Aion früher spielen

Vartez

Dungeon-Boss
Kommentare
25
Hey,
da man ja, wenn man sich Aion vorbestellt schon früher anfangen kann als andere, wollte ich mal Fragen wie das bei Amazon abläuft....
Ich hab mir Aion im Steel Book vorbestelt und da steht ja auch bei das man vorher als andere anfangen kann, aber wie läuft das ab?
Bekomme ich wen man schon anfangen kann nen Key per E-Mail, weil das Spiel ansich bekommt man ers am 25?

Auch ungefähr 500 ma beantwortet...SuFu FTW!!!

Hab au nix gefunden und die selbe Frage gehabt. Allerdings hab ichs mir dann einfach so beantwortet, um mich selbst zu beruhigen:

1. Laut diversen Aussagen wurden die Betakeys und Anmeldedaten für die einzelnen BetaEvents von Amazon immer 1-2 Tage im Voraus verschickt.
2. Hier handelt es sich zwar nicht um eine Beta, aber ich wüsste nicht warum es jetzt evtl. anders laufen sollte. Ich denke, und diese Angabe ist ohne Gewähr, dass man eben kurz vor dem Tag an dem die Vorbesteller anfangen können zu spielen einfach ne Mail mit den entsprechenden Keys bekommt.

Was mich stört ist, dass es auf der offiziellen Aion-Page kein Clientdownload gibt, jedenfalls keinen den man offensichtlich sieht. Ich hab mir den jetzt von einer Fansite besorgt und lade das Spiel atm. herunter.

Gruß

Also für die, die es nicht wissen.
Also soweit ich weis bekommt der jenige, der das Spiel vorbestellt , das Spiel 2-3 Tage früher vor dem eigentlichen Verkaufstart.
Wie bei WoW kann man das SPiel schon downloaden udn es geht eigentlich nur um den Key.

Sry hab nix bei der SuFu gefunden.... Dann hab ich nach dem Falschen gesucht ^^

Naja Thx für die Info =P

Wenn du vorbestellt hast, wirst du das Spiel (also mit Verpackung und so ^^) auch nicht vor dem 25sten in Händen halten...Du kannst lediglich schon vorher einen Char erstellen und du wirst am 20sten schon spielen können...

Du wirst aber alles was vor dem 25sten noch an Patches kommt, runterladen müssen da du auch als Vorbesteller die DVD (standard Steel-Book, 1.5) erst am 25sten bekommst.

Wenn 1.5 EU schon vor dem ofiziellen Release zu haben ist (kann ich auch nicht sagen) werden wir alle nochma mindesten 5gb ziehen müssen, bevor wir spielen können ^^

Edit: Headstart is ja am 20sten und es ist zu erwarten, dass der ein oder andere innerhalb der 5 Tage locker 30+ erreicht...theoretisch...muss man dann bis 25sten warten, bevor man weiter leveln kann? Wird die Version (1.0) die wir momentan spielen schon vor dem 25sten auf 1.5 hochgepatcht werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke am, am 20 kommt direkt chon 1.5, weil ja viele neue sachen dazu kommen sollen ^^

Gehe davon aus das am headstart 1.5. drauf sein wird....

Warum sollte die beim Release drauf sein aber nicht beim Headstart oO

@t
Also so wie ich in meiner Gilde informiert wurde, wird meine CE und alle anderen Boxen von den anderen spätestens am 20. im Breifkasten usw. liegen. Ist ja auch logisch ich meine wenn ichs mir bei MM vorbestellt habe kann ich mir ja auch die Box zum Headstart abholen bzw. ein Tag vorher
biggrin.gif

Also..wie schon von offizieller Seite auf der Seite bestätigt wurde...zum Headstart wird 1.5. drauf sein...so...die Boxen werden etwa um 21-23.9. eintreffen, da man für den Headstart die Box nicht brauch...

was jetzt?
biggrin.gif
kommen die boxen umen 20ten rum oder muss man das downloaden?

achja und noch ne frage zu amazon.. wie läuft das wenn ich mir da die ce bestelle? hab ich die dann sicher für 60€ `? oder komm ich da nur auf so ne liste, weil is ja noch nich "verfügbar".. (nein habe die sufu nicht benutzt
wink.gif
)

was jetzt?
biggrin.gif
kommen die boxen umen 20ten rum oder muss man das downloaden?

achja und noch ne frage zu amazon.. wie läuft das wenn ich mir da die ce bestelle? hab ich die dann sicher für 60€ `? oder komm ich da nur auf so ne liste, weil is ja noch nich "verfügbar".. (nein habe die sufu nicht benutzt
wink.gif
)
Musst du dann downloaden. Bei Amazon wirst du keine bekommen. Ausverkauft. Schon lange.
sad.gif

Geh einfach auf der Aion-Seite da kannste es bestellen für 59,99 Eusens in digitaler Form.

ich glaube das läuft wie bei den close beta events,man bekommt am 19/20 .9.09 ne e-mail von amazon,ncsoft what ever ne e-mal wo das alles erklärt steht.so z.b.
1. öffne folgene seite...
2. logg dich ein
3.gib deine seriennummer ein
4.benutze den folgenen download client (bestimmt 1.5)

wills ja nich digital... hab ne 1k leitung schon mal versucht da was vernüftig runter zu laden? ausserdem find ich das wenn ichs mir wohin stellen kann viel schöner, quasi als "deko"
biggrin.gif

wills ja nich digital... hab ne 1k leitung schon mal versucht da was vernüftig runter zu laden? ausserdem find ich das wenn ichs mir wohin stellen kann viel schöner, quasi als "deko"
biggrin.gif

Tja wende das früher spielen willst.... Tja da muste dich entweder dazu zwingen dir das zu Downloaden oder halt im laden kaufen, wenns den dann drausen is aber als deko is natürlich auch schön =Dund die bekommst auch glaub trotzdem die Items

schlagt mich wenn ich mich täusche, aber ich habe irgendwo gelesen, dass die Special Items nur wärend der Zeit bis offiziellem Start, also 25zigsten benutzbar sind.

Ich schau gleich mal nach ob ich die Quelle irgendwo noch finden kann.

Wuhu, gefunden, und es ist sogar noch die offizielle Aion HP
smile.gif

Da steht:

Vorauskauf-Bonus

Kauft Aion™ im Voraus und Ihr erhaltet exklusive Spielgegenstände und außerdem den frühest möglichen Zutritt in die Welt von Aion™. Auf allen Vorauskäufen im NCsoft Store:

* Sieben (7) Tage zusätzliche kostenlose Spielzeit: Eine zusätzliche Woche kostenlose Spielzeit
* Aion™ Beta-Events: Spezialcode für den Zugang zu allen Beta-Events von Aion™. Spielt mit in einem Aion™ Beta-Event und ihr bekommt die Chance, ein Killer Alienware Gaming-Notizbuch zu gewinnen* oder auch andere tolle Preise, einschließlich ATI Radeon™ HD Videokarten und Abonnemente für Aion™.
* Vorsprung für das Live Game: Verschafft euch einen Vorsprung im Live Game, noch bevor es in den Geschäften auftaucht.
* Vorauswahl: Zugang zum Aion™-Server und Charakter-Vorauswahl!
* Spielgegenstände nur bei Vorauskauf:
o Schwarzer Wolkenhut (Energieschub für HP, MP, magischen Widerstand und Ausweichen)
o Lodas' Amulett (generiert +20% Erfahrungszuwachs)
o Alter Ring des Windes

Die Spielgegenstände sind während des Vorsprungsprogramms verfügbar

https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/Store.pl?...amp;item_id=138

Zurück