Aion Start klappt nicht

Naja die von NcSoft müssen wohl daran rumbasteln... habe jetzt auch die selbe meldung
"This programme is not available in your country"

nein mit pre order hast du ja jetzt eig. schon deinen key, den gibste ein und warst von anfang an für alle betas berechtigt.

Danke für die schnelle Antwort. Reicht es denn nciht wenn ich mich mit meinen Account- bzw. Spieldaten einlogge? Weil den Key habe ich ja in der Accountverwaltung eingegeben. Oder meintest du das?

Danke für die schnelle Antwort. Reicht es denn nciht wenn ich mich mit meinen Account- bzw. Spieldaten einlogge? Weil den Key habe ich ja in der Accountverwaltung eingegeben. Oder meintest du das?

reicht vollkommen, key in der accountverwaltung eingeben. danach hast 2 möglichkeiten entweder den loggin vom account als spiel loggin nehmen, oder neues pw + benutzer erstellen.

mi dem loggst dich dann am 6. ein
wink.gif
am 18. da du pre hast kannst du dich wieder einloggen und deinen char erstellen. am 20. gehts dann für die pre ordler los, also sprich dich
wink.gif

liegt gerade wohl daran das die daran rumbasteln um es in den griff zu bekommen also kein stress deswegen machen.alles wird wieder gut
victory.gif

Denke das gerade am Launcher gefeilt wird deswegen einfach ne Runde abwarten.

Wenn die Zeit gekommen ist wird alles gut und ist noch nicht alles gut, dann ist die Zeit noch nicht gekommen
smile.gif

Denke das gerade am Launcher gefeilt wird deswegen einfach ne Runde abwarten.

Wenn die Zeit gekommen ist wird alles gut und ist noch nicht alles gut, dann ist die Zeit noch nicht gekommen
smile.gif

Wann kommt die zeiiiiiiiit ohooooooooo
biggrin.gif

man ich bin so kribblig nichmal mehr nen Monat dann is Aion endlich da .... bin schon so verrückt nach dem Spiel!!!
yahoo.gif

Wann kommt die zeiiiiiiiit ohooooooooo
biggrin.gif

man ich bin so kribblig nichmal mehr nen Monat dann is Aion endlich da .... bin schon so verrückt nach dem Spiel!!!
yahoo.gif

smile.gif

Kann ich gut verstehen.

Vergesst nicht, Vorfreude ist die schönste Freude.

Und weil ich heute so nett bin habe ich für denjenigen der mich ganz Lieb anschreibt evtl. sogar noch 1 Open Beta Key für Aion parat
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
this program is not available in your country IST EIN GG fehler!! entweder man löscht den gg ordner aion/bin32/gameguard und lässt ihn neu downloaden oder man warten einfach! (ersteres funktioniert nicht immer)

ich würde ja lachen wenn das ganze system am sonntan abstürzen würde.die gesichter der leute würde ich dann gerne sehen xD

ziehe mein post zurück
wink.gif
habs rausgefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GameGuard ist ein Programm was im idealfall Betrugversuche jeglicher Art im Spiel unterbinden...nur leider Gottes unterbindet besagtes GameGuard noch viel mehr als nur das was vermehrt zu Probleme führt
biggrin.gif

Zurück