Aion runterladen bei 97%

Valiel

Rare-Mob
Kommentare
36
Ich hatte AION zu 97% fertig geladen. Bin dann aber ins Bett weils schon spät war und nun kann ich den ganzen kram nochmal neu laden! Wie verblödet ist das denn!? Den ganzen Tag hab ich den PC an und aus gemacht und es lief problemlos weiter und auf einmal nicht mehr?

Und man kann sich ja nicht mal eben schnell beschweren, nein.. dann kann man vorher noch 100 Felder ausfüllen. Oder die Seite ist down oder Wartungsarbeiten oder Servertimeout oder was weiß ich...

Gibts irgendwo nen readme wo steht "Ja aber 95% dürfen sie den PC dann aber nicht mehr ausmachen, sonst müssen sie wieder 12 stunden alles runterladen"?
-.-

fu ncsoft

Taschentuch?! oO

Tut mir leid aber bei mir gings einwandfrei...von daher...einzelfall nicht NCSoft in Schuld

Hab mein pc auch öffters an und ausgeschaltet und ging weiter!
Selbst als der über die Nacht aus war gings weiter, der hat nur beim weiter downloaden von vorn angefangen und nach 5 mins, war der genau da wo der aufgehört hat =P

Wer hört denn bei 97% auf zu laden?^^
Da würd ich ja schon aus Angst, das irgendwas passiert, weiterladen. :O

Das dachte ich mir allerdings auch grade. Also 3% auf die parr Minuten kommt es dann auch nicht mehr an. Naja habe zwischendurch ebenfalls eine Pause gemacht und hatte dann keine Probleme beim wiederaufnehmen des Ladevorgangs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Spiel auch beim ersten Mal auf 2 Tage verteilt gezogen, hatte absolut keine Probleme. Lief ohne zu Murren weiter, an der Stelle wo es aufgehört hat (hat aber vorher das vorhande kurz durchsucht ob alles vorhanden war).

Jo, eben....
Bei 60% kann ich das ja noch verstehen, aber bei 90%+- kann man doch nicht einfach ausmachen!
rolleyes.gif

Ich persönlich habe auch über Nacht geladen, komischerweise hatte der PC sich neu gestartet. Der Client war aber bereits bei 91%, also nichts mit Neuladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir auch passiert ich war aber erst 66%. Zum Glück war bei mir der Installer mit 250-350 kb/s recht schnell und ich hatte die 66% nach 3 Std wieder aufgeholt. Ist zwar ärgerlich, aber doch zu verschmerzen.

Ich hatte AION zu 97% fertig geladen. Bin dann aber ins Bett weils schon spät war und nun kann ich den ganzen kram nochmal neu laden! Wie verblödet ist das denn!? Den ganzen Tag hab ich den PC an und aus gemacht und es lief problemlos weiter und auf einmal nicht mehr?

Und man kann sich ja nicht mal eben schnell beschweren, nein.. dann kann man vorher noch 100 Felder ausfüllen. Oder die Seite ist down oder Wartungsarbeiten oder Servertimeout oder was weiß ich...

Gibts irgendwo nen readme wo steht "Ja aber 95% dürfen sie den PC dann aber nicht mehr ausmachen, sonst müssen sie wieder 12 stunden alles runterladen"?
-.-

fu ncsoft

Hast du deinen PC ganz ausgemacht o.O ? Dan ists kein Wunder das der Download abbricht du hättest ihn in Ruhezustand setzten müssen dan hätte der Download auch da weiter gemacht wo du aufgehört hast !!

Und dafür kann NcSoft nix
rolleyes.gif

Hatte das Problem auch Patch war fertig geladen und wurde installiert und beim installieren bleibt er bei 97 % hängen. Danach mehrere Fehlermeldungen

-System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

-Danach habe ich Reparieren ausgeführt

-Asynchronous operation already running

-Reparieren

-PatchProgress has already been loaded.

-Spielen

Ansonsten mal nach dem Reparieren "Spielen ohne Updates erzwingen" funktionierte auch

das ist weder ein einzelfall noch sonst irgendwas in der Richtung .. mir ist dasselbe passiert ... und jetzt lade ich mit heißen 70kb runter ... ich fühl mich verarscht ... hab mich sehr auf das Spiel gefreut, aber nach diesem Erlebnis (ich werde wohl diese Beta Phase nicht mehr zu Gesicht bekommen) spiele ich mit dem Gedanken, die Bestellung zu stornieren ... sowas darf einfach nicht passieren ... das ist ein scriptseitiger Fehler , den NCSoft schleunigst beheben sollte ... und zu den Leuten, die sich über den Eröffner des Threads lustig machen: wie wärs mal , wenn ihr nicht nur auf buffed lest, sondern auch auf anderen Seiten .. vl. merkt ihr dann, dass ihr in dem Fall massig Glück hattet und einige in dem Fall grundsätzlich die Ar***karte ziehen!

Von glück kann man bei mir ganz kla nich sprechen, ich hab so viel glück wien toter der im grab liegt -.-

Naja spätestens morgen haste dne ja und die Beta geht ja is Monat 21 Uhr =P

das ist weder ein einzelfall noch sonst irgendwas in der Richtung .. mir ist dasselbe passiert ... und jetzt lade ich mit heißen 70kb runter ... ich fühl mich verarscht ... hab mich sehr auf das Spiel gefreut, aber nach diesem Erlebnis (ich werde wohl diese Beta Phase nicht mehr zu Gesicht bekommen) spiele ich mit dem Gedanken, die Bestellung zu stornieren ... sowas darf einfach nicht passieren ... das ist ein scriptseitiger Fehler , den NCSoft schleunigst beheben sollte ... und zu den Leuten, die sich über den Eröffner des Threads lustig machen: wie wärs mal , wenn ihr nicht nur auf buffed lest, sondern auch auf anderen Seiten .. vl. merkt ihr dann, dass ihr in dem Fall massig Glück hattet und einige in dem Fall grundsätzlich die Ar***karte ziehen!

es gibt 2 möglichkeiten ...

die erste ist,dass das dein erstes mmorpg is und du keinerlei ahnung davon hast wie das bei mmorpgs läuft und das es da bei jedem mmorpg sei es wow oder warhammer zu solchen sachen kommt ...

oder du bistn troll

such dir was aus

stonier who cares einer weniger der sich nachm start über jede kleinigkeit bepisst wenn ma was net funzt ...

Zurück