Account suspendiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Pre Order hast du keine 30 Tage Spielzeit, sondern nur die 5 Tage vom 20. - 25. September

Die 30 Tage Spielzeit sind in der Vollversion enthalten, die du natürlich aktivieren musst ! Das heisst, Code aus Spielbox nehmen und auf deinen Account anwenden !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH HAB 30 TAGE KOSTENLOSE SPIELZEIT GEKRIEGT!

Und die will ich gez auch haben
Du würdest dich doch auch beschwern wenn du dir n Zugfahrt von Hamburg nach Köln kauffst und dann auf der Hälte aussteigen musst oder ?

*zustimm*

die haben gesagt bis 26 punkt die haben gesagt 30 tage umsonst inclusive! ausrufezeichen - dann sollen se sich au dran halten. für 50 euro spiel darf man ja au ne gegenleistung erwarten außer zwo dvds

Mit der Pre Order hast du keine 30 Tage Spielzeit, sondern nur die 5 Tage vom 20. - 25. September

Die 30 Tage Spielzeit sind in der Vollversion enthalten, die du natürlich aktivieren musst ! Das heisst, Code aus Spielbox nehmen und auf deinen Account anwenden !
ich bekomme die net aktivirt da steht dann immer irgendwas mit zahlung

Ja du musst etwas angeben womit dein Abo eingerichtet wird, also ne Zahlungsweise.

Ist aber kein Problem, kannst das Abo sofort wieder kündigen.

die haben gesagt bis 26 punkt die haben gesagt 30 tage umsonst inclusive! ausrufezeichen - dann sollen se sich au dran halten. für 50 euro spiel darf man ja au ne gegenleistung erwarten außer zwo dvds

Es wurde nie offiziell gesagt bis zum 26.

Es stand eindeutig dort, wenn man das Spiel kauft, sind DORT (in der SPIELEBOX!) 30 Tage freie Spielzeit + Pre-Order dabei, sobald du den Key der Spielbox nutzt, hast du deine 30Tage. Ich weiß nicht was ihr wollt, einen Monat kostenlos spielen für alle?

Lesen>denken>nochmals lesen>nochmal denken>dann vom Ego (ich will alles umsonst) Trip runterkommen>nochmals denken>dann sich beruhigen da man die Wahrheit erkennt.

Und wie schon gesagt, ihr könnt das Abo sofort kündigen, wer eine Gamecard kauft, muss wissen das sie soald sie offen ist, nicht mehr gilt, das steht sogar dick und fett auf der Packung der Gamecard, lest ihr auchmal irgendwas bevor ich einfach was tut?

Naja der TE sagt aber er hat nur nen Pre-Order Account, was dazu führt, das ich es so verstehe, das er gar keine Steelbox besitzt ! Und das Pre-Order bis Oktober spielen kann wurde nie gesagt. Offiziell war 20. - 25. September die Pre-Order Phase !

Naja der TE sagt aber er hat nur nen Pre-Order Account, was dazu führt, das ich es so verstehe, das er gar keine Steelbox besitzt ! Und das Pre-Order bis Oktober spielen kann wurde nie gesagt. Offiziell war 20. - 25. September die Pre-Order Phase !

Zu 100% richtig, bis zum 26 und mehr, waren nichts weiter als Gerüchte, keine offizielle Aussage.

Mein Problem is nur ich hab grad kene Kredikarte oder sonstiges zur Hand...

Das is doch voll dämlich gemacht ma wida von NCsoft das ich da jez Kredikarteninformationen angeben muss

wenn auf der box steht 30 tage inc. bei nem 50 euro spiel sollte das wohl au so drin sein. ist ja nit so dass man mit dem 50 euro spiel billiger den monat spielen würde als gekauft so dass sich jeder das spiel 5 mal kauft anstatt ne gamecard..
un wenn man keine kreditkarte hat oder paypal wie ich muss man nochmal in die tasche greifn (die zur zeit leer ist-.-) um an seine 30 tage zu kommen, ich finde das unfair!

Komisch, hab einen Pre-Order-Acc. Jetzt eben die Nummer schnell eingegeben für einen normalen Acc und danach muss ich eine Zahlungsart festlegen. Ich habs gemacht, doch leider kommt ein Fehler, dass irgendwas nicht mit meinem Konto stimmt.

wenn auf der box steht 30 tage inc. bei nem 50 euro spiel sollte das wohl au so drin sein. ist ja nit so dass man mit dem 50 euro spiel billiger den monat spielen würde als gekauft so dass sich jeder das spiel 5 mal kauft anstatt ne gamecard..
un wenn man keine kreditkarte hat oder paypal wie ich muss man nochmal in die tasche greifn (die zur zeit leer ist-.-) um an seine 30 tage zu kommen, ich finde das unfair!

Das ist bei jeder anderen MMO Firma genau das selbe, bei jeder.....das hat den einfachen Grund damit zb. Goldverkäufer etc nicht einfach so neue Accounts aufmachen sondern mehr dafür löhnen,zudem verdient die Firma mehr Geld, und ein MMO ist sowieso darauf ausgelegt das man lange spielt, ob ich jetzt zahle oder in einem Monat ist normal egal (außer ich will in nem Monat nimmer spielen).

NC Soft ist da aber keine Ausnahme wie schon gesagt. Vor allem bei einer Gamecard ist das Risiko immer groß da die eben für 2 Monate gilt.

Ziemliche frechheit das ganze.
Jetzt kann ich kein Aion mehr spielen, deswegen habe ich mir gestern bei Amazon eine TimeCard bestellt mit Overnight Service.
Ich hoffe die kommt jetzt langsam, mein 16er Beschwörer wartet schon auf mich.

Wenigstens die Zahlmethoden hätten sie sich von WoW abschauen können, da sind die enthaltenen Tage (14 warens glaube ich, ist schon länger her) auch wirklich Freispielzeit, da muss ich mir keine weiteren kaufen. Ja und es ist ja toll das man nur die KK Nummer eingeben kann und vorm Abbuchen wieder entfernen kann, aber ich habe keine und Lastschrift wird bei mir nicht angezeigt (liegt wohl daran das ich in Österreich wohne).

Mit dieser Aktion und den Warteschlangen wird NCSoft sicher unnötig Kunden verlieren, ich denke nicht das das so schwer zu managen ist, aber das soll nicht wieder zu einem "Warteschlangen FlameThread" ausarten.
Hopp hopp Postler ich will meine TimeCard und zwar jetzt sofort xD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück