Ok danke für die Hilfe !
Hab noch ne Frage... ich hab gelesen das viele Accounts ohne Grund einfach gebannt wurden und NcSoft keine Antwort gegeben hat.
Kann ich 1:1 so bestätigen, bei mir genau so passiert. Erst ein Anruf bei NC in Brighton/USA hat mir meinen Account zurückgebracht. Gesperrt wurde er weil ich angeblich gehackt wurde laut Service-Mitarbeiterin. Ich muss dazu sagen ich war vorher ca. 2 Wochen nicht online, weil meine Gamecard ausgelaufen war und ich einfach nicht dazu gekommen war, mir eine neue zu besorgen.
Ich hatte ca. 8 Mio Kinah auf meinem Accout und als ich mich wieder einloggen konnte, war alles noch so wie zuvor, also nix gehackt oder so. Irgendwas läuft da gewaltig schief bei NC, vielleicht sollten die ihre Kriterien was die Aufspürung von Goldsellern angeht mal etwas überarbeiten oder so.
Jedem, der das gleiche erlebt, kann ich nur raten, direkt beim playNC Support anzurufen:
Tel.:1-512-225-6359
12-5h p.m. (Zeitverschiebung beachten, minus acht Stunden)
Kosten für ein Gespräch in die USA bspw. bei Netcologne 24/7 für 2,5Cent /min - Dauer des Gesprächs mit Warteschlange und guten Englischkenntnissen: 18 Minuten
Der Service am Telefon war super freundlich und 20 Minuten später konnte ich schon wieder zocken.
LG
Sires