid schon - es lag an Telia. Achtung, hier kommts nun ins Spiel: Das mit "es liegt an dir" heisst nicht, es liegt an DIR. Sondern von DEINER Seite aus stimmt was nicht. Das kann schnell die Anbindung von dir zum Anbieter und DANN über den jeweiligen Landesserver sein.

Btw, auch ein Problem, was ICH mal hatte: Kaputter DNS Server. Merkst bei Spielen wie WoW z.B. gar nicht, nur wenns dann extreme Datenpakete sind (HDRO), merkt mans. Zumal deine Tracerts ein gutes Bild liefern: Vielleicht liegt der Server -zu- Aion genau an einem Punkt, der nicht gut von dir versorgt wird. Möglich ist alles.
 
Naja, ich geb dir ein Rückbeispiel: WoW vor 4 Wochen, alle meine Gildenmitglieder und Bekannte hatten KEINE Verbindungsprobleme, alle Freunde und der Raid schon - es lag an Telia. Achtung, hier kommts nun ins Spiel: Das mit "es liegt an dir" heisst nicht, es liegt an DIR. Sondern von DEINER Seite aus stimmt was nicht. Das kann schnell die Anbindung von dir zum Anbieter und DANN über den jeweiligen Landesserver sein.

Btw, auch ein Problem, was ICH mal hatte: Kaputter DNS Server. Merkst bei Spielen wie WoW z.B. gar nicht, nur wenns dann extreme Datenpakete sind (HDRO), merkt mans. Zumal deine Tracerts ein gutes Bild liefern: Vielleicht liegt der Server -zu- Aion genau an einem Punkt, der nicht gut von dir versorgt wird. Möglich ist alles.

^^ ja stimmt wohl
 
Ach, ich wollt noch sagen *g*: Wegen dem Offiziellen Forum: Kann natürlich auch sein, dass es gerade überlastet ist. Ich weiss nicht, wann dus versucht hast, aber ich mein, derzeit sind die Wartungen "grad" vorüber bzw. für einige verlängert. Da werden die Spieler das Forum / Die Seite stürmen =P
 
Zurück