Aion News - Die Auswertung beginnt

Wie findet Ihr das 2.0 Riftsystem

• Ich finde es super. Endlich kein geganke mehr!

Stimmen: 15 28,3%
  • Ich finde es zwar gut zum leveln, aber es wurde etwas schönes aus Aion rausgenommen.

Stimmen: 19 35,8%
  • Total blöd. So geht ein riesen Spielspaß flöten!

Stimmen: 15 28,3%
  • nO CoMmEnT *zornig schau*

Stimmen: 4 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    53
hmmm komisch ich bin jetzt fast level 54 und wurde noch von kein Asmodia in Balaurea gekillt, du kannst kocker 55 werden ohne das du in das PvP gebiet musst :-) also kein Problem level 55 zuwerden.
Nun ja, dann kann ich nur sagen: lucky you!

Auf Thor marodieren zur Zeit Tauben-Trupps in Gelkmaros im PvE-Gebiet und hauen alles um, was nicht schnell genug auf den Baum kommt. Organisierten Widerstand auf Asmo-Seite gibt es nicht, weil - organisieren ist ja nicht Bestandteil des Spiels.

Grund für das PvP im PvE ist wohl ein Bug, mit dem man mangels Kollisionsabfrage an einigen Stellen das PvE-Gebiet betreten kann. Was eigentlich nicht vorgesehen ist. Man anderen Worten, ist gibt irgendwo Geheimgänge im Gebirge. Was die Know-How-Träger auch gern ausnutzen.

NCSoft hat inzwischen offiziell das Betreten der PvE-Gebiete zum Exploit erklärt und bei Strafandrohung verboten. Was natürlich keine Socke interessiert, denn jeden Tag hängen zumindest auf Thor 3 Dutzend Tauben einzeln oder in Gruppen im Asmo-Gebiet rum.

Jetzt ist mir aber gestern abend etwas witziges passiert. Es tauchte wieder mal verbotenerweise ein Trupp Tauben vor der Gelkmaros-Festung auf und wollte mir an die Kettenhemdunterwäsche. Ich werfe also eine Speedscroll rein und renne Richtung Festung, was die 22+ Stiefel hergeben. Beim Blick über die Schulter sehe ich aber, das mir auf einmal keiner mehr folgt. Mmmh, ich drehe also wieder um und gehe vorsichtig zurück. Und was sehe ich da? Ein halbes Dutzend Taubenleichen liegen auf dem Weg. Und niemand außer mir in der Nähe. Jetzt die interessante Frage, wer oder was hat die innerhalb weniger Sekunden alle auf einmal umgehauen?

Ich vermute, das NCSoft etwas auf den Servern eingebaut hat, das die oben genannte Strafandrohung sofort, vor Ort und in alle Härte umsetzt ^^. Wenn das stimmen sollte, dann meinen Respekt an NCSoft. So etwas ist wesentlich effektiver und eleganter, als zum Beispiel Banns auf Accounts auszusprechen.

cu
Lasaint

Das klingt ja mal ganz und gar nicht so gut, meide sonst einfach das Gebiet, ich level gerade über instanzen, z.b 51 Solo instanz UdasTempel u. Gruft und danach noch Dragion und wenn du bock hast noch Theo Lab geht eigentlich ganz gut so bis jetzt.

Zurück