hallo liebe leute,
bei meinen streifzügen durchs netz bin ich auf eine seite gestoßen die aion accounts plus 10h spielzeit für knapp 7 dollar verkaufen......ist das nen beta key oder vollversion??wie siehts aus mit einem englisch patch?offizelle lokalisierung??
danke euch
bei meinen streifzügen durchs netz bin ich auf eine seite gestoßen die aion accounts plus 10h spielzeit für knapp 7 dollar verkaufen......ist das nen beta key oder vollversion??wie siehts aus mit einem englisch patch?offizelle lokalisierung??
danke euch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: