P
Paradiso
Guest
Wahrscheinlich werden nun erstmal viele Leute den Protest des Jahres anfangen, wenn Sie folgendes lesen.
Doch es ist so. Aion hat ein Damage-Meter Addon.
Das Addon, was ich euch in dieser News kurz Vorstellen möchte ist schon was älter, doch erst heute ist es mir
vor die Augen bzw. auf den Bildschirm gekommen. Es handelt sich um ein Damage-Meter-Addon schlechthin.
Leute die schonmal World of Warcraft gespielt haben werden wohl wissen, was mit einem Damage-Meter gemeint ist.
Es handelt sich hierbei um eine Anzeige, die einem zeigt wie viele Schaden von jedem in der Gruppe gemacht wurde.
Natürlich kann man es auch Solo benutzen, um sich mal anzeigen zu lassen, was man überhaupt so an Schaden macht.
King´s Damage Meter ist ein Addon, was als Programm nebenbei läuft.
Es ist nicht, wie z.B. bei WoW, ein Programm, was im Spiel läuft.
Jedoch ist es KOMPLETT Viren- und Trojanerfrei, verbindet sich NICHT mit dem Internet und sendet somit
KEINE Daten zu einem Otto-Normal-Hackunternehmen.
Das Programm arbeitet mit der Chatlog-Datei und wertet diese aus, um verschiedene Informationen zu erhalten.
Diese Dinge kann KDM:
Ich empfehle es jedem, der schon in WoW nicht ohne recount o.ä. ausgekommen ist.
Das Addon wird unteranderem von Curse, der wohl bekanntesten WoW-Addon-Seite, angeboten:
http://aion.curse.co...mage-meter.aspx
Also hier nochmal ein RIESEN LOB, an den Entwickler. Richtig richtig gutes Programm gebastelt
Doch es ist so. Aion hat ein Damage-Meter Addon.
Das Addon, was ich euch in dieser News kurz Vorstellen möchte ist schon was älter, doch erst heute ist es mir
vor die Augen bzw. auf den Bildschirm gekommen. Es handelt sich um ein Damage-Meter-Addon schlechthin.
Leute die schonmal World of Warcraft gespielt haben werden wohl wissen, was mit einem Damage-Meter gemeint ist.
Es handelt sich hierbei um eine Anzeige, die einem zeigt wie viele Schaden von jedem in der Gruppe gemacht wurde.
Natürlich kann man es auch Solo benutzen, um sich mal anzeigen zu lassen, was man überhaupt so an Schaden macht.
King´s Damage Meter ist ein Addon, was als Programm nebenbei läuft.
Es ist nicht, wie z.B. bei WoW, ein Programm, was im Spiel läuft.
Jedoch ist es KOMPLETT Viren- und Trojanerfrei, verbindet sich NICHT mit dem Internet und sendet somit
KEINE Daten zu einem Otto-Normal-Hackunternehmen.
Das Programm arbeitet mit der Chatlog-Datei und wertet diese aus, um verschiedene Informationen zu erhalten.
Diese Dinge kann KDM:
- Es zeigt euch den insgesamten Schaden an, den man seit dem Start des Programms gemacht hat
- Es zeigt euch ebenfalls den Schaden von Gruppenmitglieder, die sich in der Chatlog-Reichweite aufhalten, an
- Es zeigt euch den Schaden als Zahl an und wenn man sich in der Gruppe aufhällt gibt es auch eine prozentuale Aufteilung
- Es zeigt euch DPS Werte an
- Es zeigt euch an, wie viel EP, AP und Kinah man seit dem Programmstart eingesammelt oder bekommen hat
- Es zeigt euch an, wer eure Gruppe verlassen und gejoint hat
- Es zeigt euch an, welche Skills man wie oft benutzt hat und wie viel Schaden diese gemacht haben
- Es zeigt euch den "BIGGEST HIT" an
- Man kann per Copy & Paste ein Macro kopieren, welches man InGame benutzen kann, um im Chat die Auswertung anzeigen zu lassen
- Es sieht richtig geil aus
Ich empfehle es jedem, der schon in WoW nicht ohne recount o.ä. ausgekommen ist.
Das Addon wird unteranderem von Curse, der wohl bekanntesten WoW-Addon-Seite, angeboten:
http://aion.curse.co...mage-meter.aspx
Also hier nochmal ein RIESEN LOB, an den Entwickler. Richtig richtig gutes Programm gebastelt
Zuletzt bearbeitet:
