Account suspendiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trolls&Goblins

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Buffies

Ich wollte mich gerade in Aion einloggen und dann kam die meldung:

Leider verfügt dieser Account derzeit keinen Zugang zu Aion.
Ihr Account wurde vorrübergehend suspendiert, weil Sie ihre ARS-Mobile Rechnung nicht beglichen haben.
Bitte bezahlen sie den ausstehenden Betrag und bestätigen Sie es durch den Besuch des Kundencenters auf der Website des Unternehmens.
(http://us.ncsoft.com).

Bitte was soll das? ich habe noch einen Pre-order Account und dachte der geht bis 25 Oktober.
Auf der Account verwaltung steht auch nicht spielbar.
Kennt ihr das Problem?

Ich komme nichtmal auf die accountverwaltung.....

Ich denke du musst einfach nur die Serial einmal in deinem Account eintragen die in der Hülle von dem Spiel war (Sieht aus wie ne Kreditkarte).
Denke mal, das machen die nur um sicher zu gehen, das auch nur die 30 Tage Probezeit kriegen, die das spiel auch wirklich gekauft haben.
Gibt ja auch Leute, die ihre Vorbestellung nach nen paar Beta Phasen storniert haben.

Heute ist der 26, ab heute brauchst du einen richtigen Key zum spielen, keinen Pre-Order mehr.

Da hat wohl jemand 5 tage durch gezockt.

Das passiert wenn man kein richtiges Leben hat

(heute is der 26.)

die haben aber gesagt dass auf 26 verlängert worden wäre um evt spätere lieferungen aufzufangen.
ich hab das selbe prob un dachte na dann schalte ich die 30 tage halt schon heute frei, aber das geht nicht ohne einen weiteren monat zu bezahlen, stimmt das ???? ist ja i-wie dreist von ncsoft. 50 euro un dann darf man nicht mal die 30 tage spielen ohne noch einen monat zu kaufen....

Das Problem haben derzeit hunderte von Spielern. Lösung gibt es nicht, vom Support ist nichts zu sehen. Nur Abwarten hilft. Was mich ärgert, ist, daß man den Spielern mit der Meldung unseriöses Zahlungsverhalten vorwirft. Offenbar ist sie für Leute gedacht, die in Amerika über die Telefonrechnung bezahlen. Murks. Darf nicht passieren.

die haben aber gesagt dass auf 26 verlängert worden wäre um evt spätere lieferungen aufzufangen.
ich hab das selbe prob un dachte na dann schalte ich die 30 tage halt schon heute frei, aber das geht nicht ohne einen weiteren monat zu bezahlen, stimmt das ???? ist ja i-wie dreist von ncsoft. 50 euro un dann darf man nicht mal die 30 tage spielen ohne noch einen monat zu kaufen....

Heute geht es nicht mehr, habe es vorhin versucht, habe damit gerechnet, aber auch egal, mein Aion sollte heute kommen.

Zum bezahlen, du kannst das Abo direkt wieder kündigen, der Betrag wird erst dann abgebucht wenn die freien Spieltage vorbei sind, es dient also nur der Sammlung von Informationen, noch hast du außer dem Spiel selbst, nichts bezahlt. Ansonsten ist das zb. bei WoW etc auch nicht anders, da musst auch gleich alles mit angeben oder sogar gleich zahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute geht es nicht mehr, habe es vorhin versucht, habe damit gerechnet, aber auch egal, mein Aion sollte heute kommen.

Zum bezahlen, du kannst das Abo direkt wieder kündigen, der Betrag wird erst dann abgebucht wenn die freien Spieltage vorbei sind, es dient also nur der Sammlung von Informationen, noch hast du außer dem Spiel selbst, nichts bezahlt.

will über gamecard zahlen demnächst aber da kommt direkt nr eingeben, un pay pal oder kreditkarte hab ich nicht. kann ja nicht einfach i-was da eingegeben o.o

Wie ich das hasse VERDAMMT NOCHMAL!
jester.gif

Maan die sollen sich beeilen-.- will mein spiel da haben, will Key eingeben, will endlich GAMEN
tongue.gif
jester.gif

ich werd noch zum
ugly.gif
ugly.gif

Ich sehs schon vor mir, ich komm in die Warteschlange-.-
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will über gamecard zahlen demnächst aber da kommt direkt nr eingeben, un pay pal oder kreditkarte hab ich nicht. kann ja nicht einfach i-was da eingegeben o.o

Ja, bei der Karte bezahlst du sofort das ist normal, die ist aber im Prinzip schon "wertlos" wenn du sie aufgemacht hast.

Habs jetzt am Laufen. Die bereits eingegebene Kreditkarte noch mal eingeben und noch mal 1-Monats-Abo abschließen, dann kommt man rein. Der Tip mit der Karte, die dem Spiel beilag, stimmt nicht, den Code kann man nicht dem Preorderaccount zuordnen. Dafür steht bei mir Collectors Edition, obwohl ich die nie gekauft habe. Man wird sehen, wer wann was abbucht. Bin gespannt.

was issen jetzt los ? die karte die im game war geht net was soll ich jetzt tun?

Die karte im Spiel selbst ist die Karte mit dem Key für den Account, nicht zum bezahlen...das ist doch vollkommen normal oO?

Find es mal wieder genial wie sich Leute darüber aufregen, das sie Dinge, die eine Firma Geld kosten nicht umsonst kriegen....
Pre Order galt bis zum Release und das heisst NCSoft ist nicht verpflichtet euch länger spielen zu lassen.

Wenn du dir ne Fahrkarte von Hamburg nach Köln kaufst kannste ja auch nicht einfach bis nach München weiterfahren, zumindest nicht kostenlos !

Beschwert euch am besten doch direkt, das Aion auch noch Monatliche Gebühren hat...

Find es mal wieder genial wie sich Leute darüber aufregen, das sie Dinge, die eine Firma Geld kosten nicht umsonst kriegen....
Pre Order galt bis zum Release und das heisst NCSoft ist nicht verpflichtet euch länger spielen zu lassen.

Wenn du dir ne Fahrkarte von Hamburg nach Köln kaufst kannste ja auch nicht einfach bis nach München weiterfahren, zumindest nicht kostenlos !

Beschwert euch am besten doch direkt, das Aion auch noch Monatliche Gebühren hat...

Wo du Recht hast, hast du Recht
smile.gif
.

ICH HAB 30 TAGE KOSTENLOSE SPIELZEIT GEKRIEGT!

Und die will ich gez auch haben
Du würdest dich doch auch beschwern wenn du dir n Zugfahrt von Hamburg nach Köln kauffst und dann auf der Hälte aussteigen musst oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück