Lari
Raid-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 8.095
- Reaktionspunkte
- 139
- Kommentare
- 726
- Buffs erhalten
- 319
Ich denke so schwer sollte es nicht sein, das Addon anzupassen, so dass es nicht mehr gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.
Als absoluter Laie, was Programmierung angeht, müsste es doch zum Beispiel möglich sein, eine Echtzeitkopie des Chatlogs erstellen zu lassen in einem gesonderten Ordner, auf den das Programm dann zugreift. Und in der Datei darf das Programm ja rumwurschteln wie es will.
Jedenfalls denke ich nicht, dass die Spielüberwachung anfangen wird Leute zu bannen, weil sie ihren Schaden auswerten. Automatisierte Abläufe mittels der G15 sind da ja schon ein ganz anderes Kaliber.
Als absoluter Laie, was Programmierung angeht, müsste es doch zum Beispiel möglich sein, eine Echtzeitkopie des Chatlogs erstellen zu lassen in einem gesonderten Ordner, auf den das Programm dann zugreift. Und in der Datei darf das Programm ja rumwurschteln wie es will.
Jedenfalls denke ich nicht, dass die Spielüberwachung anfangen wird Leute zu bannen, weil sie ihren Schaden auswerten. Automatisierte Abläufe mittels der G15 sind da ja schon ein ganz anderes Kaliber.