Aion login nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aragorn1994

Rare-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
Guten Abend
Ich komme gerade aus der Stadt, habe Aion gepatcht und komme nun ins Spiel. Wenn ich mich einloggen will ( Habe Account aktiviert) Steht dort ,;Dieser Account wurde Vorerst suspendiert. Bitte bezahlken sie ihre ARS-Mobile Rechnung . Bitte holen sie dies nach (( Eu.ncsoft.com))." Nur etwas ausführlicher. Was soll das. In meinem Account steht im aion account " Yes you are ready" Und auch abgebucht werden sollte erst am 25 Oktober?
Kann mir da wer helfen?

Ja, das habe ich auch gelesen. Scheinen wohl noch die Beta Server aktiv zu sein. Also geduldig sein.

Jedoch was ich nicht verstehe, wenn die Server down sind, wieso dann eine solche Fehlermeldung?

nein das sind keine beta server mehr sondern die offliziellen server
smile.gif

Server sind down? weiß ich nix von, konnte normal einloggen und häng in der warteschlange...aber nur halbe stunde das is akzeptabel

Also ich habe nachgesehen dieses Problem scheint es mit Kredikarte zu geben, ich habe aber ELV drin? Kontodaten sind drin, Freimonat sollte da sein ( You are Reeady!) Und abbuchung soll am 25 Oktober sein
crying.gif

wieso steht dann bei mir, dass ich nicht auf die authorisierten server komme?

Also ich habe nachgesehen dieses Problem scheint es mit Kredikarte zu geben, ich habe aber ELV drin? Kontodaten sind drin, Freimonat sollte da sein ( You are Reeady!) Und abbuchung soll am 25 Oktober sein
crying.gif

die fehlermeldung ist mir auch ehrlich gesagt neu, sry bin da ratlos. vll mal direkt an ncsoft wenden?

immer cool irgend wann könnt ihr spiele theards für die warteschlange gibts schon
wink.gif

Solangsam kann ich nicht cool bleiben. NC Soft macht sooft fehler und alles kaputt. Denen war doch klar das es ein Riesen Ansturm wird, warum also nicht vorbereitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten