AION ingame HD VIDEOS, alles wird gezeigt!

Wie findet ihr die HD Filme?

• N1, Man siet was man bekommt!Sogar alles in HD!

Stimmen: 0 0,0%
  • Brauch ich nicht,ich weiss das es toll ist.

• Filme finde ich mist.Egal von wo die kommen.

• Die Filme ohne seine stimme sind ein genuss!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Genau das habe ich doch getan. Ich habe die Postings angepasst / entfernt und euch gebeten es zukünftig zu unterlassen. Ich war in keiner Weise unhöflich.

Es ist nicht Sinn und Zweck diese Schutzmechanik zu umgehen, schon garnicht mit fremden IDs. Der Nächste der derartiges posted bekommt von mir eine sehr lange Forenpause. Ich hoffe das war deutlich genug.

mmhmm genau... in etwa so höflich wie ein backstein

mmhmm genau... in etwa so höflich wie ein backstein

Naja das Problem is, das geschriebene Wort hat meistens keine Höflichkeit. Sein Schreiben ist sachlich, aber weder unhöflich, noch höflich. Halt neutral sachlich
biggrin.gif

Nur Smilies bringen da meistens einen Hauch von Gefühl rein und die findet man bei manchen leuten leider gar nicht. ^^

Naja das Problem is, das geschriebene Wort hat meistens keine Höflichkeit. Sein Schreiben ist sachlich, aber weder unhöflich, noch höflich. Halt neutral sachlich
biggrin.gif

Nur Smilies bringen da meistens einen Hauch von Gefühl rein und die findet man bei manchen leuten leider gar nicht. ^^

sachen wie eine "bekommt von mir ne sehr lange forenpause" oder "ich hoffe das war deutlich genug" sind für mich beim besten willen nicht neutral formuliert sondern unhöflich, echt kA wie man das als neutral auffassen soll
tongue.gif

als bsp. schreib mal in nem unternehmen in ner mahnung.."bezahl oder ich schick den gerichtsvollzieher, ich hoffe das war deutlich genug"...also wenn du sowas als neutral siehst...xD

sachen wie eine "bekommt von mir ne sehr lange forenpause" oder "ich hoffe das war deutlich genug" sind für mich beim besten willen nicht neutral formuliert sondern unhöflich, echt kA wie man das als neutral auffassen soll
tongue.gif

Jo, damit haste Recht
wink.gif

Unhöflich würde beinhalten, dass ich dem User gegenüber respektlos / beleidigend war und das war ich zu keinem Zeitpunkt. Ich habe meinen Standpunkt unmissverständlich, bestimmt, klar und deutlich formuliert. Nicht mehr und nicht weniger. Wir reden hier von dem Veröffentlichen fremder Personal-IDs und nicht von "mal einen Thread im falschen Bereich" erstellt. Zweiteres kann jedem mal passieren, ersteres kann unter Umständen für den Betroffenen schwerwiegende rechtliche Konsequenzen haben.

Soviel von mir hierzu. Ich denke doch, dass ihr alle versteht wieso wir derartige Postings nicht tollerieren können und werden. Die Diskussion ist damit beendet und ich bitte euch zum ursprünglichen Thema zurück zu kehren. Vielen Dank und angenehmen Abend noch.

Was geht ab? Hammerhart, wo bleiben mehr Filme?

Was geht ab? Hammerhart, wo bleiben mehr Filme?

Denke mal Roman wird vielleicht noch das ein oder andere Filmchen veröffentlichen, da ja schon wieder eine Test-Möglichkeit für Europäer vor der Tür steht.

Denke mal Roman wird vielleicht noch das ein oder andere Filmchen veröffentlichen, da ja schon wieder eine Test-Möglichkeit für Europäer vor der Tür steht.

Keine "angst" wir machen schon.
Wir testen nicht mehr wir spielen schon^^
Wir haben bald alle Level 20.
Und werden wenn das Abyss gemoscht werden kann,viele "neue" sachen zeigen.

Ich habe schon viele "neue" sachen gesehen.
Auch was die gilde angeht.
Aber wir wollen ein "packet".........na ihr werdet schon sehen^^
victory.gif

moin.

mal ne frage. laggt es auf dem server immer so hart?
biggrin.gif

bruder is grad drauf, der mehr oder weniger neben mir sitzt
und der hat mit mage locker latenzen von bis zu 3 sekunden :S

\\edit

auf Israpel vom ersten server-pool haben wir ne latenz, wie auf deutschen WAR servern :\
da... isses spielbar ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin.

mal ne frage. laggt es auf dem server immer so hart?
biggrin.gif

bruder is grad drauf, der mehr oder weniger neben mir sitzt
und der hat mit mage locker latenzen von bis zu 3 sekunden :S

