AION Ingame Bilder,wundervolle Welten usw

R

RomanGV1

Guest
aion0000.jpg

aion0027.jpg

aion0024.jpg

aion0019.jpg

aion0018t.jpg

Bitte nur Bilder hier reinstellen die MAXIMALE einstellungen haben.(mit 8 fach AA)
Wir wollen alle sehen wie toll das game aussiet, und keine ranzigen lowbilder.

öhm kann man als Asmo Krieger auch auf DW gehen also mit 2 mal 1 Händer ??

Wir wollen alle sehen wie toll das game aussiet, und keine ranzigen lowbilder.
Was nützt es, mit Bildern zu blenden, die auf Max Quali gemacht worden, wenn die meisten Leute im Endeffekt sowieso auf "ranzig Low" runterschalten müssen, weil's sonst stockt und ruckelt?
dunno.gif

Was nützt es, mit Bildern zu blenden, die auf Max Quali gemacht worden, wenn die meisten Leute im Endeffekt sowieso auf "ranzig Low" runterschalten müssen, weil's sonst stockt und ruckelt?
dunno.gif

ähm..also bei uns sind leute die ham nur du core.und ne 7000gt was weiss ich.
Und die sagen alles geht auch bei denen auf Max..
Und es ruckt nach deren aussagen nur in den städten..und die haben Laptops....2Gig ram.

Das sind so 2 oder 3 jahre alte systeme..
Die grafik geht auch auf MAXIMAL bei älteren Pc´s...

So extrem sind die Hardware Anforderungen nun auch nicht. Wer z.B. AoC gut spielen konnte wird mit Aion keinerlei Probleme haben. Die Engine ist sauber programmiert mit einer anständigen graphikkarte muss man sich keine Sorgen machen. Die muss nicht einmal das neueste Top-Modell sein. Mit einer 8800er GT ohne Probleme alles auf max und die Karte kommt nicht einmal ins schwitzen. Und eine 8800er gibt es durchaus zu erschwinglichen Preisen.

Und ich kann mir nicht vorstellen, das hier die meisten am Hardware Minimum rumeiern und wenn doch sollte man vielleicht aufrüsten. Wenn das nicht geht gibts natürlich ruckeln und all sowas je nach Rechner.

Der Thread hier will aber sicher nicht blenden, sondern zeigen wie es In-Game auf max Details aussieht. Das hat mit Blenden wenig zu tun. Wenn der eigene Rechner das nicht packt, liegt es nur an einem selbst dem Abhilfe zu schaffen.

Gruss
Rayn

dunno.gif
Muss Roman zustimmen für max einstellungen reichen 2 Jahre alte Systeme läuft bei viielen auch auf älteren systemen gut. Und ausserdem sucht er ja pix um das spiel zu zeigen da sollte man schon volle einstellungen nutzen.

aion0012.jpg

aion0011qrb.jpg

aion0002.jpg

aion0001h.jpg

Kann man auch toll als hintergrundbild nutzen^^
Mein char siet schon sexy aus^^
victory.gif

Jut, ok. Dann glaub ich's euch.
biggrin.gif

Bilder sehen echt schick aus. Aber mal schauen, was das Spiel inhaltlich so zu bieten hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kanns mal so sagen: es läuft 100%ig rund, keine ruckler und kaum lags (trotz des chinesischen servers)!

Inhaltlich macht das fliegen aufjedenfall schonmal spaß wies im endgame aussieht kann dir
hier wohl noch niemand beantworten!

Mein Sorcerer
wink.gif

Hmm eig. Maximale Grafikdetails, aber irgendwie ned so gut auf der Seite...

Roman, woher hat dein Cha die Hörner? Die sehn nett aus.

mein level 14 sorcerer Magarott:

2h3wgid.jpg

beim Fliegen^^:

21o8w7a.jpg

Haupteingang zur Hauptstadt^^:

2mqmgwj.jpg

Die grafik in Aion ist die beste die es in akutellen rollenspielen gibt.

Hammergeiles Bild! Da sieht man echt die superschönen Texturen der Chars, Rüstungen und der Umgebung.
Klar, nicht alles sieht super aus, aber insgesamt ist es große Klasse für ein MMO.
victory.gif
Mehr als jedes andere MMo auf der Welt zum Release zu bieten hatte
smile.gif
.

spiritmaster, level 28 :-)

und das ist etwas, was die meisten für ein paar weitere monate nicht zu gesicht bekommen werden :-)
nämlich der balaur fortress guardian:

Norjena die Hörner fineste bei den Amsodiern bei den Firsuren.

Und hier die für mich schönsten screens aussa Beta nur hab ich i-wie nich gefundne wo ich das Interface ausschalten kann hab glaub ich fast alle tasten kombis durch und innen Optionen auch cniths gefunden. also sry dafür.

53028278.jpg

aion0000bky.jpg

aion0062.jpg

aion0047hwq.jpg

aion0052f.jpg

aion0051.jpg

aion0091.jpg

aion0090l.jpg

Ich hab für Freunde ein paar BIlder mit Musik zusammengestellt bei Photobucket.
Vielleicht lasst ihr das ja gelten
wink.gif

Einfach klicken und oben links dann auf "full size" noch stellen.
Und nein es ist kein Keylogger ^^

AION Remix

lg
Lanee

Und hier die für mich schönsten screens aussa Beta nur hab ich i-wie nich gefundne wo ich das Interface ausschalten kann hab glaub ich fast alle tasten kombis durch und innen Optionen auch cniths gefunden. also sry dafür.

F12, auch wenns jetzt erstmal zu spät sein dürfte
rolleyes.gif

Zurück