Aion Hilfe Pls !

hüls95

Quest-Mob
Registriert
13.10.2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Hallo Buffies ! ,
ich habe ein Frage bezüglich Aion.
Ich habe mir vor nem halben Jahr Aion gekauft.Jedoch nie ein Account erstellt...
Da schon eine Erweiterung draußen (Aussalt on Balauera) ist möchte ich gerne wissen ob ich mir dieses auch kaufen muss um Aion zu spielen zu können ?
Danke im Vorraus !
 
nein musst du net einfach die patches laden und fertig
 
Dracun hat es schon gesagt. Der Kauf der festen Box ist nicht nötig. Die ist für Sammler und Neuanfänger gedacht (wobei ich es eine Unverschämtheit finde, dass immer noch beide Boxen beim Händler ausgestellt werden)

Die Erweiterung war ein kostenloses Update. Somit musst du auch nichts dafür bezahlen um die neuen Inhalte zu sehen.
 
Ok danke für die Hilfe !
Hab noch ne Frage... ich hab gelesen das viele Accounts ohne Grund einfach gebannt wurden und NcSoft keine Antwort gegeben hat.
 
Ok danke für die Hilfe !
Hab noch ne Frage... ich hab gelesen das viele Accounts ohne Grund einfach gebannt wurden und NcSoft keine Antwort gegeben hat.

Kann Dir doch egal sein da Du Dir wie Du oben geschrieben hast nie einen Acc gemacht hast oder?
 
Ok danke für die Hilfe !
Hab noch ne Frage... ich hab gelesen das viele Accounts ohne Grund einfach gebannt wurden und NcSoft keine Antwort gegeben hat.

Kann ich 1:1 so bestätigen, bei mir genau so passiert. Erst ein Anruf bei NC in Brighton/USA hat mir meinen Account zurückgebracht. Gesperrt wurde er weil ich angeblich gehackt wurde laut Service-Mitarbeiterin. Ich muss dazu sagen ich war vorher ca. 2 Wochen nicht online, weil meine Gamecard ausgelaufen war und ich einfach nicht dazu gekommen war, mir eine neue zu besorgen.

Ich hatte ca. 8 Mio Kinah auf meinem Accout und als ich mich wieder einloggen konnte, war alles noch so wie zuvor, also nix gehackt oder so. Irgendwas läuft da gewaltig schief bei NC, vielleicht sollten die ihre Kriterien was die Aufspürung von Goldsellern angeht mal etwas überarbeiten oder so.

Jedem, der das gleiche erlebt, kann ich nur raten, direkt beim playNC Support anzurufen:
Tel.:1-512-225-6359
12-5h p.m. (Zeitverschiebung beachten, minus acht Stunden)
Kosten für ein Gespräch in die USA bspw. bei Netcologne 24/7 für 2,5Cent /min - Dauer des Gesprächs mit Warteschlange und guten Englischkenntnissen: 18 Minuten
Der Service am Telefon war super freundlich und 20 Minuten später konnte ich schon wieder zocken.

LG
Sires
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Aion acc wurde auch gesperrt weil ich gekündigt habe , nun soll ich draufzahlen das ich (wenn ich mal wieder bock hätte) spielen kann. never!
 
mein Aion acc wurde auch gesperrt weil ich gekündigt habe , nun soll ich draufzahlen das ich (wenn ich mal wieder bock hätte) spielen kann. never!

Es fällt auf, daß v.a. inaktive Accounts gesperrt werden. Kunden, denen sowas passiert, übelegen sich natürlich zweimal, ob sie nochmal so lange warten, bis sie ihr Abo erneuern...
 
mein Aion acc wurde auch gesperrt weil ich gekündigt habe , nun soll ich draufzahlen das ich (wenn ich mal wieder bock hätte) spielen kann. never!

was ist denn das für eine aussage?
wenn du kündigst und wieder anfangen willst, dann musst du halt wieder zahlen oder glaubst du, dass die dir als welcome back bonus mal eben spieltage schenken?
 
was ist denn das für eine aussage?
wenn du kündigst und wieder anfangen willst, dann musst du halt wieder zahlen oder glaubst du, dass die dir als welcome back bonus mal eben spieltage schenken?

ich denke mal der poster meint es mit den anrufen dafür zu zahlen nur weil die i-ein quatsch gemacht haben
 
Zum Thema "Grundlose Sperrungen des ACC´s"
kann das ebenfalls bestätigen. Habe Anfang des Jahres eine knapp 2 monatige Pause von Aion gemacht. ACC war aber noch aktiv, wegen dieser Freundesaktion. Musste also nichts bezahlen.
Auf jeden Fall musste ich beim einloggen feststellen das mein ACC gesperrt wurde. Auf meine schriftliche Anfrage für den Grund, wurde nur lapidar geantwortet das ich angeblich Programme von Drittanbietern genutzt haben soll und es keine Möglichkeit mehr zur Entsperrung des ACC´s gäbe.

Schade, mir gefiel das Spiel sehr. Aber sowas ist ja mal echt unterste Schublade. Also habe ich mich wieder an WoW gewöhnt. Die nehmen mein Geld gerne und sperren nicht grundlos meinen ACC.
 
Zum Thema "Grundlose Sperrungen des ACC´s"
kann das ebenfalls bestätigen. Habe Anfang des Jahres eine knapp 2 monatige Pause von Aion gemacht. ACC war aber noch aktiv, wegen dieser Freundesaktion. Musste also nichts bezahlen.
Auf jeden Fall musste ich beim einloggen feststellen das mein ACC gesperrt wurde. Auf meine schriftliche Anfrage für den Grund, wurde nur lapidar geantwortet das ich angeblich Programme von Drittanbietern genutzt haben soll und es keine Möglichkeit mehr zur Entsperrung des ACC´s gäbe.


Dann wird es wohl auch so gewesen sein. Da musst du ja nicht unbedingt etwas dafür gekonnt haben.
Niemand sperrt einen Account grundlos. NCsoft hat den weltweit besten Support.
 
Dann wird es wohl auch so gewesen sein. Da musst du ja nicht unbedingt etwas dafür gekonnt haben.
Niemand sperrt einen Account grundlos. NCsoft hat den weltweit besten Support.

Zu der Zeit gab es doch noch nichtmal Programme von Drittanbietern für Aion.
Diese Sperrung war sehrwohl grundlos. Mir wurde nichtmal die Gelegenheit gegeben mich zu der Sache zu äußern. Der ACC wurde geperrt, mehr wollte NC nicht wissen.
In meinen Augen grenzte das schon an diktatur.

Klar, NC mag nen guten Support haben. Habe es ja gemerkt, da ich seit der Beta gespielt habe. Umso mehr ist man dann über so ein Verhalten enttäuscht.
 
Zurück