Thrallsknight
Quest-Mob
- Kommentare
- 52
- Buffs erhalten
- 11
Aion is ein reines PvP-Spiel, das ist Warhamnmer mit Flügeln.
Aion is ein reines PvP-Spiel, das ist Warhamnmer mit Flügeln.
Eigentlich ja überhaupt nicht!Aion is ein reines PvP-Spiel, das ist Warhamnmer mit Flügeln.
-> Ich Spiele gern in der Gruppe und suche Herausforderung in Raids
-> PvP ist gut, sollte aber nicht überwiegend oder zwingend sein
-> Man sollte ein ausgewogenes Lvl Verhältnis haben, also nicht zu lang und nicht zu kurz
Um Äther (Craftingzubehör) verschiedener Stufen sammeln zu können musst du die Fertigkeit Äthersammeln trainieren, vergleichbar mit Erze abbauen in Wow. Das kannst du aber nur in der Luft, da Äther schwebt. Fliegen ist in Aion jedoch auf einen recht kurzen Zeitraum begrenzt, dann musst du warten bis sich deine Flugzeit wieder erholt hat. Im Endeffekt schwebte ich ca 1 Minute in der Luft und baute mühsam Äther ab, was noch dazu oft fehlschlagen kann.
Ganz ehrlich: Wenn du von WoW kommst dann hälst du es in Aion auch nicht lange aus. Habe selber bei Level 31 aufgehört weil das grinden einfach langweilig wurde.
Will AIon auf keinen Fall schelcht machen, wenn man jetzt von Metin 2 oder ähnliches kommt ist das bestimmt eine lohnende und schöne Alternative. Aber wie gesagt nicht wenn man von WoW kommt.
Fazit: Bleib bei WoW wirst es noch bereuen um das Geld.
Die Charaktergrafiken sind sicherlich gut, aber schon bei der Welt würd ich nur noch ein ganz okay geben.
Warum das leveln in AIon besonders sein soll ist mir ein Rätsel.
[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]da seien Grafik und lvln noch etwas besonderes.
Wann kommt denn der Patch 2.0? Der scheint ja nach dem was hier geschrieben wurde einiges an Content und Spielumfang zu bieten.
da die bilder oft mehr sagen, als worte...
![]()
Warum gibt es immer wieder diese dämlichen Fragethreads in denen noch dümmlicher über subjektive Empfindungen debatiert wird?
Ich spiele WoW und mir wird von vielen Leuten gesagt das ich zu Aion wechseln soll, da seien Grafik und lvln noch etwas besonderes.
-> Ich Spiele gern in der Gruppe und suche Herausforderung in Raids
-> PvP ist gut, sollte aber nicht überwiegend oder zwingend sein
-> Man sollte ein ausgewogenes Lvl Verhältnis haben, also nicht zu lang und nicht zu kurz