P
Paradiso
Guest
Vorab: Da dies eine wichtige News ist und mir die UserNews im Hinblick darauf zu lange brauchen bis sie freigeschaltet sind, nichts gegen die Buffed-Freischalter, veröffentliche ich schonmal vorab diese wichtige Neuigkeit hier im Forum.
Wer sich gestern Abend (27.September 2010) in Aion eingelogt hat, der hat sich wohl etwas gewundert.
Denn das berühmte Umfragesymbol neben der Minimap poppte im Interface der Spielers auf. Wer dort drauf gedrückt hat konnte sich über eine Belohnung und Spielehilfe freuen.
Doch wieso in aller Welt war/ist das so?
Nun das hatte sich Lisertan (German CC) auch gefragt und sofort mal Chris "Kinslon" Hager (Producer) angerufen. Dieser teilte Ihm mit, dass es ein neues System ist, welches eine Hilfe für neue Spieler, die mit Ihrem ersten Character spielen, sein soll.
Leider wurde es nicht angekündigt oder die lieben German CC´s haben es einfach nur nicht mitbekommen.
Jedoch hat sich Lis schon im offiziellen Forum gemeldet und angekündigt, dass es heute (28.September 2010) mehr Informationen geben soll.
Was man jedoch bisher weiß ist folgendes:
Das Umfragesystem poppt nur bei einem Char, pro Level, pro Account auf
Was natürlich verständlich ist, da man auch nur bei einem bzw. dem ersten Char diese Spielhife braucht.
Das sollte jedoch nicht falsch verstanden werden. Folgendes Beispiel sollte es besser erläutern:
Wenn Ihr euren ersten Character bis level 19 levelt, dann poppen diese Umfragen bei diesem Character auf. Nun denkt Ihr euch, dass es vieleicht die falsche Klasse ist und fangt einen neuen Davea an. Bis Level 19 wird dieser nun KEINE Umfrage mehr aufpoppen sehen. Danach jedoch gibt es wieder welche. Wenn Ihr dann wieder euren ersten Character spielt wird bei Ihm keine Umfrage mehr aufpoppen bis das Level dieses Character über dem Level des 2.Character ist!
Verständlich ... oder?
Denn das berühmte Umfragesymbol neben der Minimap poppte im Interface der Spielers auf. Wer dort drauf gedrückt hat konnte sich über eine Belohnung und Spielehilfe freuen.
Doch wieso in aller Welt war/ist das so?
Nun das hatte sich Lisertan (German CC) auch gefragt und sofort mal Chris "Kinslon" Hager (Producer) angerufen. Dieser teilte Ihm mit, dass es ein neues System ist, welches eine Hilfe für neue Spieler, die mit Ihrem ersten Character spielen, sein soll.
Leider wurde es nicht angekündigt oder die lieben German CC´s haben es einfach nur nicht mitbekommen.
Jedoch hat sich Lis schon im offiziellen Forum gemeldet und angekündigt, dass es heute (28.September 2010) mehr Informationen geben soll.
Was man jedoch bisher weiß ist folgendes:
Das Umfragesystem poppt nur bei einem Char, pro Level, pro Account auf
Was natürlich verständlich ist, da man auch nur bei einem bzw. dem ersten Char diese Spielhife braucht.
Das sollte jedoch nicht falsch verstanden werden. Folgendes Beispiel sollte es besser erläutern:
Wenn Ihr euren ersten Character bis level 19 levelt, dann poppen diese Umfragen bei diesem Character auf. Nun denkt Ihr euch, dass es vieleicht die falsche Klasse ist und fangt einen neuen Davea an. Bis Level 19 wird dieser nun KEINE Umfrage mehr aufpoppen sehen. Danach jedoch gibt es wieder welche. Wenn Ihr dann wieder euren ersten Character spielt wird bei Ihm keine Umfrage mehr aufpoppen bis das Level dieses Character über dem Level des 2.Character ist!
Verständlich ... oder?
"Originalmeldung:"
Hallo,
wie ihr sicher bemerkt habt, haben einige Spieler heute über das Umfragesystem Belohnungen bekommen. Diese Umfragen sind Teil der neuen "InGame Guide Initiative".
Diese Initiative soll Spielern die Inhalte ihrer Stufen zugänglicher machen und sie auf Dinge, die in ihrer Stufe passieren, hinweisen.
Als Teil dieser Umfrage bekommt ihr kleine Geschenke, die euch auf eurem Weg helfen werden. Diese Geschenke sind einmalig pro Account und Server und werden beim erreichen bestimmter Stufen freigeschaltet.
Viel Spaß
Lis
Zuletzt bearbeitet: