AION ingame HD VIDEOS, alles wird gezeigt!

Wie findet ihr die HD Filme?

• N1, Man siet was man bekommt!Sogar alles in HD!

Stimmen: 0 0,0%
  • Brauch ich nicht,ich weiss das es toll ist.

• Filme finde ich mist.Egal von wo die kommen.

• Die Filme ohne seine stimme sind ein genuss!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
und wie weit reicht wohl das englische sprachpaket
Das game ist Complett in Eng.
Alles ist perfekt.

Was die kossten angeht weiss ich es nicht genau..
Es könnte sein das es hier auch 2 stunden 11 cent kosstet.
Wenn es so weit kommt muss ich wohl nen freund suchen der das alles einrichten kann..
Was ich aber wieder nicht so toll finde..wegen kündigen etc..und vertrauen...Visa daten weitergeben nicht so gesund........
Oder ne anleitung ausm netz fischen?!

Ich weiss es nicht...Für mich gibt es nix besseres wie AION....
Und jetzt ist man heiss geworden...toll..
cry.gif

Für alle, die noch weiterzocken wollen, empfehle ich mal hier vorbei zu gucken ^^
Da sind schon ne menge andere Leute, die die Chinesische Version per Bezahlung weiterzocken wollen...
Steht auch alles beschrieben...

mfg

Für alle, die noch weiterzocken wollen, empfehle ich mal hier vorbei zu gucken ^^
Da sind schon ne menge andere Leute, die die Chinesische Version per Bezahlung weiterzocken wollen...
Steht auch alles beschrieben...

mfg

Ah da steht es ja :

Als nächstes müsst ihr eurem Account Spielzeit hinzufügen. Das ist ein bischen komplizierter und ihr braucht eine Kreditkarte und / oder ein PayPal Konto.
Die Abrechnung erfolgt in China nicht pauschal - wie bei uns üblich - sondern nach gespielten STUNDEN. Auf der Webseite kauft ihr aber keine STUNDEN sondern SDO Punkte. Für 9 Dollar zB bekommt ihr etwa 93 Stunden spielzeit. Für 15 Dollar etwa 220 Stunden.

Da schreibt einer in dem thema :

A) Und welche deutschen gehen da so hin? Gibts da auch schon welche?
Gibts vielleicht sogar ne Gilde?

B)anscheinend nicht

und wie weiter oben auch schon berichtet wurde, soll der server ziemlich laggy sein was mich nicht überrascht, sind ja eigentlich alle. was auch logisch ist bis nach china.
dann sind (die englischen) asmos auch noch woanders als die eloys -.-

also wer mit (fast) ständigen lags und fast nur englischen leuten spielen will und auch noch geld dafür bezahlt (auch wenns relativ wenig ist) der soll das machen. ich werds bestimmt nicht tun und halte sehr wenig davon.
ich kanns beim besten willen verstehen, dass wir verdammt nochmal ENDLICH spielen wollen, aber so eine version muss man sich echt nicht antun.

man kann halt nur warten und ncsoft-europe dafür danken, dass sie den release nochmal um ein halbes jahr verschoben haben =)

Wie recht er hat...da zahle ich doch lieber nix...und warte^^

ps.Es kommen noch ein paar filme die sehr nett sind.
Ein zwerg ist zu uns gekommen..und wird sich in einem Video zeigen.
Freut euch drauf.

Sobald ich alles fertig habe mach ich ne news dazu.

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE

DER ZWERG IST ANGEKOMMEN!!!
+Toller Zwergensong only for Buffed.
And more..
Film 27 bis 31 NEU!

Der Zwerg ist in Film 30 zu sehen.
jester.gif

Der Song in Film 31
rolleyes.gif

ps.Was fällt euch ein auf Vote 4 zu drücken
cry.gif

Wenn ich nix sage dann weiss doch keiner was da los ist..
hmmm.gif
cry.gif

Naja....
ohmy.gif

jester.gif

Zuletzt bearbeitet:
Super Zwergen Song am Ende
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß gar nicht, was alle gegen den Kommentator Roman haben...

