Probleme mit dem Aion Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RetPali

Quest-Mob
Kommentare
61
Also, ich möchte wissen wer von euch das selbe Problem hat:
Habe mir heute einen account erstellt, Seriencode und Gamecard eingegeben.
Wollte dann endlich losspielen, dann kommt beim einloggen so eine MEldung:
Ihr Account wurde vorübergehend suspendiert, weil sie eine ARS-Mobile Rechnung nicht bezahlt haben.
Was sol das heißen, hab schon ne support mail geschrieben aber ich bekomm keine antwort.

bitte um hilfe wenn einer weiß was das bedeute.

hast du dir ein konto schon eingerichtet? code eingeben, und abo eingerichtet?

Ich hab genau das selbe problemm hab mich angemolden die codes für das Spiel und die 60 Tage Game Time Card eingegeben und kontrolliert auf meinem Account stimmt alles nur ins Spiel komm ich nicht ? Hab auch die bestätigungs E-mails bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtet euch an den support, oder schaut einmal im offiziellen forum

Das Problem hatte ich auch.

Zahlform Kredidkarte - Account nicht aktiv

Umgestellt auf ELV - Account aktiv.
Einloggen möglich.

Abgebucht haben sie noch nicht.

Hay, ich habe grade meine steelbox von amazon geliefert bekomm und wie in der anleitung beschrieben meinen preorder account auf eine vollversion upgegradet. Dann wollte ich mich einloggen und ich bekam eine fehler meldung von wegen ich müsste mehr spielzeit kaufen...in meiner account verwaltung stand aber "spielbar bis: 25 oktober" wegen dem einem freimonat halt. Dann meinte einer meiner Legionskumpanen im TS er hätte sein Abonnement gekündigt, also die Kreidtkarten informationen wieder entfernt und hätte daraufhin problemlos spielen können.
Gesagt getan aber nun steht nichtmals mehr was von einem Freimonat in meiner accountveraltung, es wird angegeben, dass ich gar keine Spielzeit und gar kein Freimonat habe. Was tun?

was meinst du mit "umstellen auf ELV"?
hast du neue spielzeit gekauft per ELV oder was?

Weil mit der Kreditkarte irgendwie nicht ging, Fehlermeldung beim einloggen,
habe ich mein Aion-Account gelöscht.
Neu angelegt und diesmal Bezahlform ELV genommen.

Die ganzen Seriennummer bleiben gespeichtert beim löschen
des Aion-Account.
Man muss diese nicht noch einmal eingeben beinm neu
anlegen eines Spielaccounts, nur so als Hinweis.

Ne also bei WoW musste ich keins einrichten und außerdem hat nicht jeder eine Kreditkate.
1) Ich hätte nur eine Konto Karte, geht das auch?
2) Wenn man den account löscht, dann einen neuen erstellt, wird die Seriennummer gespeichert, aber was ist mit ner Gamecard???

Danke für eure Antworten.

Also, ich möchte wissen wer von euch das selbe Problem hat:
Habe mir heute einen account erstellt, Seriencode und Gamecard eingegeben.
Wollte dann endlich losspielen, dann kommt beim einloggen so eine MEldung:
Ihr Account wurde vorübergehend suspendiert, weil sie eine ARS-Mobile Rechnung nicht bezahlt haben.
Was sol das heißen, hab schon ne support mail geschrieben aber ich bekomm keine antwort.

bitte um hilfe wenn einer weiß was das bedeute.

Diese Meldung kenne ich noch aus dem OpenBeta-Start. Da kam damals, wenn man sich einlogte, bevor man sich einlogen durfte. Mit anderen Worten: Einfach den offiziellen Start-Termin heute abwarten, dann ist die Meldung weg.

Diese Meldung kenne ich noch aus dem OpenBeta-Start. Da kam damals, wenn man sich einlogte, bevor man sich einlogen durfte. Mit anderen Worten: Einfach den offiziellen Start-Termin heute abwarten, dann ist die Meldung weg.

und wann soll der den sein??? ich mein heute ist der 25 september

Hmm, ich komm net mal dazu mir ein Account zu erstellen, ich blick hier überhaupt nicht durch....

bitte um Hilfe, ich bin einfach zu blöd für...

Danke im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück