Aion Collectors Edition?

OneManShow

Quest-Mob
Ganz einfache Frage:
Werdet ihr auch die Collectors Edition kaufen oder normal und warum?
Mfg OneManShow

Ps: Wenn ihr Flames oder fiese Kommentare ablassen wollt : Just shut up.
victory.gif

Ich hab sie mir bereits gekauft diese muss nur noch geliefert werden^^

Ich hab mir die CE geholt weil mir einfach das Spiel, die Welt, Atmosphäre etc. gefällt und ich durch die CE ein wenig mehr davon habe, ich meine damit nicht Ingame Vorteile (wobei die items schon cool sind fürn Anfang
smile.gif
) sondern z.b. den Soundtrack, die Miniaturfigur usw. ... Somit kann ich das Game viel intensiver genießen am Anfang.

Ausserdem die paar Euro mehr ausgeben und dafür für jeden Char den ich erstelle die Items haben ist schon toll (Accountgebunden nicht Chargebunden
smile.gif
)

Ich hab die digitale CE von der NC soft Seite. Ursprünglich wollte ich eine Handfeste, weil ich auf die Aion Ost CD scharf war. Da die allerdings überall restlos vergriffen war musste ich sie mir wie ein Pirat erbeuten.
Nichtsdestotrotz hab mich für die digitale CE entschieden aufgrund der lvl 30 Flügel, welche bei den Elyos meinem Geschmack nach 100x besser aussehen als die welche man sich auf diesem Level kaufen kann, was auch ein Grund ist, denn so kann man etwa 1 Million Kinah einsparen, die mit dem ersten Charakter doch etwas sehr schmerzen und man diese dann in Beispielsweise Cube Upgrades, Tradeskills oder Items aus dem AH invesiteren kann. Zu dem kommen noch 2 exklusive CE Tänze, mehr Charakter-Erstellungs Optionen und kleinere Boni beim Leveln.
Für mich hat das die Aufkosten absolut gerechtfertigt. Und dadurch dass ich genausoviel zahle wie Leute die eine Handfeste CE ergattert haben habe ich auch absolut kein schlechtes Gewissen mich der Piraterie bezüglich des Aion OST Albums schuldig gemacht zu haben. Ich liebe die Aion Soundtracks, sie sind bereits fest auf meinen MP3 Player eingebrannt. <3.

Edith meint : GZ myself for 100 Troll-posts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die digitale CE kann auch noch, beispielsweise 1 Monat nach dem Release kaufen oder?

Ich habe mir die CE nicht gekauft. Ich habe schon die von Warhammer. Und eine reicht ^^

Ich hab Mir mehrere CE´s besorgt, aber nicht weil ich Aion Spiele sondern einfach zum weiter verkaufen.
Mag ja sein das es nicht ganz fair gegenüber Leuten ist die keine mehr bekommen haben, aber das Zeug ist
ja immer immens viel wert aufm Markt

Ich hab Mir mehrere CE´s besorgt, aber nicht weil ich Aion Spiele sondern einfach zum weiter verkaufen.
Mag ja sein das es nicht ganz fair gegenüber Leuten ist die keine mehr bekommen haben, aber das Zeug ist
ja immer immens viel wert aufm Markt

Also erst einmal arm und dann noch warum postest du das hier? Naja ich hoffe du bleibst darauf sitzen, normalerweise kann man immer noch ein parr beim Release im Media Markt und Co. kaufen.

Warum ich das poste?! Ganz einfach weil es eine ehrliche Antwort auf die Frage warum ist.
Ich kaufe es eben um weiter zu verkaufen.
Und ob das arm ist oder nicht ist mir Hupe, Ich sammel viele sachen die mal an Wert gewinnen könnten.
Jedem das seine
tease.gif

Also erst einmal arm und dann noch warum postest du das hier? Naja ich hoffe du bleibst darauf sitzen, normalerweise kann man immer noch ein parr beim Release im Media Markt und Co. kaufen.
Immerhin ist er ehrlich, was ich ihm hoch anrechne.
Nicht jeder der sowas macht traut sich es auch noch zu schreiben.
Das ist, als wenn Politiker im Wahlprogrammblatt ganz unten zugeben würden dass sie davon nichts verwirklichen können.

Allerdings bin ich selbst auch ein wenig gekränkt dadurch potentiell meine materielle CE verloren zu haben.
Aber wie er selbst schon schrieb: Jedem das seine.
Ich hab meinen Kopf schließlich auch über die Grenzen der digitalen CE und Piraterie Verbote hinweggesetzt und es fast zu einer vollwertigen CE "ergänzt"; die Action Figur mal ausgenommen, aber die kann man nicht downloaden.

Wieso arm? Ist nicht unüblich. Solange es sich lohnt, werdens Leute machen.
wink.gif
atm steht die US-CE bei Amazon für 150,xx € drinne. Wenn er jede für 60 gekauft hat und jede für ~100 loswird...
Einfaches Prinzip von Angebot und Nachfrage.
wink.gif

Naja da man seine normale Version ja auch updaten kann auf CE würd ich nich im Traum dran denken mir eine vom Privatverkäufer zu holen ^^" Die CD mit der Musik, könnte man evtl von nem Kumpel der die hat ausleihen und auf den PC ziehen oder oder oder... Die Figur is nur was für sammler ich brauch nich noch mehr kram was rumsteht und staub fängt xD

Als ob du Geld verweigern würdest, wenn du es bekämst. Ich glaube das macht niemand. (Ja, es ist schade und Geld ist auch nicht alles, aber Geld ist leider ziemlich viel.)

Es geht ja um Sammler, die zb die Statue oder den OSt haben möchten.
So jemand will nicht den gezogenen Soundtrack oder ne Kopie, Es geht darum das man das original in die Hand nehmen kann.
Wer keinen Sinn für so etwas hat versteht das nicht.
Und um andere Motzer zu beruhigen, ich hab die CE´s von einem E-Markt ( dessen Namen ich nicht nenne ) aufgekauft weil sie Aion wegen der
geringen Nachfrage nicht mehr in ihr Programm aufnehmen wollten.
Jetz kommt gleich geringe Nachfrage bla bla bla, aber es gibt auch noch ecken in Deutschland in denen Onlinespiele nicht so gekauft werden

Zurück