Aion china...doch noch 5-6 tage kostenlos zocken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doomsta

Dungeon-Boss
Kommentare
193
Ich bin mir grad nicht so sicher ob das hier schonmal besprochen wurde, wenn nicht tuts mir leid und steinigt mich dafür
biggrin.gif
!
Falls nicht dürft ihr euch nun freun, denn ich habe grade von einer chinesischen spielerin mit der ich mich seit einiger zeit unterhalte erfahren warum ich nach mehr als 12-14 stunden spielzeit noch nicht vom server geflogen bin, denn eigentlich sollte die probezeit ja nur 5 stunden betragen.
Nun ist es nun allen anschein so, dass wenn ein neuer chinesischer server online geht man dort >>immer<< 15 tage umsosnt zocken kann, von server start an.
Nun ist vor ca. 8 tagen ein neuer server online gegangen! so bleiben uns noch 7 tage kostenlose spielzeit
biggrin.gif
!
Also einfach diesen guide hier befolgen:

und wichtig: in der server auswahl den untersten server auswählen! Dann habt ihr auch keine anzeige mehr mit "rest time" wie es auf den anderen servern der fall ist!

P.s.: Kann seind as ich was falsch verstanden hab, sollte wer genaure infos haben so berichtigt mich bitte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest du das nicht ein paar Stunden früher sagen können?^^
Habe grade einen Priester auf 7 gespielt (siehe "Allgemeine Beta Eindrücke"), blöderweise auf dem obersten Server...

Hättest du das nicht ein paar Stunden früher sagen können?^^
Habe grade einen Priester auf 7 gespielt (siehe "Allgemeine Beta Eindrücke"), blöderweise auf dem obersten Server...
sorry! aber ich habs selber erst vor 5 minuten geschnallt!...wenn du bock hass könn wir ja zusamm rerollen...vllt finden sich ja noch n paar mehr leute
smile.gif
.

Nee, für die paar Tage will ich nicht nochmal anfangen...wenn ich vorbestelle bin ich am 17 dabei, das soll mir an Spoilern reichen bis zum Release
biggrin.gif

Nee, für die paar Tage will ich nicht nochmal anfangen...wenn ich vorbestelle bin ich am 17 dabei, das soll mir an Spoilern reichen bis zum Release
biggrin.gif
k, ich werd mich jetz noch richtig rein häng und versuch lvl 20 zu erklimmen
smile.gif
.

Ist das für absolut jeden machbar oder nur für leute die auch in der open beta waren?

Ist das für absolut jeden machbar oder nur für leute die auch in der open beta waren?
absolut für jeden, kostenlos+legal. einziger nachteil: chinesischer server ---> bei mir jedenfalls teilweise starke lags, und du verstehst halt nix bei deren sprache :pP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus irgendeinem grund kann ich ab part 3 nix mehr downloaden

absolut für jeden, kostenlos+legal. einziger nachteil: chinesischer server ---> bei mir jedenfalls teilweise starke lags, und du verstehst halt nix bei deren sprache :pP

Naja ok , das juckt mich nicht wirklich ;D ich will eigendlich nur mal anspielen bis level 10 und gucken ob es sich jetzt lohnt das spiel zu kaufen bzw vorzubestellen oder nicht, bei warhammer bin ich damals schon böse auf die schnautze gefallen.

Dann dank ich mal für den link
wink.gif

aus irgendeinem grund kann ich ab part 3 nix mehr downloaden

Da gibst nur 2 möglichkeiten

1. Es liegt an deinen Rechner
2. Es laden jetzt im moment so viele leute das der server von denen total überfordert ist

Bei mir auf jeden fall lädt er alle 5 teile auf ein mal, also kanns nicht so ganz am 2ten puntk liegen

danke für die schnelle antwort letzteres wird es wohl gewesen sein
rolleyes.gif

Wie oft müssen deine Posts noch gelöscht werden Doomsta?

Links zum Umgehen der Regionsbeschränkungen bei der asiatischen Version von Aion sind nicht erwünscht und werden entfernt.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück