Aion Installation - keine "disc 0" im Steelbook

Nait

NPC
Kommentare
10
Hallo,

hab heute mein Aion Steelbook von Amazon mit der Post bekommen. Nachdem ich die ersten beiden DVDs recht zügig installiert habe (Fortschrittsanzeige bei ca 60%), fragt mich das Setup nach ner "disc 0", die ist aber bei mir nicht vorhanden.
Existiert diese "disc 0" bei euch oder hab ich irgend n fehler im Setup .

Mfg
Nait

einfach mal die anderere von den beiden nochmal reinlegen^^ evt. is die übersetzung falsch gewesen
smile.gif

habs schon mit beiden DVDs probiert weiter zu machen aber geht nich.

Gibts denn jetzt ne "disk 0" oder sind es doch nur 2 DVDS

Bin ich froh das ich das game runtergeladen habe ^^ Also bei meiner CE sind auch nur 2 Hübsch verpackte Dvds
smile.gif
Denke also da liegt ein Fehler von Ncsoft vor. Was nicht gerade zum Vorteil von euch ist ^^

Wo kann ich mir das spiel den runterladen, finde leider auf der offizielen homepage nichts :/

Log dich hier ein https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/plaync_login.pl

Wähle dein Aion aus auf der rechten seite (wenn noch nicht vorhanden Aion freischalten mit dem Code) und dann steht da recht weit oben diese Downloaddatei runterladen um Aion Downloaden zu lassen
wink.gif

Oder du machst es über den Ncsoft launcher (falls du den schon runtergeladen hast)

Ja den ncsoft launcher ahbe ich, dann werde ich den gleich mal anschmeisen,

Danke dir!

PS: Eine Frage bleibt mir noch, ich würde gerne das spiel bei amazon bestellen,und direkt losspielen, weis wer ob mir der key per e-mail geschcikt wird oder ob ich warten muss bis die Post kommt.

mfg christoph

PS: Eine Frage bleibt mir noch, ich würde gerne das spiel bei amazon bestellen,und direkt losspielen, weis wer ob mir der key per e-mail geschcikt wird oder ob ich warten muss bis die Post kommt.

Da die Pre-Order-Phase vorbei ist, wird dir kein Key mehr zugeschickt.
Musst also warten, bis das Spiel bei dir eintrudelt!

Bei Amazon giebts grundlegend nur die Box version aber ich könnte dir eine Seite schicken wo du es nur nen CD-key geschickt bekommst (ist dort auch günstiger als normal)

Das wäre nett wenn du das tuen würdest
smile.gif
hoffe man kann da per ELV bezahen müssen.len.Sonst werde ich wohl für 50 euro paysafecards einkaufen gehen müssen.

kaufs dir im laden ab heute stehts im regal geht schneller als der postweg
wink.gif

ICh war heute morgen um 9 schon los, saturn und Müller beide geschäfte verwiesen mich auf morgen.

Möglicherweise hab ich den Fehler gefunden ... ich hatte nich auf Deutsch umgestellt rechts oben bevor ich auf installieren geklickt habe.
Hoffentlich is es nur n Fehler mit der Englischen Version
tease.gif

bin grad wieder beim Installieren.

Runterladen kann ich bei mir knicken habs für die Open Beta schonmal versucht ... nach 35h und 25% is der Download komplett zusammengebrochen. Und mit dem NCsoft launcher hat er erst garnich angefangen. Wobei meine größte je erreichte Bandbreite daheim so ca bei 96 kB/s liegt *schnief*

Den Key gibts denk ich nur auf der in der Verpackung beinhalteten Karte.

scenic.gif
Beim erneuten Installieren auf Deutsch (rechts oben anklicken bevor man auf Installieren drückt) funktioniert es.
scenic.gif

Da haben wir ja nochmal Schwein gehabt ... armen Engländer
crying.gif

Wenn ihr es euch runterladen wollt, dann schnappt euch die Torrentfile. Damit hast du meist Fullspeed, wenn der Torrentclient richtig eingestellt ist.

Zurück