Finde es praktisch wenn man ein paar Infos und die Sichtweisen des Spielers zum Geschehen hört, ist doch besser als wenn man die ganze Zeit nur das Geklimper im Hintergrund hat. Ein Kommentator hat in dem Fall nen viel höheren Wert als irgendeine Mucke. ^^

Finde es praktisch wenn man ein paar Infos und die Sichtweisen des Spielers zum Geschehen hört, ist doch besser als wenn man die ganze Zeit nur das Geklimper im Hintergrund hat. Ein Kommentator hat in dem Fall nen viel höheren Wert als irgendeine Mucke. ^^

Ich glaub das "lied" hat den leuten den rest gegeben
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet:

Das, was ich am meisten kritisieren würde, ist zum einen, dass er in dem Video einfach drauf los spielt und selber nicht genau weiß, was er da zeigt, und zum anderen, dass er viele englische Begriffe in deutschen Sätzen benutzt ("Ich mach mal ne break") und dabei noch nicht mal gerade gut in Englisch ist ("user" wird übrigens "juser" gesprochen, und "warehouse" bedeutet "Lager", nicht "Warenhaus", entsprechend logisch ist es auch, dass dort keine Waren angeboten werden. Hast ja in einem Video gefragt, warum das so heißt, obwohl man da nur Items lagern kann...
rolleyes.gif
nur zwei Beispiele die mir auf anhieb einfallen).

Das soll nicht heißen, dass die Videos total schlecht sind, aber wenn ich sie bewerten würde, dann maximal mit vier Sternen.
wink.gif

Roman ich muss dir wirkich danken für deine Beiträge, es hat mir sehr viel Spaß bereitet deine Filmchen anzugucken. Auch wenn du deine eigene Art entwickelt hast Englisch auszusprechen, ich finds witzig und es macht dich auch Symphatisch
wink.gif

Aber ich muss zugeben, wegen dir kribbelt es mir schon in den Fingern und andere Spiele stehen richtig in den Schatten, wenn die japanische Beta losgeht musst du mir umbedingt mal erklären wie das so funktioniert mit dem Acc
rolleyes.gif

Das, was ich am meisten kritisieren würde, ist zum einen, dass er in dem Video einfach drauf los spielt und selber nicht genau weiß, was er da zeigt, und zum anderen, dass er viele englische Begriffe in deutschen Sätzen benutzt ("Ich mach mal ne break") und dabei noch nicht mal gerade gut in Englisch ist ("user" wird übrigens "juser" gesprochen, und "warehouse" bedeutet "Lager", nicht "Warenhaus", entsprechend logisch ist es auch, dass dort keine Waren angeboten werden. Hast ja in einem Video gefragt, warum das so heißt, obwohl man da nur Items lagern kann...
rolleyes.gif
nur zwei Beispiele die mir auf anhieb einfallen).

Das soll nicht heißen, dass die Videos total schlecht sind, aber wenn ich sie bewerten würde, dann maximal mit vier Sternen.
wink.gif

Ok, bei dem Englisch musste ich mich manchmal auch biegen vor Lachen, aber das kann halt nicht jeder.
wink.gif

Es hat soger den ein oder anderen - wenn auch unfreiwilligen - Lacher gebracht, ist doch prima
biggrin.gif

Ok, bei dem Englisch musste ich mich manchmal auch biegen vor Lachen, aber das kann halt nicht jeder.
wink.gif

Es hat soger den ein oder anderen - wenn auch unfreiwilligen - Lacher gebracht, ist doch prima
biggrin.gif

Ich kann halt kein English^^
Ich kann es zum grossen teil verstehen...aber das wars schon^^
Und wenn es den so rüber kommt das man lachen muss ,muss ich sagen N1.
Ich find es toll wenn man was zu lachen hat..und auch infos dazu bekommt.
Über ein game, über das mann alles wissen will.

Ich mach gleich noch nen Video...diesmal wie mache ich mir einen Zwerg(erstellung).
Da wird man sich wundern wie einfach das ist.
Nicht das manche abgeschreckt sind und denken...das schaff ich nicht.
Das schauffst auch DU.

Zuletzt bearbeitet:
Supi ich hab Zwerge gern.
Die sind klein knuffig und trinken viel.
Die Filme sind sehr lusstig an manchen stellen.

Mach weiter so.

