AION Neukauf

Dunkelhorn

Quest-Mob
Registriert
12.09.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Spiele mit dem Gedanken mir heute AION zu kaufen. Nur schrecken mich die ganzen Postings im offiziellen AION Forum ab. Von 1-2 Stunden Warteschlange beim einloggen ist da die Rede. Probleme mit Virenschutzprogrammen. BUGS im Game wie nicht speicherbare Einstellungen usw. hört sich alles ziemlich crappig an.

Was ratet ihr mir noch nen Monat warten mit dem Kauf. Hab keinen Bock auch nur 1x 1-2 Stunden warten zu müssen das ich zocken kann.
 
kaufs. gestern ist neuer server on gegangen und da hatte ich um 20:00 uhr 0 warteschlange.
ansonsten es ist einfach nur
yahoo.gif
 
in foren tummeln sich meistens trolle...wow geschädigte oder kinder.....alle die halt ned zufrieden sind.

was positives wirst du nie in nem forum sehen, wer zufrieden ist spielt und hängt ned in gammligen foren ab
wink.gif


lg
 
ja, und in einem monat biste auf einen ghostserver, wetten
paladin.gif
Ich vermute eher nicht. Sind ja keine WAR oder AoC Zustände.
Das Spiel an und für sich mag vielleicht einigen Spielern nicht gefallen, aber die Spieler werden nicht durch Bugs, Zonencrashs und Lags vergrault wie in WAR und AoC.
 
Hallo du

die derzeitigen Forenmeldungen sind wirklich nicht prickelnd aber wenn du auf einem neuen Server anfangen kannst gibts keine Warteschlangen. Das Problem mit dem Virenscanner betrifft nur die Erkennung bei der freien Version von Antivir und kann abgeschaltet werden. Zu den Bugs im Spiel kann ich bisher nur sagen, das sicher einige da aber im Vergleich zum Start von WoW, HdRo und AoC recht selten sind.

lg
Nantasarian
 
Ich vermute eher nicht. Sind ja keine WAR oder AoC Zustände.
Das Spiel an und für sich mag vielleicht einigen Spielern nicht gefallen, aber die Spieler werden nicht durch Bugs, Zonencrashs und Lags vergrault wie in WAR und AoC.

oder langweiligen content wie in WoW
 
in foren tummeln sich meistens trolle...wow geschädigte oder kinder.....alle die halt ned zufrieden sind.

was positives wirst du nie in nem forum sehen, wer zufrieden ist spielt und hängt ned in gammligen foren ab
wink.gif


lg


Oh man... Erwachsen bist du mit 100% nicht nach dem was du da schreibst. Als ob ALLE WoW Spieler so ticken würden wie bescheuerten die immer andere Spiele schlecht machen etc. Echt arm...


Jo kauf dir das Spiel und teste es doch einfach. Ich fand die Beta gut doch jetzt nach dem Start finde ich das Spiel einfach nur doof. Nein nicht wegen dem langsamen Leveln, sondern das der Chat meist unter aller Sau ist und viele einfach Chars erstellt haben die wie ich finde nicht in die Welt passen. Aber muss jeder für sich endscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep da das Endgame noch nicht Spielbar ist mit nichtmal 1% 50er (wenn überhaupt schon wer 50 ist) kann man dies nicht mit WoW und co. vergleichen. Und wie ich das mitbekommen habe gibt es nichtmal PVE Raids.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man... Erwachsen bist du mit 100% nicht nach dem was du da schreibst. Als ob ALLE WoW Spieler so ticken würden wie bescheuerten die immer andere Spiele schlecht machen etc. Echt arm...


Jo kauf dir das Spiel und teste es doch einfach. Ich fand die Beta gut doch jetzt nach dem Start finde ich das Spiel einfach nur doof. Nein nicht wegen dem langsamen Leveln, sondern das der Chat meist unter aller Sau ist und viele einfach Chars erstellt haben die wie ich finde nicht in die Welt passen. Aber muss jeder für sich endscheiden.

es ist mir eigentlich egal was du über mich denkst, aber ich denke du bist einfach nur ein bisschen hängengeblieben....wegen dem chat und chars anderer leute hörst du auf? tönt logisch..NOT ?!
 
