Aion beta 6 Incoming! :)

Flaschenpost

Dungeon-Boss
Kommentare
79
Buffs erhalten
52
Schon bald(wenn alles glatt läuft) werden wir uns wieder in Atreia einfinden !
yahoo.gif

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken und um die Vorfreude zu schürn - Was habt ihr euch für dieses WE vorgenommen?

Für mich steht quasie schon fest, welche Klasse ich spielen werde...trotzdem werde ich mir dieses WE auch die anderen einmal genauer ansehen (soweit das möglich ist ^^)

werde mich ausserdem mit dem Crafting in Aion befassen, was ich bisher komplett ignoriert hab.

Was habt ihr so schönes vor ? *freu*
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir vorgenommen den screenshot ordner der bis nu 59 bilder bis level 18 enthält um höhere screenshots zu erweitern^^

Da es mein erstes Wochenende ist, will ich meinen Char, wahrscheinlich nen Asmodier Zauberer, direkt antesten und schön langsam, damit ich auch ja nichts verpasse an Story oder Gameplay, Leveln. Mindestens auf Level 10 , denn auf das Fliegen freue ich mich am meisten^^
MFG

Werd mir die Asmodier anschauen und das Aussehen meines Release-Chars festlegen
biggrin.gif

Nachdem ich jetzt auch endlich mal nen Key gekriegt habe (*freu*
yahoo.gif
), werd ich erstmal nen Ranger anspielen und mal gucken,
was das Spiel nun wirklich zu bieten hat (bis jetzt kenn ich's nur aus Berichten).

Ist ebenfalls mein erstes Beta-Avent in Aion...

Werde einen Sorc erstmal antesten und das Feeling auf mich wirken lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht etwas unpassend, aber ich habe glücklicherweise auch beim Buffed Gewinnspiel einen Key bekommen und würde heute gerne zusammen mit Jemandem meinen Charakter beginnen.

Hat zufällig Jemand Lust?
smile.gif
Natürlich mit TS, denn ohne Kommunikation ist etwas öde ^^

Falls Jemand Lust hat, bitte ich um eine PN

Lieben Gruß,

Spiele heute auch zum ersten mal die Aion EU Version!
Mal sehen wie sich Aion mit vernünftigem Ping spielt *freu*

Ja, du hast den falschen Client runtergeladen. Das ist mir auch passiert, ich hatte es aber rechtzeitig gemerkt und den Installer abgebrochen und neu gestartet, danach hat der Launcher den EU Client geladen ...

Die Server sind seit etwa 20.30 on....

Ich persönlich komme nicht rein...hat wer das Problem auch noch?

"Currently no Acess to the Aion Beta"...

nee echt? falscher client? aaarrrgggghz...... ich hab doch nur 768er DSL hier aufm dorf *kotz*

Nochmal für alle, zum 100000000Mal.

Es ist Scheißegal welchen Client ihr habt, ist absolut der selbe, ihr müsst nur den Launcher auf Europa umstellen.

Aber wozu gibt es Stickys? Überliest ja eh jeder...

sorry, hatte es längst gelesen.... wollte nur meinen post hier nicht nochmal korrigieren.... sorry nochmal!
und Danke für den Hinweis *g*

Zurück