w4rl0rd
NPC
- Registriert
- 23.06.2010
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
hey leute,
sry erstmal für den etwas reißerischen titel
Aber jetzt zu meiner Frage:
Ich hab Aion direkt nach Release angefangen, dann aber ziemlich schnell wieder aufgehört, Gründe:
-Leveln war ziemliches Grinden -> hab ich schon im Forum viel gefunden allein auf der 1. Seite, wo schön beschrieben wurde dass leveln, zumindest bis Lvl 30 jetzt schneller/questreicher von statten geht.
-PVP Einzelkampf -> Da ich das Spiel nur bis knapp Lvl 30 gespielt hab, wurde ich immer gleich von 40+ Spielern umgehauen, aber gut das ist unvermeidlich
Und jetzt zum Grund für meinen Thread:
-PVP Massen-/Fortkampf -> Es war so, dass die Festungen nur zu bestimmten Zeiten erreichbar/einnehmbar waren und wenn dass so war, dann hab ich wenig Spieler gesehen, also PVP hat nicht wirklich stattgefunden, zumindest vor 20 uhr. Ist das immer noch so? Versteckt sich dahinter ein schlaues System dass ich nicht ganz durchsteig? oder geht es erst ab 21 uhr oder so zur Sache? Wie gesagt hab mich mit den Kämpfen damals nicht wirklich beschäftigt "damals"
Wenn dass PVP besser/verständlich würde nichts dagegen sprechen mein Abo mal zu reaktivieren^^
Danke schonmal für eure, hoffentlich, baldigen Antworten
lg w4rl0rd
P.S.: Ich weiß solche Threads gibts zur genüge, aber die Situation verändert sich ja von Patch zu Patch (1.9 lässt grüßen) und ich hätte gerne aktuelle Infos
sry erstmal für den etwas reißerischen titel
Aber jetzt zu meiner Frage:
Ich hab Aion direkt nach Release angefangen, dann aber ziemlich schnell wieder aufgehört, Gründe:
-Leveln war ziemliches Grinden -> hab ich schon im Forum viel gefunden allein auf der 1. Seite, wo schön beschrieben wurde dass leveln, zumindest bis Lvl 30 jetzt schneller/questreicher von statten geht.
-PVP Einzelkampf -> Da ich das Spiel nur bis knapp Lvl 30 gespielt hab, wurde ich immer gleich von 40+ Spielern umgehauen, aber gut das ist unvermeidlich
Und jetzt zum Grund für meinen Thread:
-PVP Massen-/Fortkampf -> Es war so, dass die Festungen nur zu bestimmten Zeiten erreichbar/einnehmbar waren und wenn dass so war, dann hab ich wenig Spieler gesehen, also PVP hat nicht wirklich stattgefunden, zumindest vor 20 uhr. Ist das immer noch so? Versteckt sich dahinter ein schlaues System dass ich nicht ganz durchsteig? oder geht es erst ab 21 uhr oder so zur Sache? Wie gesagt hab mich mit den Kämpfen damals nicht wirklich beschäftigt "damals"
Wenn dass PVP besser/verständlich würde nichts dagegen sprechen mein Abo mal zu reaktivieren^^
Danke schonmal für eure, hoffentlich, baldigen Antworten
lg w4rl0rd
P.S.: Ich weiß solche Threads gibts zur genüge, aber die Situation verändert sich ja von Patch zu Patch (1.9 lässt grüßen) und ich hätte gerne aktuelle Infos