aion cn account und 10h spielzeit

Thelesea

Rare-Mob
Registriert
26.01.2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
2
Kommentare
23
hallo liebe leute,

bei meinen streifzügen durchs netz bin ich auf eine seite gestoßen die aion accounts plus 10h spielzeit für knapp 7 dollar verkaufen......ist das nen beta key oder vollversion??wie siehts aus mit einem englisch patch?offizelle lokalisierung??

danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir denken das es sich um einen Aion Korea-server Angebot Handelt.
 
sei dir nicht zu billig für die EU-version, TE. die chinesische ist schlecht gewartet, mangelhaft gepatcht und von bots verseucht. ich meine wirklich verseucht, nicht so wie bei uns, wo vielleicht ein oder 2 bots irgendwo in der pampa rennen und nach einer weile gebannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
, nicht so wie bei uns, wo vielleicht ein oder 2 bots irgendwo in der pampa rennen und nach einer weile gebannt werden.

träumst du noch oder spielst du schon .... ?!?

ich mein gut die 90% Bots wie die Asiatischen Versionen haben wir noch nicht ....

ABER 1-2 in der Pampa .....

Also ich würde mal glatt so weit gehn und behaupten das es in West/EU Aion mitlerweile schon 60% Bots sind ..... und nicht nur die DFGDFg oder DFGAR oder HGHSER Bots sonder auch urviele mit "normalen" Namen .... naja und das mit den Bannen .... Es laufen immer noch Bots durch die gegend die schon lange 50 sind und seid anbeginn der Zeit gemeldet wurden ....

Zum TE .... In den Asiagefilden kost das Spiel ansich nix ist free 2 download ...und dort gibt es auch kein Abomodel wie hier . Dort wir die reine Spielzeit bezahlt spirch du kauft dir Spielstunden für soundsoviel geld und verbrauchst diese Zeit wärend du online bist .
 
10h spielzeit für knapp 7 dollar verkaufen......ist das nen beta key oder vollversion??

nein das ist eine vollversion , wie du schon schreibst kannst du damit 10 stunden spielen , den rest zahlst du nach gespielter zeit KA wie teuer das ist .
aber wen du eine deutsche hohlst kommst du billiger denke ich .
 
danke für eure antworten
smile.gif


ich habe diesen thread erstellt,weil....

1)der preis hat mich überrascht
2)das zahlungsmodel auch
3) gibt es ja keine europäische demo
4) wollte ich das game so günstig wie möglich mal antesten

danke euch
smile.gif
 
träumst du noch oder spielst du schon .... ?!?

ich mein gut die 90% Bots wie die Asiatischen Versionen haben wir noch nicht ....

ABER 1-2 in der Pampa .....

Also ich würde mal glatt so weit gehn und behaupten das es in West/EU Aion mitlerweile schon 60% Bots sind ..... und nicht nur die DFGDFg oder DFGAR oder HGHSER Bots sonder auch urviele mit "normalen" Namen .... naja und das mit den Bannen .... Es laufen immer noch Bots durch die gegend die schon lange 50 sind und seid anbeginn der Zeit gemeldet wurden ....

http://de.aiononline.com/forums/general/view?articleID=9496&&category=102&notice_category=102

auf thor einen asmo bis 22 gelevelt. 1 bot gesehen. sonst spiele ich halt auf 50, grinde nicht und bin meist in den inis. es sind definitiv welche vorhanden, wie man am ah sehen kann, aber nie und nimmer so schlimm wie zu release und bei weitem nicht so ausufernd, wie es in china der fall ist.

@TE: aion macht keinen groassrtigen spass, wenn man nicht mit anderen leuten kommunizieren kann. solo kommt man etwas zäh voran und wird hin und wieder grinden müssen, was dem spielspass sehr abträglich ist. ich rate dir dringend von einer china-version ab.
 
Wenn ich mich recht erinner Konnte man sich von einem "Freund" nen Testaccount schicken lassen
 
leider habe ich keine freunde die AION spielen........trotzdem danke
smile.gif
 
Ich würde mit dem testen noch bissal warten. Es gehen ja momentan gerüchte über grössere Änderungen um und auf Die würde ich erstmal warten. AION macht zwar spass aber viele (so wie ich) verlieren so ab den mit 30er Bereicht die Motivation...
 
Bots sind so eine Sache. Auf Elyos Seite fallen die mir relativ selten auf. Ein parr laufen in Jaiparan rum, ein parr haben sich bei den den raidbossenaufgestelt um diese zu legen. wobei man letztere prima Missbrauchen kann. Ist zwar nicht schön, aber diese Dreckssäcke gehören in kein Spiel. Auf Asmo Seite sieht es allerdings anderes aus. also was ich dann an Bots rumlaufen sehen habe mit meinen Gladi ist nicht normal.

Ansonsten kann ich dem TE gerne noch einen Key schicken, musst dich allerdings bis Montag gedulden. Falls interesse besteht, schick mir eine PM mit deiner Mail Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe diesen thread erstellt,weil....

4) wollte ich das game so günstig wie möglich mal antesten

Bei ebay gibts das Game (also den Code) für um die 29eus. Finde die sind es wert. Wenn man auf Anime steht, kommt man eh nicht drum rum. Mir klappt immer noch der Kinnladen runter, wenn ich so durch die gegen laufe/fliege.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Virthu schon geschrieben hat, würde ich dir auch sehr die Euro Version anraten.
Aion ist stark auf Gruppenspiel ausgelegt. Vorallem wenn die ersten Elitegebiete anfangen bzw die ersten Instanzen losgehen. Diese bringen viel Erfahrung und vorallem am Anfang kann man so fix 2-3 Level gut machen.
Solo kann Aion sehr sehr zäh werden, denn wie in jedem MMO gilt "Grinden mach nur mäßig Spaß".
 
Aion scheint ja Massen an Spielern anzuziehen, wenn dieser Thread jetzt seit mehreren Tagen auf Platz 1 der Aion-Chart-Threads kursiert...

Ich ärgere mich immer mehr das Geld für dieses Spiel hinausgeworfen zu haben
 
was sagt ein thread über aion auf wow.de aus, wobei das unterforum auf einer ganz anderen seite ist und man sich die alten threads immer raussuchen muss
 
Aion scheint ja Massen an Spielern anzuziehen, wenn dieser Thread jetzt seit mehreren Tagen auf Platz 1 der Aion-Chart-Threads kursiert...

Wir sind hier bei Wow-Buffed. Was erwartest du?

Ich ärgere mich immer mehr das Geld für dieses Spiel hinausgeworfen zu haben

Einfach nimmer spielen und gut ist. Meinst du du ärgerst dich weniger, wenn du hier rumjammerst?
happy.gif
 
Wir sind hier bei Wow-Buffed. Was erwartest du?
Einfach nimmer spielen und gut ist. Meinst du du ärgerst dich weniger, wenn du hier rumjammerst?
happy.gif

Bitte tue mir und auch dir den Gefallen und lese dir meine vorherigen Posts durch; soviele warens ja nicht
tongue.gif


Post Scriptum: habe schon vor... Jees lass es 3 Monate sein, mit Aion aufgehört
 
Zurück