Aion im Laden vorbestellen

Eisenschmieder

Rare-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
48
soo,
ich war heute mal wieder in der stadt weil ich ne neue wow gamecard gebraucht hab
wink.gif

dann hab ich aion die verpackung halt in nem laden gesehen und mal gefragt wie man das so mim vorbestellen macht aber leider war da grad ne sehr kluge verkäuferin da die wie man auch gemerkt hat sehr viel ahnung von pc spielen hat....:/
"Wie bekommt man denn eigentlich den betakey wenn man das hier jetzt vorbestellt frau verkäuferin?"
"Was? Schlüsselanhäger gibts da nich dazu..."
ok das lassen wir lieber...
jetzt will ich wissen:
wie bekommt man den den betakey dazu und hat wer von euch schon in nem laden das spiel vorbestellt?
hoff ich hab ned zu viel geschrieben
wink.gif

lg

Wenn du weder einen Sticky findest, noch die SuFu benutzten kannst, solltest du über die Frau Verkäuferin besser keine Witze machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man,

echt, du beschwerst dich über die gute Verkäuferin und selbst findest nicht den riesigfetten Sticky-Thread in diesem Forum, wo alles zur Beta-Teilnahme fdrinsteht.

pilot.gif

komisch hab mir gerade den Sticky durchgelesen und hab nichts zu dem Thema gefunden!

Ich schätze, dass du wohl in der Verpackung oder ähnlichem ein Zettel enthalten sein wird mit dem Code drauf, den du dann in der Accountverwaltung eingibst und schwups bist du in der Beta!

Dieses hier da in meine Link war im Sticky gemeint als Pre-Order-Bestellung für 5€ und kann halt auch in vielen Läden, wo es Computerspiele gibt, erworben werden.

Da steht alles drin.

ok hab im sticky nix gefunden das meine frage beantworten würde bezüglich dem key...?

und der au ned wirklich weil da nur steht das man ein kaufen kann und wie man den einlöst ?

Ich denk ich kommmal wieder in die stadt und dann kann mir vielleicht ein anderer verkäufer genaueres sagen.

ok hab im sticky nix gefunden das meine frage beantworten würde bezüglich dem key...?
und der hilft au ned wirklich weil da nur steht das man ein kaufen kann und wie man den einlöst ?
Ich denk ich kommmal wieder in die stadt und dann kann mir vielleicht ein anderer verkäufer genaueres sagen.

Dieses 5 Euro Betapaket kann man in vielen Läden kaufen, die 5 Euro bekommt man normal beim Kauf des Spiels dann wieder gutgeschrieben. MM/Gamesstop etc bieten sowas an.

Dieses 5 Euro Betapaket kann man in vielen Läden kaufen, die 5 Euro bekommt man normal beim Kauf des Spiels dann wieder gutgeschrieben. MM/Gamesstop etc bieten sowas an.

also geht doch die antowort hab ich verstanden
wink.gif

ich reserviere das spiel zahl 5 öhre und bekomm auf nem zettel den key und dann kauf ich das ganze spiel im september und bekomm die 5 euro gutgeschrieben.
vielen dank an alle die mir geholfen haben

Zurück