\\edit

auf Israpel vom ersten server-pool haben wir ne latenz, wie auf deutschen WAR servern :\
da... isses spielbar ^^

ja das ist seltsam
Bei mir Lagt es ohne ende..
Und bei 2 anderen nur sehr selten..
Es lagt extrem bei T-Com T-Online nutzern. (Kenn ich aus wow war selten^^)
Die anderen sind bei JunetyMedia was auch immer...und haben wie gesagt super gamplay..
Das muss auch an den anbietern liegen zum teil...(ps wir haben alle 6000 leitungen daran liegtes also nicht^^)

ich hab ne 6000er von arcor und hab wie gesagt auf dem ersten serverpool am gleichnamigen server,
wie eurem, keine laggs. und ich denk doch mal, dass die genauso in china liegen werden, wie euer
server auch?! ;O

muH!

oder der server is halt einfach nur hart überfüllt ;p
die deutschen ziehn die leistung runter!
biggrin.gif

böse deutsche zockergemeinde <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ne 6000er von arcor und hab wie gesagt auf dem ersten serverpool am gleichnamigen server,
wie eurem, keine laggs. und ich denk doch mal, dass die genauso in china liegen werden, wie euer
server auch?! ;O

muH!

oder der server is halt einfach nur hart überfüllt ;p
die deutschen ziehn die leistung runter!
biggrin.gif

böse deutsche zockergemeinde <3

Schon das ist nicht das problem..
Manche anbieter gehen einfach besser^^
Ich hatte damals und alle anderen die bei T-Com und T-Online waren MEGA LAgs...
Bis zu 55000...
Alle anderen die woanders wahren...bei anderen anbietern hatten pings zur gleichen zeit auf dem selben server von 30 bis 70...(ping)
Ka...was das ist..

Zu den Videos

Die Videos vermitteln viel über das Spiel für aussenstehende und in der Qualität sind sie sehr anschaulich,
aber es werden oft nur halbe Informationen oder gar falsche angegeben.

Zu den Videos

Die Videos vermitteln viel über das Spiel für aussenstehende und in der Qualität sind sie sehr anschaulich,
aber es werden oft nur halbe Informationen oder gar falsche angegeben.

ka was du meinnst..
Wäre nett wenn du es sagen könntest^^
Weill da hab ich die kimme an dampfen
ohmy.gif

UPDATE

Eine lustige quest...wir bespooren euch!

AION Eng Version 33 in HD <<< #1 wie immer zu sehen im ersten beitrag.

http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...t&p=1639372

ACHTUNG WICHTIG FÜR AION SPIELER

Geht auf euren AION Launcher lings auf den schwarzen butten (heisst das so^^ ka)
Und geht da auf die 6te!! SERVER FARM!!!
Dann sucht dort nach dem server : Israpel

So nun nehmt ihr bitte die Rechte rasse die Asmo.
So ab 12 Uhr könnt ihr Chaball Annasita Ganan oder Sonata anschreiben.
Und um ein INVITE bei POWERWAVE bitten.

Lasst uns alle zusammen spielen.
Und jede menge spass haben.
Sogar auf dem POWERWAVE TS.

Wir laden jeden ein.(Wegen test game)
Und freuen und auf viele tolle gruppenaktionen.

ps.Noch was.....auf dem server auf der farm KANN MAN SCHON KOSSTENLOS ZOCKEN!
Wir haben schon über so 6-11 stunden spielen können und bekommen KEINE news kick etc.
Man kann schon KOSSTENLOS SPIELEN!!!!

Also KEINE AUSREDEN.Seit dabei und spielt mit uns das tolle game.
Ab so 13 oder 14 uhr bin ich im TS.
Und werde euch wenn es sein muss alles beibringen damit IHR zocken könnt.

SEIT DABEI POWERWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVE, und DU bist drinn^^
Zu gegebener zeit werde ich dann auch die TS daten in die Gilde da schreiben.

Viel spass.

Musste den eintrag anpassen wir sind auf der 6ten serverfarm.
Da 2 neue dazugekommen sind.
Und wir jetzt mit der 6ten nicht mehr die letzen sind..da 7 und 8 dabei sind...

ALSO
6te server farm.
Israpel>Asmo>Rest bleibt so^^

So, endlich mal wieder NEUE Filme mit neuen sachen.
Wie geht das mit den Stigma Steinen!?
Wie benutze ich Chain-skills richtig!?
Final Fantasy LIMIT Breake in aktion sehen?!

MORE POWER..MORE POWERWAVE..more AION.

Wie immer alles in HD NEW Folge : 34 bis 39

Viel spass.

Wie immer alles zu sehen im ersten eintrag.
http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...t&p=1639372

Ihr habt wirklich bis level 20 gebraucht um festzustellen, dass man Chainskills mit der gleichen Taste auslöst?
tongue.gif

Normalerweise sieht man das doch sofort, das Blinken ist doch selbst dann aus den Augenwinkeln zu sehen, wenn man woanders auf den Bildschirm schaut...

Übrigens, wenn du dir nicht sicher bist, wie man einen englischen Begriff ausspricht (z.B. "Chain"), dann schau doch mal in der Systemsteuerung von Windows nach der Sprachein-/ausgabe, da kannst du dir englische Worte oder Texte vorsprechen lassen.
biggrin.gif

Strg bedeutet übrigens Steuerung, nicht String.

Zurück