Eventuell solltest Du Dich nochmal auf paar Fanseites informieren falls es Dich interessiert, oder bevor Du Kommentare abgibst. No offense
Als "mies" kann man die Grafik von Aion nun wirklich nicht bezeichnen. Geschmackssache vielleicht noch ja, aber "mies" sollte fuer Games mit 1998er Grafik vorbehalten sein. Schau Dir mal paar HiRes Videos an, da erkennt man dann auch mehr. Musst die Grafik ja nicht lieben, aber "mies" is die beileibe nicht
Dem Rest Deiner Ausfuehrungen kann cih glaube ich nicht ganz folgen, aber ich versuche mal zu interpolieren:
- Jeder Spieler kann, nach Abschluss einer Quest, unabhaengig von seiner Rasse/Fraktion/Klasse fliegen. Das ganze passiert so um Level 10 herum.
- Kreature sind nicht durch Spieler spielbar, es gibt lediglich einige Gelegenheiten bei denen man sich in verschiedene "mobs" verwandelt. Dies beschraenkt sich momentan aber hauptsaechlich auf Quests
- Fliegende Kreaturen (falls Du damit Mobs meinst) und Flugkampf gabs bisher noch nicht viel zu sehen, weil die Beta bisher nur bis lvl 25 ging. Abwarten und Tee trinken.