Todeswolf
Quest-Mob
- Registriert
- 22.01.2009
- Beiträge
- 51
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 452
- Buffs erhalten
- 275
Hi
Zu Aion von der Grafik super , jedoch vom Spielspass her für mich total langweilig , einzig die Grafik konnte mich für längere Zeit am spielen halten !
Zu WoW von der Spielwelt und dem Erlebnis sichr um ein vielfaches besser , jedoch ist es zu vereinheitlicht gemacht worden , so spürt man in 5er Inis zb keinen Unterschide mehr ob ich nun einen Mag HM Jäger... usw. spiele , was auf dauer auch sehr langweilig ist !
Wenn du Abwechslung zu WoW suchst empfehle ich dir " APB " Eine Mischung aus Shooter , Autorennfahren und Rpg dabei hat mann unzählige Möglichkeiten seinen Char (Tatoos) seine Kleidung und seine Autos ständig neu zu gestalten und um Designen
was echt total cool ist und eine Menge Spass macht !!! also für die nächste Zeit ist bei mir für Spielspass gesorgt ....
und es kostet sowohl für wenig also auch für vielspieler um einiges weniger also die anderen MMo´s
Zu Aion von der Grafik super , jedoch vom Spielspass her für mich total langweilig , einzig die Grafik konnte mich für längere Zeit am spielen halten !
Zu WoW von der Spielwelt und dem Erlebnis sichr um ein vielfaches besser , jedoch ist es zu vereinheitlicht gemacht worden , so spürt man in 5er Inis zb keinen Unterschide mehr ob ich nun einen Mag HM Jäger... usw. spiele , was auf dauer auch sehr langweilig ist !
Wenn du Abwechslung zu WoW suchst empfehle ich dir " APB " Eine Mischung aus Shooter , Autorennfahren und Rpg dabei hat mann unzählige Möglichkeiten seinen Char (Tatoos) seine Kleidung und seine Autos ständig neu zu gestalten und um Designen
was echt total cool ist und eine Menge Spass macht !!! also für die nächste Zeit ist bei mir für Spielspass gesorgt ....
und es kostet sowohl für wenig also auch für vielspieler um einiges weniger also die anderen MMo´s
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: