R
RomanGV1
Guest
Bitte nur Bilder hier reinstellen die MAXIMALE einstellungen haben.(mit 8 fach AA)
Wir wollen alle sehen wie toll das game aussiet, und keine ranzigen lowbilder.
Was nützt es, mit Bildern zu blenden, die auf Max Quali gemacht worden, wenn die meisten Leute im Endeffekt sowieso auf "ranzig Low" runterschalten müssen, weil's sonst stockt und ruckelt?Wir wollen alle sehen wie toll das game aussiet, und keine ranzigen lowbilder.
Was nützt es, mit Bildern zu blenden, die auf Max Quali gemacht worden, wenn die meisten Leute im Endeffekt sowieso auf "ranzig Low" runterschalten müssen, weil's sonst stockt und ruckelt?![]()
Was nützt es, mit Bildern zu blenden, die auf Max Quali gemacht worden, wenn die meisten Leute im Endeffekt sowieso auf "ranzig Low" runterschalten müssen, weil's sonst stockt und ruckelt?
Muss Roman zustimmen für max einstellungen reichen 2 Jahre alte Systeme läuft bei viielen auch auf älteren systemen gut. Und ausserdem sucht er ja pix um das spiel zu zeigen da sollte man schon volle einstellungen nutzen.Was nützt es, mit Bildern zu blenden, die auf Max Quali gemacht worden, wenn die meisten Leute im Endeffekt sowieso auf "ranzig Low" runterschalten müssen, weil's sonst stockt und ruckelt?![]()
Roman, woher hat dein Cha die Hörner? Die sehn nett aus.
Mehr als jedes andere MMo auf der Welt zum Release zu bieten hatteHammergeiles Bild! Da sieht man echt die superschönen Texturen der Chars, Rüstungen und der Umgebung.
Klar, nicht alles sieht super aus, aber insgesamt ist es große Klasse für ein MMO.![]()
Und hier die für mich schönsten screens aussa Beta nur hab ich i-wie nich gefundne wo ich das Interface ausschalten kann hab glaub ich fast alle tasten kombis durch und innen Optionen auch cniths gefunden. also sry dafür.