Aion früher spielen

Sofern du den Key bekommt brauchste das Spiel net vorm 25....also was solls..

ich hab bei 4u2play bestellt und vor kurzem meine bestätigung bekommen für die CE version, darin wurde mir versichert das ich am 19.09.09 meine version bekomme, somit vorm headstart, wies bei amazon läuft ka, aber ich denke die müssen sich auch daran halten, falls man dort die ce gekauft hat^^.

mein freund hat die steelbook gekauft bei ihm kam allerdings seitens amazon noch keine richtige bestätigung

"Hallo Herr ........

Hiermit bestätigen wir, das sie ihre Collectors Edition von Aion Tower of Eternity erhalten werden, diese Jedoch nicht vor dem 19.09.09 ausliefern dürfen.
Seien sie unbesorgt zum Headstart haben sie ihre Version in den Händen. Desweiteren halten wir den Liefertermin zum 19.09.09 für sehr realistisch.

Falls sie weitere Fragen haben (bla bla bla das ersparr ich euch)

Vorraussichtlicher Liefertermin: 19.09.09"

da ich bisher immer an deren Zustellterminen meine ware bekommen hab bin ich sehr zuversichtlich^^

was mich allerdings nervt, ist das es noch so lange dauert
wink.gif

Na dann sollte meine Mail von den Herren von 4u2play auch nicht mehr lange auf sich warten lassen....
biggrin.gif

Mal ne Frage, ich habe die Collectors Digital Version vorbestellt, habe jetzt auch einen Pre Order Key erhalten, nur ich kann mich nicht ins Charakter auswahl Menü vorschalten, woran liegt das?
Laut Beschreibung müsste das gehen?
Und am 25. gibts dann den key womit man auf den Server kann?

Jemand Erfahrung damit, habe meine Version bei DL-Gamer gekauft.

Mal ne Frage, ich habe die Collectors Digital Version vorbestellt, habe jetzt auch einen Pre Order Key erhalten, nur ich kann mich nicht ins Charakter auswahl Menü vorschalten, woran liegt das?
Laut Beschreibung müsste das gehen?
Und am 25. gibts dann den key womit man auf den Server kann?

Jemand Erfahrung damit, habe meine Version bei DL-Gamer gekauft.
Das kannst du erst am 20.09 machen.
wink.gif

Du kannst nicht vor weil die Server einfach down sind....ist ja keine Beta am laufen

also ich klaub es wurde hier schon geschrieben wie das mit der Pre-Order aussieht aber ich schreib mal hin wie ich klaub wies es abblaufen soll( nur soviel ich weiß und es verstanden hab). Korigiert mich wenn es falsch ist.

18./19. Man erhält seinen Key, einen Clint zum Download und kann sich auf den Servern seinen Char erstellen aber nicht spielen.

20. Man kann Anfangen zu spielen.

25. Man erhält/holt sein Orginal Spiel und Erweitert seinen Pre-Order Account zum einem Normalen Spiele Account mit allen seinen Chars.

also ich klaub es wurde hier schon geschrieben wie das mit der Pre-Order aussieht aber ich schreib mal hin wie ich klaub wies es abblaufen soll( nur soviel ich weiß und es verstanden hab). Korigiert mich wenn es falsch ist.

18./19. Man erhält seinen Key, einen Clint zum Download und kann sich auf den Servern seinen Char erstellen aber nicht spielen.

20. Man kann Anfangen zu spielen.

25. Man erhält/holt sein Orginal Spiel und Erweitert seinen Pre-Order Account zum einem Normalen Spiele Account mit allen seinen Chars.

Macht nicht so ganz Sinn, wir haben doch schon unsere Pre Order Keys, wozu solten wir sie dann noch am 19 kriegen?

Macht nicht so ganz Sinn, wir haben doch schon unsere Pre Order Keys, wozu solten wir sie dann noch am 19 kriegen?

Ja kA wie gesagt alles weiß ich auch nicht.

Andere Frage die normale Version von Aion bei Amazon ist das noch die Pre-Order Version oder die normale ohne die 5Tage vorher Spielen??

Ok habs selber schon herrausgefunden steht Steelbook daneben nur habe ich noch keinen Code erhalten deshalb habe ich vermutet das man den eigentlich Code(nicht beta) erst am 18/19 bekomt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte mir auch bei Amazon die Steel Box bestellt und habe ebenfalss den erfrühten Zugriff.

schlagt mich wenn ich mich täusche, aber ich habe irgendwo gelesen, dass die Special Items nur wärend der Zeit bis offiziellem Start, also 25zigsten benutzbar sind.

Ich schau gleich mal nach ob ich die Quelle irgendwo noch finden kann.

Wuhu, gefunden, und es ist sogar noch die offizielle Aion HP
smile.gif

Da steht:

Vorauskauf-Bonus

Kauft Aion™ im Voraus und Ihr erhaltet exklusive Spielgegenstände und außerdem den frühest möglichen Zutritt in die Welt von Aion™. Auf allen Vorauskäufen im NCsoft Store:

* Sieben (7) Tage zusätzliche kostenlose Spielzeit: Eine zusätzliche Woche kostenlose Spielzeit
* Aion™ Beta-Events: Spezialcode für den Zugang zu allen Beta-Events von Aion™. Spielt mit in einem Aion™ Beta-Event und ihr bekommt die Chance, ein Killer Alienware Gaming-Notizbuch zu gewinnen* oder auch andere tolle Preise, einschließlich ATI Radeon™ HD Videokarten und Abonnemente für Aion™.
* Vorsprung für das Live Game: Verschafft euch einen Vorsprung im Live Game, noch bevor es in den Geschäften auftaucht.
* Vorauswahl: Zugang zum Aion™-Server und Charakter-Vorauswahl!
* Spielgegenstände nur bei Vorauskauf:
o Schwarzer Wolkenhut (Energieschub für HP, MP, magischen Widerstand und Ausweichen)
o Lodas' Amulett (generiert +20% Erfahrungszuwachs)
o Alter Ring des Windes

Die Spielgegenstände sind während des Vorsprungsprogramms verfügbar

https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/Store.pl?...amp;item_id=138

Wer lesem kann ist klar im Vorteil:

* Spielgegenstände nur bei Vorauskauf:
o Schwarzer Wolkenhut (Energieschub für HP, MP, magischen Widerstand und Ausweichen)
o Lodas' Amulett (generiert +20% Erfahrungszuwachs)
o Alter Ring des Windes

Die Spielgegenstände sind während des Vorsprungsprogramms verfügbar

da steht du kriegst die items nur bei vorrauskauf was ja klari st da du wenn du am 20sten startest die pre order hast.Und da steht das die Items schon ab dem Headstart verfügbar sind mehr nicht ^^

also nochmal... ich bestell die pre order von mir aus auf der offiziellen seite von aion bekomme dann diesen code mit dem ich einen acc erstellen kann und das spiel muss ich dann laden oder wie?

und wenn icvh es laden muss wann geht das hoffe ja net erst am 19. oder so weil wenn alle gleichzeitig laden dann gute nacht xD
oder bekommt man das schon vorher?

wenn du das spiel bei ncsoft direkt kaufst kriegste eh nur den key damit erweiterste deinen account, und kannst den client dann auch direkt runterladen dauert mit dsl so zwischen 1-3 stunden.
dann installiert der das direkt un dann könnteste direkt zocken wenn die server live wären^^

Zurück