Ich hab die digitale CE von der NC soft Seite. Ursprünglich wollte ich eine Handfeste, weil ich auf die Aion Ost CD scharf war. Da die allerdings überall restlos vergriffen war musste ich sie mir wie ein Pirat erbeuten.
Nichtsdestotrotz hab mich für die digitale CE entschieden aufgrund der lvl 30 Flügel, welche bei den Elyos meinem Geschmack nach 100x besser aussehen als die welche man sich auf diesem Level kaufen kann, was auch ein Grund ist, denn so kann man etwa 1 Million Kinah einsparen, die mit dem ersten Charakter doch etwas sehr schmerzen und man diese dann in Beispielsweise Cube Upgrades, Tradeskills oder Items aus dem AH invesiteren kann. Zu dem kommen noch 2 exklusive CE Tänze, mehr Charakter-Erstellungs Optionen und kleinere Boni beim Leveln.
Für mich hat das die Aufkosten absolut gerechtfertigt. Und dadurch dass ich genausoviel zahle wie Leute die eine Handfeste CE ergattert haben habe ich auch absolut kein schlechtes Gewissen mich der Piraterie bezüglich des Aion OST Albums schuldig gemacht zu haben. Ich liebe die Aion Soundtracks, sie sind bereits fest auf meinen MP3 Player eingebrannt. <3.
Edith meint : GZ myself for 100 Troll-posts