Jep da das Endgame noch nicht Spielbar ist mit nichtmal 1% 50er (wenn überhaupt schon wer 50 ist) kann man dies nicht mit WoW und co. vergleichen. Und wie ich das mitbekommen habe gibt es nichtmal PVE Raids.

Da komme ich gleich zu meiner nächsten Frage; gibt es PVE Gruppencontent also sprich Instanzen Raids usw.
Auf dauer nur PVP stell ich mir öde vor im Endgame. Muß dazu sagen bin leidenschaftlicher PVE Zocker.
 
Spiele mit dem Gedanken mir heute AION zu kaufen. Nur schrecken mich die ganzen Postings im offiziellen AION Forum ab. Von 1-2 Stunden Warteschlange beim einloggen ist da die Rede. Probleme mit Virenschutzprogrammen. BUGS im Game wie nicht speicherbare Einstellungen usw. hört sich alles ziemlich crappig an.

Was ratet ihr mir noch nen Monat warten mit dem Kauf. Hab keinen Bock auch nur 1x 1-2 Stunden warten zu müssen das ich zocken kann.
Die warteschlangen gibts meistens abends, wenn viele spielen wollen. Musst du halt gucken, wann du on gehst, sonst würd ich dir raten nicht auf Thor/Votan zu gehen, weil die abends wirklich extrem sind.
Probleme gibts nur mit AntiVir, das eine falsche Trojanermeldung anzeigt, die man aber wegklicken kann. Nicht speicherbare Einstellungen hatte ich nicht/ nicht aufgefallen und bugs gibt es sehr wenige( keinen gesichtet außer einen nicht übersetzten mob
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich lässt sich der "Endcontent" (was für ein blödes Wort in einem MMO das eigentlich ständig weiterentwickelt wird) von WoW und Aion derzeit kaum vergleichen.

Aion ist Open PvP was in WoW eigentlich nur Wintergrasp ist, und auch das ist ganz anders. Festungskämpfe etc gibt es in WoW von WG abgsehn auch nicht. BGs (welche ich in WoW zum Großteil sehr mag/mochte) gibt es in Aion nicht. Eine Arena im Sinne der WoW Arena auch nicht.

Große Raids, gibt es nicht, können kommen, aber ich rechne eher damit das NC Soft den L2 Weg einschlägt und große Bosse in der Welt plaziert die dann mit meheren Raids bekämpft werden müssen. Achievments hat Aion auch nicht..

Also eigentlich kaum vergleichbar, Aion kann und wird (da bin ich sehr sicher, da auch in Korea mehr PvE "gefordert" wird) durchaus in Richtung Raids gehen, dann könnten wir den WoW und Aion "Endcontent" vergleichen.

Zum Thema, das Spiel hat eigentlich keine Bugs, bin Lvl 30 und habe nicht einen gefunden, die Warteschlangen sind ein Problem ja, es sollte aber dazu gesagt werden das einige Leute einfach kein Interesse haben von "ihrem" Server auf einen anderen zu wechseln, die heulen lieber in den Foren rum, und ich würde wetten das genau diese Leute nichtmal wechseln wenn es kostenlose Chatranfers geben würde.
 
es ist mir eigentlich egal was du über mich denkst, aber ich denke du bist einfach nur ein bisschen hängengeblieben....wegen dem chat und chars anderer leute hörst du auf? tönt logisch..NOT ?!


Klar und wie man ein MMO wegen anderen aufhört. Das ist ein Spiel wo es auf viele ankommt und wenn die Mehrheit einfach nur unter aller Sau ist (ich sage extra jetzt NICHT ALLE AION SPIELER) die ich so im Chat öfters sehe, dann ist das natürlich ein Grund zum aufhören. Da kann man dann lieber Gothic oder wie das heißt und co spielen. Und in einem MMO kommt es auch auf das Spielgefühl an und wenn mir einer über den Weg läuft wo der Kopf fast schon so groß ist wie der rest und eine fette spitze Nase oder sowas hat, finde ich es einfach nicht passend.


Und zu dem mit dem hängengeblieben. Woher willst du wissen wie ich bin? Ups habe ich dich irgendwie beleidigt? oh... da muss man ja irgendwie zurück schlagen nicht? Aber wieder ein punkt wo man sagen könnte das dein Geistlichesalter nicht über 15 ist (wenn du das überhaupt schon so bist) doch das wäre eine Beleidigung der 15 Jährigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar und wie man ein MMO wegen anderen aufhört. Das ist ein Spiel wo es auf viele ankommt und wenn die Mehrheit einfach nur unter aller Sau ist (ich sage extra jetzt NICHT ALLE AION SPIELER) die ich so im Chat öfters sehe, dann ist das natürlich ein Grund zum aufhören. Da kann man dann lieber Gothic oder wie das heißt und co spielen.


Naja wenn Du das so siehts, dürfte man überhaupt keine MMOs spielen. Solche Leute gibt es zu Hauf in allen MMOs. Ich ignoriere solche Leute einfach oder den Chat. Man findet in jemdem Game leute mit denen man warm wird und mit denen man was erreichen kann.

gruß
 
Jep da das Endgame noch nicht Spielbar ist mit nichtmal 1% 50er (wenn überhaupt schon wer 50 ist) kann man dies nicht mit WoW und co. vergleichen. Und wie ich das mitbekommen habe gibt es nichtmal PVE Raids.


Wieder solche Unwahrheiten. Wo hast Du denn sowas gehört??In diesem game gibt es wenigestens schon Endgame und dieses basiert auf PVP und PVE sogar geht beides Hand in Hand. Sogar das PVE in meinem Level 20-30 geht sehr oft. Alleine wegen der EXP die in einer solchen Ini gemacht wird, lohnt es diese zu besuchen. Von den Drops erst garnicht zu reden. Sieh Dir einfach mal die Aion Datenbank an. Dort findest Du auch einige Instanzen für das Endgame.
 
Klar und wie man ein MMO wegen anderen aufhört. Das ist ein Spiel wo es auf viele ankommt und wenn die Mehrheit einfach nur unter aller Sau ist (ich sage extra jetzt NICHT ALLE AION SPIELER) die ich so im Chat öfters sehe, dann ist das natürlich ein Grund zum aufhören. Da kann man dann lieber Gothic oder wie das heißt und co spielen. Und in einem MMO kommt es auch auf das Spielgefühl an und wenn mir einer über den Weg läuft wo der Kopf fast schon so groß ist wie der rest und eine fette spitze Nase oder sowas hat, finde ich es einfach nicht passend.


Und zu dem mit dem hängengeblieben. Woher willst du wissen wie ich bin? Ups habe ich dich irgendwie beleidigt? oh... da muss man ja irgendwie zurück schlagen nicht? Aber wieder ein punkt wo man sagen könnte das dein Geistlichesalter nicht über 15 ist (wenn du das überhaupt schon so bist) doch das wäre eine Beleidigung der 15 Jährigen.

Ich z.b interessiere mich nicht wie andere aussehen... du bist bestimmt auch so einer der in RL wen wegen seiner herkunft oder seines aussehens anpöbelt....darf doch echt jeder machen was er möchte

bzw. ich behaupte, BEHAUPTE!, dass die leute die flamen von WoW kommen, weil sowas war in WoW im handelschat üblich...aber hast du deswegen WoW aufgehört?

Ich habe gestern einen lustigen comment zum vergleich WoW - Aion gelesen, da hat er aufgezählt warum WoW besser sein soll als Aion...und zwar

- Aion hat ne kack grafik
- WoW ist Welt NR 1
- WoW ist von Blizzard
- WoW hat besseres Endgame!!11
- WoW hat schnellere Ladezeiten
- WoW ist nun einfach mal BESSER!!!11

Und ich kann mir vorstellen, dass genau solche leute solchen müll in den LFG chat in aion schreiben, weil sie jetz geld ausgegeben haben, aber nun doch kein bock auf lvln haben oder was weiss ich....
 
Zurück