Die ersten 36 Stunden nach Neuanfang

Ich habe AoC schon in mehreren Stadien angetestet, hab einen geringfügig "schlechteren" Rechner als du, langsamere Internetverbindung und hatte nie die von dir geschriebenen probleme...
 
Ich weiss nicht ob das hier eine absichtliche Schlechtmache ist oder unter was ich das einstuffen soll, aber solche Probleme hatte weder ich noch irgendwer von meinen Freunden. Dabei sind alle Hardwareklassen verfügbar, von lahmen Laptop bis zum Highend-Rechner.
 
Also ich muss sagen, ich bin überwältigt.
Als ich mir meinen Char erstellt habe, war ich so begeistert, dass ich ihn erstmal bis Level 20 durchgezockt habe. Grandios.
Nichts laggt, nichts meckert, alles gut.
Jetzt kommt nicht an "Woaah Fanboiiii Inc." Ich hatte noch vor einem halben Jahr eine durchweg negative Meinung über AoC, aber dem ist nicht mehr so.
Funcom hat was getan, auch wenn nicht alles perfekt ist, wie in jedem anderen Spiel auch nicht, macht das Spielen Spaß, und ich kanns nicht mehr abwarten mein Mount zu bekommen
smile.gif
 
Bitte Bitte, liebe Leute die sich hier melden und mich des absichtlichen schlechtmachens bezichtigen. Macht euch doch einfach die mühe den GANZEN thread zu lesen bevor ihr euren wertlosen Unsinn postet. danke
 
Ich wüsste nicht wo er es schlecht macht. Der TE schreibt eben welche Probleme er hatte die aber nun weg sind. Lag nunmal an seinem System.

Dieses Patchen obwohl das Game aktuell ist kenn ich. Aber hatte sowas nur wenn mir das Spiel abgestürzt ist. Ich glaube der Client prüft deine Dateien und
tauscht die kaputten/fehlerhaften dann aus.

Und für alle die keinen Bock haben gegankt zu werden:
Mitra
smile.gif


Super Server. Sehr viel los und super nette Leute
smile.gif
 
Ich wüsste nicht wo er es schlecht macht. Der TE schreibt eben welche Probleme er hatte die aber nun weg sind. Lag nunmal an seinem System.

Dieses Patchen obwohl das Game aktuell ist kenn ich. Aber hatte sowas nur wenn mir das Spiel abgestürzt ist. Ich glaube der Client prüft deine Dateien und
tauscht die kaputten/fehlerhaften dann aus.

Und für alle die keinen Bock haben gegankt zu werden:
Mitra
smile.gif


Super Server. Sehr viel los und super nette Leute
smile.gif


ich habe noch NIE den datencheck nach einem absturz durchlaufen lassen. noch NIE. imerm auf NEIN geklickt.
und ich hatte bisher NIE probleme mit dem client deswegen.
also ruhig mal auf nein klicken statt diese ewige prozedur druchzumachen.

besser ist es ein backup der daten zu machen (sind ja nur fast 30gig ;-D) und die dann alles überschreiben lassen.
das backup sollte natürlich immer möglichst aktuell sein und nicht von vor nem jahr^^.

und jo, mitra ist ein guter server, um sich ma ldie klassen in ruhe beim hochleveln anschauen zu können.

und
ich hatte eigentlich seit dem wiedereinstieg vor ein paar wochen noch nicht ein ernstzunehmenes problem mit dme aoc client
(2 abstürze nach stundenlangen zocken).
alles so lapidares zeugs wie hier und da grafikbugs.

gibt aber seit dem patch noch einige sachen wie bugs in instanzen, ui-verzögerungen bei kombos , die etwas nervig sind (verbuggte bosse), aber das kommt nur zu 5-10% maximal vor.
gibt allerdings auch noch echte klassikerbugs aus alten zeiten ("90grad fatality" bug beim hox^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub du verwechselst was. Der client checkt deine Daten immer sobald du ihn startest
smile.gif


Ich weiß aber was du meinst das klick ich auch immer weg. Aber wenn man es einmal gemacht hat
läuft das spiel wieder schneller
wink.gif

Und 5 Minuten sind keine sooooooooooooooooooooooo lange zeit. In ruhe eine rauchen. Client checkt
schnell alles ab und ab nach Hyboria *g*
 
Zurück