Grüsse Susi

Supi ich hab Zwerge gern.
Die sind klein knuffig und trinken viel.
Die Filme sind sehr lusstig an manchen stellen.

Mach weiter so.

Grüsse Susi

Danke schön^^
(Was heisst hier an "manchen" stellen?)

UPDATE

Ein Zwerg wird geboren.Ist es schwer sowas zu "bauen".NEIN es ist sogar sehr einfach.
Macht euren Zwerg. 32

Viel spass..Wie ihr sehen könnt,es ist doch soo einfach.
Macht richtig spass.

Gibt es eigleich noch was was ihr sehen wollt vom game?
Abgesehen vom Abyss fällt uns nichts mehr ein.
Ich musste den Film machen.
Da anfragen zur ZwergenRasse kommen....
Da musste ich klar machen das es eigendlich keine gibt^^
Es sei denn man macht es sich selber.^^

Gibt es eigendlich noch was was ihr sehen wollt vom game?
Abgesehen vom Abyss fällt uns nichts mehr ein.

Zuletzt bearbeitet:
Auch erstmal vielen Dank für die Videos.Habe mal stichprobenartig reingeschaut und bin begeistert.Irgendwo habe ich was mit Instanzen a´la GW gelesen.Es ist aber schon eine offene Welt?!Nicht wie in GW, wo nur die Städte und Außenposten "kontaktfreundlich" gemacht wurden?

Auch erstmal vielen Dank für die Videos.Habe mal stichprobenartig reingeschaut und bin begeistert.Irgendwo habe ich was mit Instanzen a´la GW gelesen.Es ist aber schon eine offene Welt?!Nicht wie in GW, wo nur die Städte und Außenposten "kontaktfreundlich" gemacht wurden?

Ja is offen wie in WoW wenn man es so sagen will.
paladin.gif

Und Danke.

Ich würde ja gern weiter machen..weiss aber nicht mehr was ich filmen soll..
Kann sein das ihr mal was comedy mässiges wollt?

ka.mir fangen immer kranke sachen ein.^^

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich aber anderes gehört. Angeblich soll es einige unsichtbare Mauern geben und in andere Zonen kommt man nur mit Teleportern.

Ja is so..
Aber man kann halt in der eigenen welt alle spieler sehen..also only die eigene seite!
Es war nicht die rede von den gegnern. (Die siet man "selten" da hat der recht mit portalen etc)

In GW kannst du nur die leute sehen die in DEINER gruppe sind.
Nur in der Stadt hat man "alle" gesehen...

Ich dachte, er dachte es sei so wie in GW.
Was nicht der fall ist...

Kann man verstehen was ich schreibe?
hmmm.gif

Ich hoff es mal
happy.gif

Ich würde ja gern weiter machen..weiss aber nicht mehr was ich filmen soll..
Versteh ich das richtig, du spielst also noch die China-Version?

Kann ich da noch so einsteigen und wo ist deine süße Schurkin hin?
unsure.gif

Versteh ich das richtig, du spielst also noch die China-Version?

Kann ich da noch so einsteigen und wo ist deine süße Schurkin hin?
unsure.gif

Die is noch da..aber will nicht zahlen^^
Und wer nicht zahlen will, kann nur ca. 1stunde spielen danach wird man "gezwungen" zu zahlen.
Sonnst kann man nicht mehr einloggen^^

Man kann jetzt wo es FINAL ist einen TEST ACC machen (wie in wow und co)..der hält aber nur gerade mal ne Stunde.
Danach is schluss..
Damit kommste gerade mal auf level 9 wenn du alles schon kennst etc.
Haben wir getestet.

Aber bei uns will keiner weiter machen.
Da man die chars ja eh nicht in die EU DE version übernehmen kann.

Und die "arbeit" für die Katz ist.

Die hand voll leute die man sehen kann gehören zu unserem Core in POWERWAVE.
Das bedeutet..wir sind immer da,und werden alle bei der DE Vollversion dabei sein.
Ich hoffe wir sehen euch auch alle wieder.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Du das wäre richtig Klasse, weißt du schon den Namen eurer Gilde, wir sollten uns vielleicht bei den Servern absprechen. Die Knights of Cydonia werden definitiv Asmodier sein
victory.gif

Zurück