Dunkelhorn
Quest-Mob
- Registriert
- 12.09.2007
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
Spiele mit dem Gedanken mir heute AION zu kaufen. Nur schrecken mich die ganzen Postings im offiziellen AION Forum ab. Von 1-2 Stunden Warteschlange beim einloggen ist da die Rede. Probleme mit Virenschutzprogrammen. BUGS im Game wie nicht speicherbare Einstellungen usw. hört sich alles ziemlich crappig an.
Was ratet ihr mir noch nen Monat warten mit dem Kauf. Hab keinen Bock auch nur 1x 1-2 Stunden warten zu müssen das ich zocken kann.
Was ratet ihr mir noch nen Monat warten mit dem Kauf. Hab keinen Bock auch nur 1x 1-2 Stunden warten zu müssen das ich zocken kann.